HomepageForenBeauty ForumErstes mal Solarium – Tipps?

Erstes mal Solarium – Tipps?

Appletiniam 07.07.2009 um 12:41 Uhr

Hey Mädels,

Ich wollte demnächst das erste Mal aufs Solarium.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Muss ich auf irgendwas besonderes achten?
Wie macht ihr das eigentlich…geht ihr komplett ungeschminkt auf die Sonnenbank?

Liebe Grüße :]

Nutzer­antworten



  • von Claudia1212 am 21.03.2012 um 12:08 Uhr

    am besten legst du dich einfach nur in díe sonne/schatten und lässt dich natürlich bräunen… damit tust du deiner haut auf jeden fall nen gefallen. und deiner brieftasche auch.

  • von Kleerose am 21.03.2012 um 12:04 Uhr

    Du hast ja schon ein paar Solarium Tipps erhalten, aber ich kann dir noch empehlen dich vorher gut einzucremen und eine spezielle Solarium Brille aufzusetzen.

  • von Patrolina am 07.07.2009 um 13:36 Uhr

    An deiner stelle würde ich auf eine Einsteigerklasse gehen…Und dann auch rest mal nur zwischen 15-20 Minuten. komm ganz drauf an wie dunkel dein Naturtyp ist.
    vorher auf jeden fall eincremen aber nimm eine Creme ohne Parfumstoffe,weil deine haut die bräune sonst nicht annimmt und dann hat das ganze keinen Effekt. Auch nach dem Sonnen eine Stunde warten und dann erst duschen. Am besten benutzt du dann auch noch eine Aprés creme nach dem duschen. Wie Janarocks schon gesag hat…Nicht mit Schminke aufs Soloarium gehen 😉

  • von chiicaaa am 07.07.2009 um 12:52 Uhr

    also ich würde auch nicht in einen automaten gehen…
    dann solltest du dich beraten lassen dafür sind die angestellten ja da 😉
    und ich geh immer komplett ungeschminckt auf die sonnen bank
    dabei kann man vllt sogar wimperntusche tragen…
    naja und am anfang bin ich erst mal auf eine ganz leichte und nicht allzu lang gegangen ,)
    ich hoffe ich konnt dir weiter helfen 🙂

  • von SweetAudrey am 07.07.2009 um 12:44 Uhr

    nicht zu lange nicht zu stark, gehe auf keinen Fall in ein Automaten Solarium sondern mit Beratung, und erkundige `Dich im vorraus, sollte die Dame kein gutes Gefühl vermitteln dann such Dir lieber ein anders.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal zur Kosmetikerin? Antwort

liber7ine am 01.03.2011 um 14:09 Uhr
Wann wart ihr das erste Mal bei einer Kosmetikerin? Und was habt ihr da gemacht? (Enthaarung, Gesichtsbehandlung.. etc.)

tipps zum bauchnabelpiercing Antwort

kitti1991 am 27.12.2008 um 00:58 Uhr
hey erdbeermädels, ich habe mir vor längerer zeit überlegt mir ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen, was ich im frühjahr wenn ich endlich 18 werde dann auch machen werde. ich bin auch schon fleißig berichte...

Tipps für Solariumbesuch?! Antwort

paradiseflower2 am 10.02.2013 um 23:32 Uhr
Hey Mädels, Ich will diese Woche zum ersten Mal ins Solarium gehen.. Bevor es jetzt Kritik hagelt: ich weiß sehr wohl über die Risiken bescheid Und mache es auch nicht aus modischen Gründen. Ich habe Neurodermitis...