HomepageForenBeauty ForumErfahrung mit Alverde?

ATforever

am 19.11.2008 um 15:37 Uhr

Erfahrung mit Alverde?

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Alverde, der Naturkosmetik-Linie von dm? Besonders interessieren mich Puder, Rouge und Make-Up, aber auch sonstige Erfahrungen die ihr damit gemacht habt. Sind die besser hautverträglich als die “normalen” Produkte?
Liebe Grüße, Lena

Antworten



  • von lYd89 am 23.08.2009 um 17:32 Uhr

    die wimperntusche ist auch gut

  • von kleineVanessa am 21.04.2009 um 21:08 Uhr

    also das rouge ist meiner meinung nach das beste und die kajals sind auch gut 🙂

  • von StrawberryMilk am 05.04.2009 um 13:40 Uhr

    Ich nehme den Puder und er ist zur Haut wirklich besser als ale anderen Produkte die ich bis jetzt genommen habe, z.B. von Jade oder sogar Artdeco (und ich muss es wissen, habe nämlich sensible, helle und unreine Haut). Und soweit ich weiß, testen die die produkte nicht an Tieren, noch ein Pluspunkt.

  • von Fairy am 21.11.2008 um 11:34 Uhr

    also ich benutze das waschgel “meeresalge”, das peeling, den augen make-up entferner, bodylotion und das puder davon und ich bin mit allen sachen zufrieden. ich find nur die haarshampoos nicht so gut, iwie waren an manchen stellen meiner kopfhaut noch schuppen und paar fettige strähnen, nach dem waschen.

  • von Sun_shine1990 am 19.11.2008 um 21:09 Uhr

    hab auch nur gutes von dermarke gehört^^

  • von LoAnn am 19.11.2008 um 19:07 Uhr

    ich kann`s auch nur empfehlen!

  • von antigravity am 19.11.2008 um 18:25 Uhr

    Das Aprikosen-Peeling finde ich klasse, bei den Shampoos habe ich das Gefühl sie trocknen meine Haare aus. Ansonsten sind die Produkte sehr gut, haben qualitativ hochwertige inhaltsstoffe und sind preiswert..

  • von girlheaven am 19.11.2008 um 15:43 Uhr

    also ich hab die nachtcreme von denen, die ist super. besser vertäglich kann ich dir leider nicht sagen, da ich sonst keine nehme. aber sie macht die haut wunderbar zart und pflegt!

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit dem Alverde Lippenbalsam Calendula? Antwort

Herziiilein am 14.11.2011 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt im Winter ziemlich trockene Lippen, die leicht reißen. Da ich sehr volle Lippen habe, sieht das dann ziemlich blöd aus. Jetzt bin ich beim Dm auf dem Alverde Lippenbalsam Calendula...

Erfahrung mit Shapewear Produkten Antwort

wanderlust2111 am 20.07.2015 um 14:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit einige Kilo zugenommen habe, wollte ich mal Shapewear Produkte ausprobieren. Deswegen wollte ich von den erfahrenen Shapewear-Trägern unter euch gerne wissen welche Marken...

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...