HomepageForenBeauty ForumErsetzt Sonnencreme die Feuchtigkeitscreme?

reallife

am 20.03.2009 um 15:45 Uhr

Ersetzt Sonnencreme die Feuchtigkeitscreme?

Hey mädels,
da es jetzt so langsam (endlich!) wieder wärmer wird, muss ich mich langsam wieder mit sonnencreme eincremen. Jetzt meine frage: Muss ich vorher noch feuchtigkeitscreme benutzen oder ersetzt sonnencreme die feuchtigkeitscreme?

vielen dank im voraus!
eure reallife

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Sonnencreme Gesicht Antwort

Carola74 am 30.04.2013 um 12:04 Uhr
Hey, ich fahre in einer Woche in den Urlaub und beginne so langsam mit den ersten Einkäufen. Da es nach Asien geht, brauche ich natürlich einen extrem hohen Sonnenschutz. Habe mir jetzt Creme mit LSF 50 gekauft. Doch...

Gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht bei extrem trockener Haut Antwort

verena1987 am 27.04.2009 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, da ich im Moment total schuppige und trockene Haut habe. In letzter Zeit benutze ich Abends eine Creme mit Vaseline, aber die kann...

Was ist die beste Feuchtigkeitscreme gegen trockene Haut? Antwort

Analena17 am 12.03.2012 um 10:19 Uhr
Welche Creme verwendet ihr gegen trockene, empfindliche Haut? Ich persönlich bevorzuge die Einhorncreme und die Einhornpflegeserie von schutzengelein d e Doch es gibt auch andere Pflegeserien. Worauf legt ihr...