HomepageForenBeauty Forumentzündete Ohrlöcher, Kontaktallergie, Nickelallergie

Bearamon

am 18.07.2016 um 08:06 Uhr

entzündete Ohrlöcher, Kontaktallergie, Nickelallergie

da ich seit Jahren an einer Nickelallergie leide muss ich immer aufpassen beim Tragen von Modeschmuck. Jetzt habe ich nach langem Suchen aber eine geniale Lösung wenigstens für meine Ohrstecker gefunden!! Es sind winzige Schutzhülsen aus Kunsstoff! Ich habe sie ausprobiert und siehe da ich kann meinen Modeohrring ohne jucken, brennen den ganzen Tag tragen!!! An alle die auch diese probleme haben oder gegen Nickel, Kobalt oder Kupfer allergisch sind, probiert es aus. Ich kann sie nur sehr empfehlen.
Ich hoffe mit diesem Tip weitergeholfen zu haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ClaudiBe80 am 25.07.2016 um 08:03 Uhr

    Hallo Bearamon,

    vielen Dank für diesen nützlichen Tipp, meine Beste Freundin leidet auch sehr unter Ihrer Nickelallergie und war schon sehr verzweifelt.

    Ich werde ihr direkt von den Schutzhülsen berichten. Wo hast du sie denn gekauft?

    0

Ähnliche Diskussionen

entzündete Ohrlöcher, was hilft? Antwort

Lovestoned am 12.12.2008 um 13:00 Uhr
Meine Ohrlöcher sind seit ein paar Tagen entzündet! Sie tun weh und drum herum bildet sich komische Kruste! Hatte sonst nie Probleme und weiß jetzt nicht was dagegen hilft! Habt ihr gute Tipps?

Ohrlöcher? Antwort

reallife am 29.05.2010 um 16:22 Uhr
hey mädels, doofe frage vielleicht...tut ohrlöcher stechen weh? wie lange dauert das bis es ausgeheilt is? liebe grüße, reallife

Ohrlöcher zugewachsen?! Antwort

veriio am 31.05.2012 um 18:20 Uhr
Ich (16) habe mir am Dienstag 2 Ohrlöcher stechen lassen (hatte davor keine).. Und wie ich gehört habe, sollte man sie 2x täglich drehen, damit der Stecker nicht einwächst. Heute (Donnerstag) habe ich probiert, sie...

Ohrlöcher schmerzen :( Antwort

Maraa95x am 22.04.2012 um 15:08 Uhr
Hallo ! Vor ca. einem Monat habe ich mir meine ersten Ohrlöcher stechen lassen. Vorher war ich da irgendwie nie sonderlich interessiert dran. Gestern habe ich die ersten Stecker,also die Gesundheitsstecker das 1.Mal...

Problemfall: Ohrlöcher Antwort

Abby am 21.09.2009 um 18:44 Uhr
Hallo! Habe das Gefühl, meine Ohren sind nicht für Ohrringe gemacht! Kleine geht noch gerade so, aber so etwas größere merke ich die ganze Zeit und irgendwann tut es regelrecht weh und sie werden ganz rot! Dabei...