HomepageForenBeauty ForumErfahrungen mit Flüssigmake-up

OnExtasy

am 16.04.2009 um 18:28 Uhr

Erfahrungen mit Flüssigmake-up

hey ho

ich benutze normalerweise das dream matte mousse make up…weil das ja am einfachsten is=)

aber ich hab mir mal das neue von maybeline gekauft,das flüssige mit dem mineralien kram da=)

Hat jemand erfahrungen mit flüssigem make up?? ich hab keine ahnung wieso dass bei mir immer so doof aussieht, das mit dem schwamm krieg ich auch nicht hin.

gibt´s da techniken/tricks?

Dank schonmal

<3 OnExtasy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathi_SnR am 28.04.2009 um 19:34 Uhr

    Vielleicht ist flüssiges Make Up einfach nicht für deine Haut geeignet?

    Ansonsten: richtig gut lässt sich Make up nur mit einem Foundation Brush auftragen. Damit kann man Foundation richtig in die Haut einarbeiten.

    Schwämme auch immer nur einmal benutzen… Die Dinger sind total Bakterienschleudern…

    0
  • von MusicFreaQ am 16.04.2009 um 20:14 Uhr

    Also ich komm damit auch nicht kla glänzt bei mir zu doll^^ mit nen schwamm krieg ich es einigermaße hin vllt puder drüber?
    also ich habe von jade dies mit dieser weißen creme ka wie das nheißt^^ das ist richtiq gut (:

    0
  • von CatLikeThief am 16.04.2009 um 20:12 Uhr

    Also ich hab die auch beide und ich find das mineral dings besser.
    Manchmal hilft es, das schwämmchen vorher anzufeuchten. also einmal vollsaugen lassen und dann im handtuch auswringen.

    0
  • von OnExtasy am 16.04.2009 um 18:43 Uhr

    ne ich nehm schon das hellste=)

    0
  • von rotschopf78 am 16.04.2009 um 18:31 Uhr

    Immer vorher eincremen, damit sich das besser verteilen lässt, oder schon vorher in der Hand mit normaler Tagescreme mischen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lang haltendes, deckendes Make-up mit Lichtschutzfaktor Antwort

Linya am 13.01.2010 um 21:01 Uhr
Hallo Mädels, man liest ja immer wieder, man solle unbedingt Creme und/oder Make-up mit Lichtschutzfaktor benutzen. Ich habe Mischhaut und suche eine Foundation, die relativ lange hält. Ich benutze momentan dream...

Erfahrungen mit Logona Make-up Natural Finish? Antwort

sunnysmeil am 04.06.2012 um 21:45 Uhr
Hey mädels, wollte mal fragen ob ihr mir ein par Erfahrungen zu dem Natural-Finish Make-up von Logona berichten könnt? Ich habe bisher noch nichts von der Marke erworben und man kauft ja nicht gerne die Katze im...

erfahrungen mit make up von douglas pieper ? =) Antwort

Prinzessin1992 am 23.02.2011 um 14:32 Uhr
Hallo liebe mädels =) Ich hab da mal eine frage und zwar hat hier wer erfahrungen mit make up von douglas oder pieper ich suche ein make up das bis zum abend immer noch frisch aussieht ich war gestern bei meiner...

wie hält das Make-up länger ? Antwort

maeh_lina am 10.12.2008 um 14:11 Uhr
Hallo (: also ich benutze das Dream Matte Mousse make-up von maybelline.aber ich habe das problem dass es nicht den ganzen Tag hält , aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem make-up , darum möchte ich...

Kleiner Make Up Tipp Antwort

Janina1989 am 31.07.2010 um 21:42 Uhr
Ich habe schon öfters im Internet gelesen und auch selbst erfahren, dass das Dream Matte Mousse Make Up von Maybelline Jade gerne mal Hautschüppchen betont. Da ich jetzt seit neuestem einen Stinktierpinsel habe und...