HomepageForenBeauty ForumErhalt von Körperbräune

HappyImmi

am 08.06.2009 um 21:40 Uhr

Erhalt von Körperbräune

hallo liebe mädels :)

ich gehe ca alle 2 bis 4 wochen mal ins solarium. jetzt wollte ich mal hören, was ihr so macht, um eure körperbräune zu erhalten. also ich creme mich täglich ein, das hab ich mal gelesen, dass das die haut elastischer macht und somit die bräune länger anhält.

was sagt ihr dazu und waas sind eure tipps oder erfahrung??

danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kairo1000 am 14.06.2009 um 20:36 Uhr

    ich würde eine Apres-Pflege mit Bräunungsverlängerung (= mit etwas Selbstbräuner) verwenden und viel viel viel viel viel cremen :-)

    0
  • von SausyCouture am 08.06.2009 um 22:08 Uhr

    arbeite bei einer “sonnenbank” als beratung und im verkauf von sonnenbänken und kosmetik

    0
  • von SausyCouture am 08.06.2009 um 22:01 Uhr

    hallo erst mal =)
    bin fachkraft für solarkosmetik.
    1) es ist wichtig das du alle 2 monate ein pillig machst das die alte hornschicht die sich durch das sonnen bildet entfernt wird.

    2) dann solltest du eine extra solarcrem benutzen,
    weil das sonnen trocknet die haut aus.
    es gibt crems die das bräunen unterstützt, du solltest aber davor keine normale creme benutzen, weil das die haut schädigen kann.

    3) das tägliche eincremen ist auch nicht schlecht, aber die creme sollte nicht so fettig sein. es gibt auch crems die nach dem täglichen auftragen etwas nach bräunen.

    4) vitamin C ist auch immer gut.

    dann wünsch ich dir noch viel spaß mit deiner bräune

    0
  • von h0ney am 08.06.2009 um 21:58 Uhr

    also mein tipp wäre: dass du öfters duschen sollteste, anstatt zu baden. weil beim baden, sich die haut, ich sag jz mal schneller `erneuert` und dadurch ja die bräune verschwindet. :)

    0
  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 21:42 Uhr

    es gibt 1. extra solarium spray, das macht das bestimmt auch
    und 2. hab ich mal gehört das es auch ne extra bank dafür gibt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anwendung von Duschpeeling Antwort

Erdbi am 15.04.2012 um 13:34 Uhr
Huhu (: Wie man vllt. aus einem alten Beitrag von mir lesen konnte, hab ich auf dem Ruecken ein ziemliches Problem mit Pickeln. Ich war schon beim Hausarzt und der meinte es handelt sich nicht um Pickel sondern es...

Erfahrungsbericht zum neuen Produkt von Shiseido, dem "Super Corrective Serum" Preis ca 89 Euro Antwort

katja444 am 17.05.2011 um 13:28 Uhr
Ich möchte euch heute von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem neuen Produkt von Shiseido berichten.Leider haben sich meine Erwartung an das Produkt überhaupt nicht bestätigt. Ich war zunächst -wie alle anderen...

Hallo Erdbeermädels :D Jetzt stelle ich mal eine Frage die sicher viele von euch schon oft gelesen haben :D Antwort

Ranmastiger am 15.09.2009 um 16:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels :D Jetzt stelle ich mal eine Frage die sicher viele von euch schon oft gelesen haben :D wie schminkt ihr euch das es den ganzen Tag hält? also ich suche nach produkten die nicht zu teuer sind z.b...

Tendance von Marbert Antwort

labbimami am 30.08.2014 um 16:47 Uhr
Hallo liebe Leute, ich hatte früher das absolute Lieblingsparfum "Tendance" von Marbert. Leider gibt es das nicht mehr. Vielleicht kennt es eine von Euch und kann mir einen alternativen ähnlichen Duft nennen - ich...

Pueraria Maske von thaicare Antwort

missunderstand am 04.03.2014 um 10:59 Uhr
Hallihallo! Ich wisst ja das ich auf Kräuter stehe wie ne Eins. Jetzt habe ich die Pueraria Maske probiert und muss sagen, der Hammer! Pueraria ist das Anti Aging Mittel schlechthin und die Pflanze ist in Thailland...