HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Aok Pure Balance????rötlicher Hauttyp!!!

kerstin86

am 10.02.2010 um 20:31 Uhr

Erfahrungen mit Aok Pure Balance????rötlicher Hauttyp!!!

Hallo Erdbeermädels,ich bin von natur aus ein rötlicher Hauttyp.Mit allem was dazu gehört rötlich Haut,rötlich Haare Sommersprossen.An den Haaren könnte man schnell was machen und die Sommersprossen stören mich mittlerweile auch nicht mehr :-)Aber leider habe ich auch immer rötliche Haut,das stört mich vorallem im Gesicht.Mich immer zu Schminken habe ich nicht immer die lust und auch nicht die Zeit.Jetzt habe ich gesehen das es von AOK eine Pure Balance Anti-Rötungs-Tagescreme gibt.Die soll grünlich sein und das soll helfen das die Haut nicht mehr so rot ist???
Hat einer von euch erfahrung damit???
Glauben kann ich das noch nicht ganz.

Lg& Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Bi-Oil?! Antwort

applepie77 am 30.09.2013 um 17:17 Uhr
Mädels, ich merke es immer mehr, auch an mir nagt der Zahn der Zeit... :-(Ich habe durch meine beiden Schwangerschaften ein paar Dehnungsstreifen, die bisher aber nicht so sehr zu sehen waren und mich deswegen...

Erfahrungen mit Nuva-Ring / Schwanger trotz Nuva-Ring? Antwort

Keity am 30.01.2010 um 10:02 Uhr
hey! ich nehme seit 4 monaten den nuva-ring und bin sehr zufrieden damit... doch vor ca. 1 woche hatte ich mal das gefühl, dass ich schwanger seint könnte - hatte so 1-2 symptome - aber bin es doch nicht :) doch nun...

IPL Haarentfernung - Meine Erfahrungen mit dem PHILIPS Lumea Essential Plus Antwort

Jamani am 30.10.2013 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich mich im Vorfeld über die IPL Technologie informiert habe, war mir nicht ganz bewusst, was dauerhafte Haarentfernung denn ganz genau bedeutet. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich...

Pure skin Antwort

HippieBraut am 19.12.2009 um 22:42 Uhr
Wollte mal eure Meinungen zu den Produkten hören, will mir demnächst n paar Sachen kaufen.

Mesoporation - Erfahrungen? Antwort

Elfminuten am 17.10.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Ladies, bin 34, habe aber extrem empfindliche haut und dementsprechend schon ein paar fältchen zu viel :(( ist nun mal so, müsste also etwas dagegen unternehmen und ich möchte mit etwas anfangen, was nicht...