HomepageForenBeauty ForumEpilierer für Bikinizone??

Schokokuchen21

am 24.10.2010 um 14:55 Uhr

Epilierer für Bikinizone??

Hallo edbeerlmädels :))
Also…..ich wollt mal fragen ob mir vllt iwer tipps geben kann oder iwer
erfahrung mit epielierern für die bikinizone hat und mir da en guten
empfehlen kann!
Schon mal dankeee :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 24.10.2010 um 20:59 Uhr

    also ich hab nen ganz normalen von braun, silk epil den ich auch hin und wieder für die bikinizone benutze und bin damit sehr zufrieden

    0
  • von Girl_next_Door am 24.10.2010 um 19:22 Uhr

    ich epiliere regelmäßig meine beine und da tuts mir mittlerweile gar nicht mehr weh, nur die ersten 2, 3 male wars ziemlich schmerzhaft.
    aber achseln und bikinizone rasiere ich auch lieber, da diese bereiche dann doch viel empfindlicher sind als die beine…
    aber wenn man mit schmerz klarkommt, dann gehts sicher auch.und wird mit der zeit wohl auch besser.

    0
  • von julia_seven am 24.10.2010 um 17:09 Uhr

    aua….aua sag ich da nur :) Nehme so ein Ding nicht mal für meine Beine, dann kommt es mir auch nicht in die Bikinizone;)
    Die Dinger hinterlassen Pickel u. @ AriellaBlair: nein, an den Schmerz kann man sich nicht gewöhnen, es sei denn man hat da gewisse Vorlieben…. :)

    Nassrasieren u. gut ist..meine Meinung.

    0
  • von AriellaBlair am 24.10.2010 um 16:57 Uhr

    sweetes_girly meinst du das man sich an den Schmerz gewöhnt? 😮

    0
  • von unloved511 am 24.10.2010 um 16:50 Uhr

    ich fand so schmerzhaft ich werds für immer lassen 😀

    0
  • von sweetes_girly am 24.10.2010 um 15:12 Uhr

    Also ich mache das mir einem ganz normalen Epilierer und das geht, wenn man sich die ersten Male überwunden hat, auch sehr gut 😉

    0
  • von Schokokuchen21 am 24.10.2010 um 14:59 Uhr

    achso und was ist mit diesem brown silk- epil?
    ist der gut?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaltwachsstreifen für die bikinizone?? Antwort

mangoprinzessin am 20.05.2009 um 21:57 Uhr
Huhu ihr lieben wie siehts aus, hat eine von euch schonmal von veet die kaltwachsstreifen für die bikinizone benutzt? ich hab mir die letztens gekauft & wollte die jetzt bald mal ausprobieren..muss ich da...

Epilierer für Männer Antwort

Gitte am 18.05.2012 um 12:43 Uhr
Hallo Girls, da mein Freund etwas viel Behaarung hat (leider auch am Rücken), habe ich mir überlegt, ihn zu enthaaren. Das ist ihm auch nur recht, da er sich an den zu vielen dunklen Haaren manches Mal schon stört....

Rasierer für die Bikinizone Antwort

SweetOne am 23.08.2010 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Es gibt ja Rasierer extra für die Bikinizone & ich lese das jetzt auch immer häufiger. & nun möchte ich euch fragen: Was haltet ihr davon? und habt ihr die schon mal ausprobiert? Wie sind...

Enthaarungscreme für die Bikinizone? Antwort

sparroww am 15.06.2011 um 10:47 Uhr
Bisher gab es das ja noch nicht. Aber letztens sah ich die neue Werbung von Veet dafür im Fernsehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Liebe Grüße!

Bikinizone rasieren - ohne Hautreizung? Antwort

oliviablue am 15.05.2012 um 13:28 Uhr
Es ist ja echt schön, dass das Wetter jetzt wieder besser wird, aber das leidige Problem mit der Bikinizone rückt nun bei mir wieder in den Vordergrund. Waren schon ein paarmal schwimmen und natürlich rasiere ich...