HomepageForenBeauty Forumersatz für puder…?

Strawberrylie

am 08.02.2009 um 13:12 Uhr

ersatz für puder…?

hallo liebe erdbeermädels. 🙂

ich habe ein riiiesen problem. und zwar gehe ich heute abend mit meinem hoffentlich bald freund 😉 weg. so, alles supi, wenn meine kleine schwester nich mein puder zunichte gemacht hätte!! >:-(
es liegt jetz in bröseln im müll. und da ich ungeschminkt nich wirklich soo mega aussehe, brauche ich dringend ein lösung! mit meinem make-up sehe ich total maskiert und überschmnkt aus, und heute ist sonntag, ich kann mein puder nicht nachkaufen! bitte helft mir… danke schon mal. 🙂

Antworten



  • von Hosty am 08.02.2009 um 15:34 Uhr

    ich wollte auch grad vorschlagen,dass du dir mal schnell eins von deiner freundin borgst;-)

  • von Wuermchenpups am 08.02.2009 um 15:32 Uhr

    Fahr schnell zu einer freundin und leih dir ihres aus! Oder eben der Trick mit der Creme:P

  • von Lotti78 am 08.02.2009 um 14:22 Uhr

    Etwas Creme mit dem Make up mischen hält genauso lange wie normales Make up.

  • von Pillhuhn am 08.02.2009 um 13:43 Uhr

    deswegen hab ich immer ein puder auf vorrat 😉
    wenn du das puder nicht schon in müll getan hättest, hättest du die brösel ganz klein stampfen können, so wie loose powder u hättest es vllt noch benutzen können. aber das geht ja jetzt eh nicht mehr.
    ansonsten das mit dem make up versuchen. und vllt irgendwie versuchen die augen oder so ein bisschen mehr zu betonen. oder noch schnell ins solarium, dann fallen hautunreinheiten nicht so auf^^ oder die haare ein bisschen locken, das kaschiert auch ein bisschen. ka ob das so klappt, aber mehr fällt mir auch nicht ein. 🙂

  • von numbily am 08.02.2009 um 13:27 Uhr

    Creme dein Gesicht gut ein, und lass die Creme etwas einwirken.
    Wenn du das gefühl hast, dass die Creme gute ingezogen ist, nimm dein Make up und gebe dir etwas auf den Handrücken.
    Nun verteilst du etwas auf der Stirn, auf der Nase, auf den Wangen und am Kinn, und verstreichst alles nach außen hin weg.
    Make up lässt deine Haut dann nicht so “vertrockent” aussehen,als wenn du nur Puder benutzt..
    Wenn es zu dunkel ist, dann benutzt du entweder zu viel., oder du hast die falsche Farbe.
    du könntest es aber noch mit einer Creme mischen..
    Dann alerdings frisch herstellen, und gleich benutzen…

  • von Miraey am 08.02.2009 um 13:19 Uhr

    ´naja, nimm doch einfach das make-up, aber dünn auftragen & nur auf die unreinen stellen (natürlich dann gut verteilen, dass keine ränder entsehen) auftragen, nicht auf der ganzen haut!

    oder du nimmst dir etwas von deiner mutter, vorrausgesetzt sie besitzt sowas.. 😉

    mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen!

  • von Miraey am 08.02.2009 um 13:19 Uhr

    ´naja, nimm doch einfach das make-up, aber dünn auftragen & nur auf die unreinen stellen (natürlich dann gut verteilen, dass keine ränder entsehen) auftragen, nicht auf der ganzen haut!

    oder du nimmst dir etwas von deiner mutter, vorrausgesetzt sie besitzt sowas.. 😉

    mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen!

  • von Feelia am 08.02.2009 um 13:18 Uhr

    es gibt keinen ersatz für puder meines wissens nach…hat diene mom oder ne freundin nicht einen,den sie dir leihen?
    oder du mischt dein make up mit tagescreme,so wirkt es natürlicher.nur matt wird das ganze dann wohl nicht…

Ähnliche Diskussionen

was ist für euch der sinn von puder? Antwort

powergirl_kathi am 20.06.2010 um 16:41 Uhr
heeh ihr hübschen 🙂 wollte mal fragen was für euch der sinn von puder ist? ABDECKEN, VERFEINERTES HAUTBILD oder einfach nur SCHÖNES FINISH?

Kompakt Puder oder loser Puder? Antwort

bauernmaedel100 am 27.04.2013 um 15:28 Uhr
Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kompakt Puder und normalem Puder? Kann man den Kompakt Puder auch mit einem nassen Schwämmchen auftragen? Meine Freundin hat so etwas erwähnt! Habe mich bisher noch...

Bronzing Puder Antwort

TinaRina am 28.04.2013 um 21:34 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich suche ein Bronzing Puder, das das Gesicht natürlich braun macht. Es soll nicht rot aussehen und auch nicht so stark schimmern, möchte einfach nur eine natürliche Bräune! Kennt ihr euch mit...

Vichy Puder Antwort

Mandita am 25.04.2013 um 20:26 Uhr
Ich habe vor, mir demnächst ein teureres Puder zuzulegen. Mein günstiges Puder hat mich bisher nicht überzeugen können. Habe mir jetzt überlegt, das Vichy Puder auszuprobieren! Leider ist das ziemlich teuer,...