HomepageForenBeauty ForumErkältung- kriege schlecht Luft

jaaasssiii

am 17.10.2010 um 12:21 Uhr

Erkältung- kriege schlecht Luft

Guten Mittag =)
also ich habe inmoment ne blöde Erkältung.
Zuerst hatte ich nur Schnupfen und dann kam halt der Husten dazu, ist ja auch normal, aber heute ist der Husten richtig nervig, weil er noch so feste sitzt. Nun krieg ich jetzt auch total schlecht Luft, hab ich öfters wenn ich erkältet bin, aber das ist echt nervig, weil ich dann auch zwischendurch pfeife wenn ich Luft holen will. Ist das normal wenn man erkältet ist und kann man i-was dagegen tun?
Ich hatte früher auch als Kleinkind 4 Jahre lnag eine spastische Bronchities…kann das damit zusammnehängen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElfeTeri am 17.10.2010 um 20:52 Uhr

    also ich war erst krank und hab mir von weleda ein bronchialöl oder soo gekauft.
    des muss man dann auf den rücken schmieren und aufs dekolltee und es riecht nach kräutern und hilft echt super.
    gute besserung auf jeden fall :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.10.2010 um 15:04 Uhr

    ähm, hast du das gefühl, dass deine mandeln angeschwollen sind?
    wenn ja, hast du ne angina und dann würd ich zum arzt gehen. dann gibts nämlich antibiotika.

    0
  • von jaaasssiii am 17.10.2010 um 12:27 Uhr

    haha danke für deine Antwort…denke das werde ich tun =)

    0
  • von Crispin am 17.10.2010 um 12:26 Uhr

    bin auch krank und ich pfeife auch teilweise beim luft holen.
    mach dir da keine sorgen. geh morgen zum arzt und hol dir was für die bronchen.
    oder hol dir salbeitee und inhaliere den.
    trinken würd ich den nicht, bäh, aber den schleim löst das ganz gut.

    :)

    0
  • von jaaasssiii am 17.10.2010 um 12:21 Uhr

    =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bekomme seit Tagen schlecht Luft. Hilfe !! Antwort

Ninaa__ am 07.04.2013 um 15:41 Uhr
Hallo Mädels :)Ich bekomme seid mehreren Tagen ganz schwer Luft und manchmal kann ich garnicht einschlafen.Meine Mutter wollte mit mir gestern schon ins Krankenhaus fahren aber das wollte ich nicht, das ist...

Tattoo + Erkältung Antwort

figaro am 19.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo alle zusammen! Hab die Frage schon in nem Club stehen, aber da antwortet keiner...vielleicht fällt sie da nicht so auf. Sorry fürs Doppelposten also. Bin seit Montag erkältet, hab aber kein Fieber und...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Luft unter den Fingernägeln Antwort

belladella am 23.02.2013 um 16:22 Uhr
Hatte ich noch nie. Tut nicht weh, sieht aber nicht sehr schön aus. Woher kommt das? Wie beugt man vor?

Parfum schlecht... Antwort

Reichi_Fritz am 21.09.2011 um 18:05 Uhr
Hallo Parfum kann ja schlecht werden. ich hab halt noch viel Parfum was noch alle werden muss. Nun wollte ich ein altes welches ich schon 5 Jahre besitze aufsprühen. Ekelhaft. das ist definitiv schlecht. was kann...