HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Aok Pure Balance????rötlicher Hauttyp!!!

kerstin86

am 10.02.2010 um 20:31 Uhr

Erfahrungen mit Aok Pure Balance????rötlicher Hauttyp!!!

Hallo Erdbeermädels,ich bin von natur aus ein rötlicher Hauttyp.Mit allem was dazu gehört rötlich Haut,rötlich Haare Sommersprossen.An den Haaren könnte man schnell was machen und die Sommersprossen stören mich mittlerweile auch nicht mehr :-)Aber leider habe ich auch immer rötliche Haut,das stört mich vorallem im Gesicht.Mich immer zu Schminken habe ich nicht immer die lust und auch nicht die Zeit.Jetzt habe ich gesehen das es von AOK eine Pure Balance Anti-Rötungs-Tagescreme gibt.Die soll grünlich sein und das soll helfen das die Haut nicht mehr so rot ist???
Hat einer von euch erfahrung damit???
Glauben kann ich das noch nicht ganz.

Lg& Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit Vichy Idealia? Antwort

erdbeerqueen89 am 31.01.2014 um 10:22 Uhr
Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einer Tagescreme für meine Mischhaut, ich hab einfach noch nicht das Richtige für mich gefunden. Ich hab an den Wangen trockene Haut, die aber zum Glück kaum spannt, in der...

Erfahrungen mit Sante Gesichtspflege für jeden Hauttyp? Antwort

sunnysmeil am 29.01.2012 um 00:25 Uhr
Hey leute, Ich interessiere mich für die Sante Gesichtspflege Reihe für jeden Hauttyp, insbesondere für das Reinigungs-Mousse Bio-Schisandra und für das Gesichts-Tonic Bio-Schisandra. Hat jemand schon mal diese...

Erfahrungen zu Mary Kay Produkten oder Empfehlungen zu günstigeren Produkten mit ähnlicher/gleicher Wirkung! Antwort

kelebekceylan am 18.02.2014 um 22:48 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeermädels! Es kommt jetzt spontan und knapp aber vielleicht können mir doch ein zwei Damen hierzu etwas Auskunft geben. Wie bereits in der Überschrift wüsste ich gerne: Welche Erfahrungen...

Erfahrungen mit Schönheitsops? Antwort

ohghik3Maht am 22.01.2017 um 20:05 Uhr
Hallo, mein Name ist Denise, 20, in der Ausbildung. Im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit an der Berufsfachschule befasse ich mich mit dem Thema Schönheitswahn und Körperkult. In meiner Arbeit gehe ich also unteranderem...

Erfahrungen mit Model-Kartei? Antwort

Madziaa am 20.09.2014 um 12:56 Uhr
Hi Mädels, ich hatte schon ein paar Fotoshootings und mir hat das ganze Spaß gemacht also ich stehe eben gerne vor der Kamera und präsentiere mich gern (kein Dessous,Bikini,Akt/Teilakt-Shooting). Ganz normale...