HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Dermedis / Laserhaarentfernung?

Erfahrungen mit Dermedis / Laserhaarentfernung?

Diamond_Noiseam 20.12.2008 um 12:49 Uhr

Ich will mir störende Haare mit Laser entfernen lassen, da ist mir die kleine Kette Dermedis ins Auge gesprungen. Da ich aus Frankfurt am Main komme und die hier auch eine Niederlassung haben, bin ich kurz davor mich bei denen mal Beraten zu lassen.
Jetzt die Frage an euch, hat jemand schon Erfahrung bei Dermedis gemacht? Wenn ja welche? Oder habt ihr überhaupt mal was davon gehört?

Nutzer­antworten



  • von Juliette am 20.12.2008 um 19:48 Uhr

    kenn ich leider nicht, aber erzähl doch noch ein wenig davon bzw. setz mal nen link rein, klingt interessant 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing Erfahrungen? Antwort

SweetAngel79 am 24.11.2008 um 09:54 Uhr
Hi Leute, was habt Ihr für Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings gemacht? Bin eigentlich schon (29), viele lassen es ja schon viel früher stechen....fühle mich aber noch jung genug dafür......schlank genug bin ich...

Mesoporation - Erfahrungen? Antwort

Elfminuten am 17.10.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Ladies, bin 34, habe aber extrem empfindliche haut und dementsprechend schon ein paar fältchen zu viel :(( ist nun mal so, müsste also etwas dagegen unternehmen und ich möchte mit etwas anfangen, was nicht...

Permanent Lack - schlechte Erfahrungen? Antwort

betty_boo_84 am 23.01.2015 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen Ich reg mich grad soooooo auf! Als ich im Jahr 2011 in New York war hab ich zum ersten Mal von Permanent-Lack gehört und habs mir machen lassen. Der Lack hielt 3 Wochen perfekt! Bei uns in der...