HomepageForenBeauty ForumEppilieren

Princess8

am 14.09.2008 um 17:32 Uhr

Eppilieren

hey ihr!
Ich hab heute bei uns n Eppilierer gefunden, und da ich eh Zeit hatte, es mal wieder Zeit war meine Beine zu rasieren und es mir auf den Keks ging alle 2 Tage mich rasieren zu müssen hab ich das mal ausprobiert…
am Anfang tats höllisch weg, aber mit der Zeit gings…bis dann das 2. Bein kam…aber da wars dann auch okay…ist allerdings auch ziemlich schnell rot geworden, habs aber sofort mit Eiswürfeln gekühlt und jetzt tuts nicht mehr weh und die rötung lässt schon ein bisschen nach…

Was ich allerdings zu bemängeln hab:
1. Ich hab ne 3/4 Stunde gebraucht…
und 2: das Ergebnis…ich hab gedacht meine Beine werden schön glatt, allerdings fühlen sie sich eher an wie direkt einen tag nach dem Rasieren, die meisten Häärchen sind zwar weg, aber es sind schon noch einige da geblieben, das das nicht so effizient ist wie rasieren wusste ich ja schon vorher, aber so unordentlich?? hab ich was falsch gemacht? oder waren meine Haare vlt ein bisschen zu kurz??

Ich werd auf jeden fall gleich nochmal unter die Dusche springen und nachrasieren, und hoffen, das dann nur wenige haare nachwachsen…

Antworten



  • von Princess8 am 15.09.2008 um 20:06 Uhr

    also gefunden deshalb weil meine Mama einen hat den aber nie benutzt…dann hab ich durch unsere Schränke gestöbert und den gefunden…

    ach ich find von den scherzen wars nur am anfang echt schlimm…dann hab ich auch mit eiswürfeln gekühlt….das ging dann

  • von MikiPL am 15.09.2008 um 12:00 Uhr

    probier doch mal enthaarungscremes…. veet ist echt super!!!! also hier stimmt das preis-leistungs-verhaeltnis wirklich
    hab auch epiliert, gewachst und normal rasiert…… bin auch ein weichei vom feinsten aber bei den cremes habe ich mein glueck gefunden ^^

    mach das jetzt seit ueber nem jahr…. und mittlerweile wachsen die haerrchen langsamer und duenner nach, anmanchen stellen sogar gar nicht mehr!
    und mit der zeit hast du soviel routine drin, dass es auch gar nicht lange dauert 😉

  • von Guglhupf am 15.09.2008 um 10:55 Uhr

    Aber mal was anderes: du hast bei euch einen Epilierer GEFUNDEN?
    Wie kann man denn das verstehen.

  • von Sugar am 15.09.2008 um 10:06 Uhr

    Autsch, ebenso… 😀 Ich bin eine Memme und rasiere mich nur, alles andere geht gar nicht.

  • von MarieLousise83 am 15.09.2008 um 09:39 Uhr

    Also ich kann das auch nicht. 🙁 Vieeellll zu schmerzhaft. Ich habe mir einmal die Beine gewachst, das ging von den Scherzen her. Aber ich habe auch rote Pünktchen auf den Beinen bekommen und es sah wirklich nicht schön aus.. Daher bleibe ich leider doch beim täglichen Rasieren..

  • von Guglhupf am 14.09.2008 um 18:01 Uhr

    Nö, das is alles normal. Mit dem Epilierer bekommt man einige kleine Härchen nicht weg.

Ähnliche Diskussionen

epilieren ich komme nicht klar Antwort

principessa_33 am 05.03.2011 um 10:27 Uhr
guten morgen 🙂 ihr lieben, und zwar habe ich ein paar Probleme mit dem epilieren. ich hab vor 2 tagen ein Epilierer bekommen, weil ich mir den auch gewünscht, damit ich mich nicht mehr fast täglich rasieren muss. (...

Viel zu schnell Stoppelige Beine - Was tun? Antwort

Schokobaerin am 02.08.2010 um 20:57 Uhr
Hey Mädels. Ich habe kein wirkliches Problem ich bin nur von mir genervt. Ich liebe es einfach so weiche Beine zu haben. Aber wenn ich mir morgens die Beine rasiere, dann habe ich Nachmittags meist schon wieder...

Gute Epilierer ? Gutes Enthaarungswachs ? Antwort

JaneAyres am 02.05.2011 um 17:20 Uhr
Ich finde es soo ätzend bei gutem Wetter knappe Klamotten zu tragen und stoppelige Beine zu haben. Auch wenn ich sie gerade rasiert hab sind die Haare bei mir schon wieder zu sehen, wenn ich auch nur einmal Gänsehaut...

Warmwachsstreifen - Prozedur mit Pros und Contras + Experiment!! Antwort

Erdbeernixe am 23.06.2012 um 02:21 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir gedacht ich schreib euch mal was meine Erfahrungen mit Wachsstreifen betrifft. Dass man Kaltwachsstreifen allesamt schmeißen kann, ist ja irgendwie bekannt. Verstehe überhaupt nicht, dass...