HomepageForenBeauty ForumErfahrungsbericht:Garnier Hautklar Aktiv Akur Roll-on für gerötete Pickel

LittleKizz

am 05.10.2009 um 17:03 Uhr

Erfahrungsbericht:Garnier Hautklar Aktiv Akur Roll-on für gerötete Pickel

Hat schon jemand erfahrung damit???
Bringt das echt etwas.. oder wieder nur Abzocke?!

DANKE 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Celinchenx3 am 06.11.2009 um 15:00 Uhr

    also rötungen sind weggegangen aber pickel habich immer noch

    0
  • von LittleKizz am 11.10.2009 um 17:51 Uhr

    ja bei mir genauso^^

    0
  • von plasticdoll am 11.10.2009 um 17:50 Uhr

    hab den mal ne zeit lang aktiv benutzt. die rötungen sind gut weggegangen, aber generell weniger sind pickelchen nicht unbedingt geworden. :/

    0
  • von LittleKizz am 11.10.2009 um 17:25 Uhr

    also er lindert die rötung finde ich schon..
    und austrocknen tut er auch..
    aber ich finde nciht, dass man weniger pickel bekommt^^

    0
  • von Hosty am 09.10.2009 um 20:12 Uhr

    meine mama hat ihn mir gestern mitgebracht.ich wollte den auch mal ausprobieren,weil eine freundin gemeint hat,er wäre sehr gut.ein bisschen geholfen hat er meiner meinung nach auch schon =)

    0
  • von Lucky_Charm am 09.10.2009 um 20:10 Uhr

    ich hab ihn au probiert – ich find die rötungen gehen echt gut weg :)

    0
  • von LittleKizz am 05.10.2009 um 19:55 Uhr

    keine ahnung.. hab ihn erst heute gekauft..
    aber die rötungen gehen weg^^

    0
  • von PeaceandLove am 05.10.2009 um 18:05 Uhr

    Hilft es denn? Ich wollte mir den nämlich auch holen.

    0
  • von LittleKizz am 05.10.2009 um 17:39 Uhr

    schon gee^^
    hab ihn mir nämlich heute gekauft.. und wäre neugierig, ob das überhaupt was hilft haha
    weil gut anhören tut es sich ja schon^^

    okay.. ich hätte vllt vorher fragen und dann kufen sollen oer 😀

    0
  • von Venus9 am 05.10.2009 um 17:29 Uhr

    das würde ich auch gerne wissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Veet Wachs Roll on - Erfahrungen? Antwort

wobwobwob am 22.04.2012 um 22:39 Uhr
hab jetzt schon öfter die Werbung dafür gesehn und mich gefargt ob das wirklich was bringt oder nicht einfach nur ein einziges geklebe ist ;) um das in einem Studio machen zu lassen fehlt mir sschätze ich das Geld...

Garnier Mineral Roll-on Antwort

Paju am 14.02.2010 um 14:49 Uhr
Hey (: Ich habe letztens das neue garnier mineral deo gekauft, da ich von den werbeversprechen ziemlich begeistert war :D Allerdings als Roll-on, weil ich das gefühl habe, dass bei dem deo-spray zuviel inhalt...

bestes roll-deo gesucht! :D Antwort

Alextchu am 24.03.2012 um 21:27 Uhr
Hallo :) Kann mir jemand ein gutes deo empfehlen? Es soll ein rolldeo sein :) mir ist es egal, wie es duftet, es sollte nur nicht zuuuu langsam trocknen :D und natürlich sollte ich damit nicht so viel im sommer...

Pickel Hilfe Antwort

Anoonnyymmm am 14.03.2013 um 14:03 Uhr
Ich bin schon am zweifeln wegen meiner Haut, weil sie fast schon zu Akne neigt. Ich war bei so vielen Haut ärzten und an mangelnder Hygiene kann es auch nicht liegen. Ich wasche mein Gesicht jeden morgen. Für mein...

Pickel ausdrücken :/ Antwort

AnikaMeyer am 08.05.2010 um 16:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe! Immer wenn ich einen kleinen Pickel sehe drücke ich den sofort aus, ich habe das Gefühl das ich dann nur umso mehr bekomme und würde gerne damit...