Homepage Foren Beauty Forum erfahrungen mit revitalash…

erfahrungen mit revitalash…

22

0

hey ladies…wer von euch hat erfahrung mit dem oben genannten und hoch gelobten mittelchen für traumhaft schöne wimpern???

nachdem ich nun etliche erfahrungsberichte im netz gelesen hab, wollt ich auch hier nochmal nachhaken ob jemand dieses mittel ausprobiert hat.

ich mein is ja ein stolzer preis, dann sollte es auch wirken.

naja ich habs mir bestellt, gestern kams mit der post an, 6 wochen soll es wohl dauern bis man erste resultate sieht.

selbst stars wie rihanna nutzen es, das kann doch nur klasse sein oder?!

ich werd euch auf jedn fall posten ob es gewirkt hat.

bin gespannt obs jemand kennt und nutzt.

scheen amd noch:)

lg die_mietze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat schon jemand Erfahrungen mit Revitalash? Antwort

27

5

Hallo, hab schon das ein oder andere über Revitalash gelesen und wollte Fragen ob da schon jemand Erfahrungen mit hat? Das lässt ja angeblich die Wimpern länger und dichter werden. Hab es mir bestellt und fange...
jeanie20 am 21.05.2011 in Beauty Forum

Erfahrungen mit... Antwort

42

0

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit PICSI gemacht? Oder mit Assisted Hatching + EmbryoGen beim Embryotransfer?? Mein Mann und ich versuchen schon mehr als 5 Jahre ein Baby zu machen. Doch leider ohne Erfolg. Haben...
Tinkerbell1986 am 14.01.2016 in Kinderwunsch

Erfahrungen mit Frettchen?! Antwort

13

17

Hallo Mädels! Also in ca. 1 Jahr wollen mein Freund und ich in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Da ich bisher immer Haustiere hatte/habe, möchte ich deshalb auch in der ersten eigenen Wohnung nicht darauf...
nici_95 am 23.09.2013 in Lifestyle-Forum

Erfahrungen mit Mastodynon-Tropfen? Antwort

15

1

Hallo Mamis und Wunsch-Mamis, da es immer noch nicht geklappt hat, will ich meinem Körper jetzt mal ein wenig nachhelfen. Eine Bekannte hat mir neulich Mastodynon-Tropfen empfohlen. Kennt sich jemand von euch...
Schirmchen85 am 12.09.2013 in Kinderwunsch

Erfahrungen mit Stillkissen? Antwort

41

10

Hallo liebe Mamis, der ET nähert sich bei mir in großen Schritten - zumindest kommt es mir so vor :) - und ich überlege, mir ein Stillkissen anzuschaffen. Denkt ihr, das ist eine gute Investition? Was habt ihr so...
CupcakeFan am 18.07.2013 in Baby