HomepageForenBeauty ForumErsetzt Sonnencreme die Feuchtigkeitscreme?

reallife

am 20.03.2009 um 15:45 Uhr

Ersetzt Sonnencreme die Feuchtigkeitscreme?

Hey mädels,
da es jetzt so langsam (endlich!) wieder wärmer wird, muss ich mich langsam wieder mit sonnencreme eincremen. Jetzt meine frage: Muss ich vorher noch feuchtigkeitscreme benutzen oder ersetzt sonnencreme die feuchtigkeitscreme?

vielen dank im voraus!
eure reallife

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Sonnencreme Gesicht Antwort

Carola74 am 30.04.2013 um 12:04 Uhr
Hey, ich fahre in einer Woche in den Urlaub und beginne so langsam mit den ersten Einkäufen. Da es nach Asien geht, brauche ich natürlich einen extrem hohen Sonnenschutz. Habe mir jetzt Creme mit LSF 50 gekauft. Doch...

getönte Sonnencreme Antwort

malsehen am 17.04.2013 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, welche getönte Sonnencreme benutzt ihr? Ich bin total weiß und würde schon gerne getönte Sonnencreme benutzten, damit ich mich wohler fühle. Falls ihr eine getönte Sonnencreme habt: Von welcher...

Lavera Sonnencreme Antwort

lipgloss78 am 07.05.2013 um 13:09 Uhr
Hallo liebe Leute, der Sommer steht vor der Tür und ich finde es besonders wichtig, Sonnencreme zu benutzen, um Sonnenbrand zu vermeiden. Was für Erfahrungen habt ihr mit der lavera Sonnencreme? Bisher hatte ich eine...

Fettfreie Sonnencreme? Antwort

bibilara am 06.05.2013 um 09:51 Uhr
Ich habe eine ziemlich problematische Haut. Daher suche ich eine fettfreie Sonnencreme. Kennt ihr euch damit aus? Könnt ihr mir eine bestimmte fettfreie Sonnencreme empfehlen? Ich weiß gar nicht, wo es so etwas zu...