HomepageForenBeauty ForumErfahrung damit, Modell für eine Meisterprüfung zu sein?

vaniity

am 28.02.2010 um 19:35 Uhr

Erfahrung damit, Modell für eine Meisterprüfung zu sein?

Hallo Mädels,
hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit sich als Modell für eine Friseurin die jetzt die Meisterprüfung macht zur Verfügung zu stellen?

Hab neulich das Angebot bekommen und weiß nicht sicher ob ich einwilligen soll, 2 mal muss ich zur Probe kommen und dann zur Prüfung.
Sie will Strähnchen machen, die Haare schneiden, mich schiminken, die Nägel machen, mich passend kleiden und Bilder machen..

Weiß jemand wie das genau abläuft?
Und wenn ich Ja sagen würde und ihr im Vorraus sage was ich alles mit mir machen lasse und was ich nicht will, darf sie das dann trotzdem machen wenn das der Prüfer verlangt?

Kenne mich leider überhaupt nicht aus, wäre also sehr erfreut über eure Erfahrungen 🙂
Danke schonmal im Vorraus

Antworten



  • von Joy085 am 28.02.2010 um 20:25 Uhr

    oh man wieder mal nur die Hälfte geschrieben.. hmm

    Also ich meinte damit das sie am Anfang festlegen was sie bei dir machen und dann immer wieder die selbe Frisur und das selbe Make up üben.

  • von Joy085 am 28.02.2010 um 20:18 Uhr

    also ich bin Friseurin.
    Es ist so das es Prüfungsvorlagen gibt mit Kriterien die erfüllt werden müssen.
    Also am besten sprichst du vorher mit ihr und sagst ihr was du auf keinen Fall willst.
    Das mit dem zweimal kommen kenne ich so nicht.
    Wir üben ständig an den Modellen. Sie sollte also jede woche mindestens einmal vorbeikommen.
    Es müssen auch Fotos vor der Prüfung gemacht

Ähnliche Diskussionen

Intim waxing!!! Wer hat damit Erfahrung Antwort

Loulou10 am 21.05.2011 um 23:21 Uhr
Hallo ihr lieben.... Ich bin das ewige rasieren satt. Immer diese ekeligen stoppeln und das fiese jucken...wer hat schon mal gewachst und wie war es fuer euch.

EPILIERER- wer von Euch hat Erfahrung damit? Antwort

auroraxy am 11.10.2008 um 00:50 Uhr
Ich rasiere mich regelmäßig- überall wo sich Frau eben rasiert! Schön und gut! Aber... 2-3x die Woche! Wie ist das so mit diesem Teil, gewöhnt man sich an den Schmerz oder nicht!? Spiele schon eine ganze Weile mit...

AOK Kosmetik Produkte: habt ihr Erfahrung damit? Antwort

Hasi_20 am 02.06.2010 um 17:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mir heute von Aok Kosmetik das Wonder-WashAnti-Pickel-Waschgel, Pfirsichhaut Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid und das Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder gekauft! Habt Ihr zufällig auch...