HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Dermedis / Laserhaarentfernung?

Erfahrungen mit Dermedis / Laserhaarentfernung?

Diamond_Noiseam 20.12.2008 um 12:49 Uhr

Ich will mir störende Haare mit Laser entfernen lassen, da ist mir die kleine Kette Dermedis ins Auge gesprungen. Da ich aus Frankfurt am Main komme und die hier auch eine Niederlassung haben, bin ich kurz davor mich bei denen mal Beraten zu lassen.
Jetzt die Frage an euch, hat jemand schon Erfahrung bei Dermedis gemacht? Wenn ja welche? Oder habt ihr überhaupt mal was davon gehört?

Nutzer­antworten



  • von Juliette am 20.12.2008 um 19:48 Uhr

    kenn ich leider nicht, aber erzähl doch noch ein wenig davon bzw. setz mal nen link rein, klingt interessant 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mindestalter für Laserhaarentfernung Antwort

diieEiine am 02.05.2011 um 20:05 Uhr
Hallo, weiß jemand zufällig wie alt man sein muss um Haare mit einem Laser wegmachen zu können ? Liebe Grüße

Hat euch ein Friseur mal so richtig die Haare versaut? Antwort

ylang am 05.07.2013 um 14:47 Uhr
Hat euch ein Friseur mal die haare versaut? Wie habt ihr reagiert? 

IPL-Haarentfernung Intimbereich Antwort

Vanillay am 06.11.2014 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL (oder was es da noch alles gibt^^) machen lassen hat und wie eure Erfahrungen so waren? Ich habe das...