HomepageForenBeauty ForumErfahrung mit Brustvergrößerung

Rain87

am 28.05.2010 um 17:29 Uhr

Erfahrung mit Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
ich suche auf diesem Weg jemanden, der Erfahrung mit einer Brustvergrößerung hat (bestimmt gibts da einige) und der mir berichten kann, wie das Leben danach ist und wie die Erfahrung im allgemeinen ist/war. Vielen Dank für eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabine3007 am 23.07.2012 um 16:46 Uhr

    Also ich habs erstmal mit einer Creme probiert…Wunder darf man nicht erwarten, aber die Brust wird straffer und das Volumen nimmt auch etwas zu..kann man zwar nicht mit einer OP vergleichen, aber für “kleines Geld” gegenüber eine OP ist auch schon Wirkung da…..ich fühl mich wohl und, 1,5 cm mehr Umfang sind´s schon geworden….

    0
  • von Jenda1985 am 29.05.2010 um 21:47 Uhr

    Also ich habe mir nur mal ein Angebot schicken lassen, ging ab 3.500€ los. Habe mit einer sehr netten Dame telefoniert die mich zum Beratungsgespräch einladen wollte. Aber mir fehlt das Geld.
    Ich würde es definitiv machen.

    0
  • von Rain87 am 29.05.2010 um 13:20 Uhr

    Mich würde vorallem interessieren, wie so die ersten 1-2 Tage nach der OP sind. Wie die Narkose ist und das Drainagen ziehen etc…. wenn jemand was weis, immer her damit…

    0
  • von Lphbini am 28.05.2010 um 18:59 Uhr

    also meine mutter will das machen – allerdings verkleinern – sie lebt jetzt zwar auch gut, aber danach wette ich viel besser – ich kann euch berichten sobald sie es hinter sich hat 😉

    0
  • von PenelopeSun am 28.05.2010 um 18:58 Uhr

    würd mich auch interessieren…

    0
  • von LadyChocoLatexx am 28.05.2010 um 18:29 Uhr

    Ich denke wenn man vorher einen echt kleinen Busen hatte & sich den dann vergrößern lassen hat. & ein guter Arzt operiert hat wird auch das Ergebnis gut sein, wenn keine Nebenwirkungen abuftreten & es schnell heilt. Danach hat man ein viel höheres Selbstbewusstsein!

    0
  • von najah88 am 28.05.2010 um 18:28 Uhr

    ich kenne 2 leute die es haben machen lassen…denen geht es SEHR gut damit…das selbstbewustsein ist seitdem viel größer…sie haben viel mehr spaß beim klamotten kaufen…so was halt…:-)

    0
  • von SweetOne am 28.05.2010 um 17:32 Uhr

    ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber mich würde das auch mal interessieren. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jemand hier der Erfahrung mit einer Brustvergrößerung hat? Antwort

ClaryM am 06.12.2012 um 21:37 Uhr
Hallo, nach langer Überlegung habe ich mich nun für eine brustvergrößerung entschlossen. Habe schon ein Beratungstermin im Krankenhaus vereinbart. Ich suche Frauen, die das vielleicht schon hinter sich haben und...

Erfahrung mit Brust-Op Antwort

Rain87 am 10.02.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels, ich suche jemanden, der schon Erfahrung mit einer Brust-Op, also spezielle einer Brustvergrößerung hat. Ich hab in 2 Wochen meine erste Voruntersuchung und würde vorher noch gerne ein paar...

Erfahrung mit Shapewear Produkten Antwort

wanderlust2111 am 20.07.2015 um 14:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit einige Kilo zugenommen habe, wollte ich mal Shapewear Produkte ausprobieren. Deswegen wollte ich von den erfahrenen Shapewear-Trägern unter euch gerne wissen welche Marken...

Erfahrung mit Brustpiercing Antwort

Meg12 am 09.07.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr, ich würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Wie sind eure Erfahrunge? Mir geht es gar nicht so sehr ums "Stechen" sondern eher darum wie es euch danach ging: Lange Schmerzen, Entzündungen...

an alle mit tattoo-erfahrung =) Antwort

criystallica am 07.12.2011 um 13:54 Uhr
hallo mädels =) wie ist es bei euch mit den schmerzen beim tätoowieren? ich bin wohl ein großes sensibelchen und denk jedes mal ich sterb gleich, weil mir jmd die haut abzieht..... =( mein tattoo ist schon sehr...