HomepageForenBeauty ForumErsetzt Sonnencreme die Feuchtigkeitscreme?

Ersetzt Sonnencreme die Feuchtigkeitscreme?

reallifeam 20.03.2009 um 15:45 Uhr

Hey mädels,
da es jetzt so langsam (endlich!) wieder wärmer wird, muss ich mich langsam wieder mit sonnencreme eincremen. Jetzt meine frage: Muss ich vorher noch feuchtigkeitscreme benutzen oder ersetzt sonnencreme die feuchtigkeitscreme?

vielen dank im voraus!
eure reallife

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Frage zum Tattoo (: Antwort

vanwise am 08.04.2010 um 18:50 Uhr
Hey Mädls, ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich mir vor drei Wochen ein Tattoo stechen lassen. An die Mädls die auch eins haben, habt ihr das dann so nach 4 Woche nochmal nachstechen lassen? Oder lasst ihr...

Zahnlücke schließen? Wie? Antwort

Dream_ am 16.06.2011 um 21:46 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da ein kleines Problemchen 😀 Ich hab eine ungefähr 3mm große Zahnlücke zwischen meinen beiden Schneidezähnen. Ich bin 15 Jahre alt und finde diese nicht sehr schön. Ich will aber keine...

Schneewittchen, Blondine oder Latina - was kommt besser an ? Antwort

cookiefreaky am 08.04.2011 um 14:12 Uhr
hey ihr süßen, die frage ist eindeutig denke ich....freu mich auf die verschiedenen meinungen ! :-*