HomepageForenBeauty ForumErfahrung mit Sonnendusche?

sweatmeat

am 29.12.2010 um 22:18 Uhr

Erfahrung mit Sonnendusche?

Hey Mädels,
hat jemand von euch schon mal eine Sonnendusche gemacht? wenn ja muss man da dann in bikini stehen oder wie ist das genau? wie lange soll man danach nicht duschen etc. wäre erfreut über ein paar tipps und berichte wie es denn so war :)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

an alle mit tattoo-erfahrung =) Antwort

criystallica am 07.12.2011 um 13:54 Uhr
hallo mädels =) wie ist es bei euch mit den schmerzen beim tätoowieren? ich bin wohl ein großes sensibelchen und denk jedes mal ich sterb gleich, weil mir jmd die haut abzieht..... =( mein tattoo ist schon sehr...

Erfahrung mit elektrischer Gesichtsreinigungsbürste VisaPure? Antwort

sdm929 am 22.05.2013 um 09:50 Uhr
Hi,ich dachte mir, dass meine Erfahrungen vielleicht interessant sein könnten für Userinnen hier, die darüber nachdenken, sich eine Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen.Die VisaPure nutze ich jetzt...

Lush- Haare färben mit Henna- Wer hat Erfahrung? Antwort

CruelPrincess am 30.12.2014 um 23:20 Uhr
Hallihallo Mädels. ich bin gerade beim surfen auf der Internetseite von Lush gelandet und hab da mal ein bisschen gestöbert. Dabei hab ich die Hennablöcke (keine ahnung wie ichs nennen soll^^) entdeckt. Ich...

Hat jemand Erfahrung mit Probelinsen aus dem Internet? Antwort

CruelIntentions am 12.08.2010 um 10:42 Uhr
Huhu, ihr Lieben! Also, ich hatte bisher immer Tageslinsen zum Weggehen, weil ich mich ohne Brille einfach wohler fühle. Nun steige ich aber auf harte Kontaktlinsen um, weil ich die den ganzen Tag und am besten...

Wimpernverlängerung - Erfahrung? Antwort

Brinaaa am 18.03.2014 um 18:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab mir Gedanken darüber gemacht, ob ich meine Wimpern dauerhaft verlängern lasse, sprich z.B. Luxuslashes. Ich finde lange und dichte Wimpern sehr wichtig, deswegen gehe ich fast nie ohne...