HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit falschen Wimpern???

oOakashaOo

am 21.01.2009 um 23:25 Uhr

Erfahrungen mit falschen Wimpern???

Hiho!
Hat einer von euch Erfahrungen mit falschen Wimpern gemacht und könnt mir welche empfehlen?
Habe mir heute welche von B&L gekauft,aber die sehen doch recht unnatürlich aus.Ich will lediglich welche die meine echten Wimpern voller aussehen lassen,also im Natural look.
Kann mir einer helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOakashaOo am 22.01.2009 um 14:06 Uhr

    die nehmen die gleiche farbe wie für augenbrauen.diese ist genauso gut wie die von swiss o par

    0
  • von FruityJuice am 22.01.2009 um 13:54 Uhr

    ich wünsch dir mehr glück dabei ;o) pass auf wenn dus selber machst dass das zeug nicht inne augen kommt. die einwirkzeit kam mir ewig vor, aber ich geh ja mal davon aus dass die beim frisör auch farbe extra für wimpern nehmen??!! wenne es nicht hinkriegst, hat nur 4 euro beim frisör gekostet ;o) *daumendrück*

    0
  • von oOakashaOo am 22.01.2009 um 13:26 Uhr

    das ist das leid der naturblonden^^
    ich färb mir meine augenbrauen selbst und werd demnächst mal versuchen die wimpern mit zu färben.mal schauen ob das klappt.fülliger werden sie dadurch sicher nicht assehen,ist ja fast der gleiche effekt wie mascara

    0
  • von FruityJuice am 22.01.2009 um 13:18 Uhr

    ich hab leider auch keine erfahrungen damit, aber kenne dein problem mit den dünnen wimpern. wollte nochmal was zur färbung sagen: ich hab die mir beim frisör letzten sommer schwarz färben lassen, um ursprünglich im urlaub den mascara ersetzen zu können (schwimmen, tauchen..), zumal ich echt helle wimpern habe. war aber echt enttäuscht. erstmal war die prozedur schlimm, das zeug brannte total und der effekt war auch fürn eimer. wenn ich ganz genau hinsah, sah man schon dass sie schwarz waren, aber dünn bleiben die wimpern nun mal. von daher war da kein großer unterschied zu sehen :o(

    0
  • von hanver am 22.01.2009 um 09:26 Uhr

    ich hatte letztens welche von Rival de Loop… die waren grauenhaft…
    ich weiß ja nciht ob ich zu blöd war aber ich hab die nichtmal ordentlich drangekriegt… hat jemand ein tipp wie das ganz einfach geht? bei mir sitzen die immer viel zu hoch! 😛

    0
  • von oOakashaOo am 22.01.2009 um 00:04 Uhr

    einzelne bäuschchen sollen nicht so gut halten,da ich allgemein relativ dünne haare habe,sind dementsprechend auch die wimpern dünn…deswegen brauch ich wenn dann richtige wimpernkränze.
    kosmetikerin ist mir definitiv zu teuer,welche von essence hast du denn?

    0
  • von Honigmirabelle am 21.01.2009 um 23:55 Uhr

    hmm welche die natürlich aussehen gibt es glaube ich nicht, es sei denn du lässt dir deine wimpern bei einer kosmetikerin verstärken… ich hab schöne von essence, aber die sehn alles andere als natürlich aus und sind auch nur fürn fasching… lass dir deine wimpern doch einfach färben, kostet auch nicht mal so viel oder lass sie dir aufbessern, das ist dan etwas teurer!… hast du schon mal bei ives roger oder so geschaut?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Erfahrungen mit falschen Wimpern? Antwort

Kasperline am 17.10.2012 um 09:20 Uhr
Hey Mädels! Ich bin für Halloween auf der Suche nach richtig langen und bunten Wimpern, am besten welche, die eben anders sind als üblich. Habt ihr da Ideen und könnt eine Marke empfehlen? Hatte nämlich mal falsche...

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

ich hab glubschaugen und probleme mit den wimpern Antwort

LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 21:05 Uhr
ich hab sehr große augen (glubschaugen) und meine Wimpern die sind wohl lang aber wenn ich...

meine wimpern sind schrecklich! Antwort

gruberclaudia am 19.07.2009 um 23:24 Uhr
hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz...