HomepageForenBeauty ForumErfahrung mit Mineral Make-up?

Erfahrung mit Mineral Make-up?

KitCattyam 25.03.2009 um 11:50 Uhr

huhu ihr lieben! Ich habe hier im Beuty Magazin dern Artikel zu Mineral Make-ups gelesen und muss sagen, das hört sich ja echt gut an. Bin auch gleich los in die Drogerie aber im gegensatz zu meinem jetzigen Puder ist das schon recht teuer. Hat das jemand mal ausprobiert? Ist das Make-up bzw. Puder das Geld wirklich wert?

Nutzer­antworten



  • von Fischkugel am 30.05.2009 um 14:29 Uhr

    Hi, also ich ahbe auch lange überlegt und mir nach Monaten dann das Mineral Make up Puder von Lóreal gekauft und es ist echt toll.Kostet zwar recht viel für ein Puder aber ich kann es nur empfehlen. Deckt toll, die Haut glänzt nicht für Stunden, es verfeinert das Hautbild optimal und wenn man keine fiesen Unreinheiten abzudecken hat, kann man sich flüssiges Make up sparen und wirklich nur das Puder verwenden. Absoluter Top Kauf-probier´s mal 🙂

  • von Krissiii am 04.04.2009 um 13:20 Uhr

    es is das geld auf jedenfall wer! man sieht es überhaubt nich

  • von Ashleeey am 29.03.2009 um 13:36 Uhr

    Ich liiiiebe die Mineral Produkte von maybelline. ich hab den concealer,das Liquid make up,das puder und den blush..ist zwar etwas teurer hält dafür aber super lange und sieht echt toll aus!

  • von bubblelove am 26.03.2009 um 21:57 Uhr

    ich hab auch das von essence ist wirklich suuuupi schön ,deckt toll ab , und ich habe nicht das gefühl eine fettige haut zu haben (das hab ich meistens) is aber auch voll billig 3-4 euro glaub ich kanns nur empfehlen :))

  • von Mausi1985 am 25.03.2009 um 14:52 Uhr

    Hey… Benutze wie Feelia das Mineral Make Up plus Puder von Essence (DM) und bin super zufrieden… 😀

  • von Juny am 25.03.2009 um 12:46 Uhr

    Ich verwende schon seit Monaten das Mineral Make Up von Maybelline Jade & das ist sein Geld wirklich wert. 😉

  • von cinderella007 am 25.03.2009 um 12:38 Uhr

    ich finds auch super, aber vorsicht bei der farbwahl. bloß nicht zu dunkel… ich sprech aus erfahrung 😉

  • von natcho am 25.03.2009 um 12:36 Uhr

    hi
    ja ich hab mineral make up finish dass ist der lose puder. ist echt der hammer. deckt richtig gut und fühlt sich leicht an. einfach nur einen concealer verwänden und dann die minerals 🙂 Echt super ergebnis, schön natürlich

  • von Feelia am 25.03.2009 um 12:23 Uhr

    nur nochma zur erinnerung:nur weil mineralmake up drauf steht,ist es noch lange keins…;-)sonst wärs 100% rein.

  • von Karley am 25.03.2009 um 12:21 Uhr

    Also ich hatte total unreine Haut bis ich das von Maybelline benutzt hatte..
    Jetzt ist meine Haut total rein und ebenmäßig.
    Außerdem hält es total lang

  • von Feelia am 25.03.2009 um 12:08 Uhr

    das essence pure mineral make up ist gut,nehms gern.
    ist günstig und ist auch wirklich 100%ig natürlich!
    @miastra:das von jade ist kein 1000% reines mineralmakeup,dort wurden nur mineralien zugesetzt.

  • von Fredchen am 25.03.2009 um 12:00 Uhr

    Ich hab das und finds total klasse! deckt super

  • von MiaStar am 25.03.2009 um 11:53 Uhr

    HI KitCatty,

    ich habe mir das hochgelobte Mineral Make-up von Jade geholt…Im ersten Moment sieht es ganz toll aus, aber ein paar Stunden später glänzt mein Gesicht total seltsam und es wird fleckig!
    Es kostete 12€ ca.
    Na ja, ist meine Erfahrung, vielleicht liegts ja auch an meiner Haut

Ähnliche Diskussionen

Eichenrinde...Als Extrakt oder als Creme hat jemand schon Erfahrung gemacht? Antwort

Powermaus am 11.03.2010 um 20:23 Uhr
Hallöchen Mädels 😉 Ich habe gehört das Eichenrinde gegen gerötete Haut und auch gegen unreine Haut sehr gut helfen soll... Nun hab ich mal die Frage ob eine von euch sie schon mal ausprobiert hat oder benutzt. Ich...

intim-OP Erfahrung Antwort

Tabea123F am 12.07.2016 um 18:45 Uhr
hallo ich bin 25 jahre alt und habe mir vor ungefähr 4 monaten die äußeren schamlippen verkleinern lassen. Ich habe mein ganzes Leben lang unter dem Aussehen meiner schamlippen gelitten. für mich sah es einfach nicht...

Erfahrung mit Brustpiercing Antwort

Meg12 am 09.07.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr, ich würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Wie sind eure Erfahrunge? Mir geht es gar nicht so sehr ums "Stechen" sondern eher darum wie es euch danach ging: Lange Schmerzen, Entzündungen...