Homepage Foren Beauty Forum essie und catrice kommen zu dm eine schöne oder traurige nachricht?

essie und catrice kommen zu dm eine schöne oder traurige nachricht?

840

27

Essie und Catrice kommen ja in den DM dafür soll Mny und loreal studio secrets gehen wie findet ihr das?

Antworten

  • Antwort

    also ich finde es eigentlich schade das mny geht, denn die hatten tolle blushes ich hoffe mein dm behält es *heul* und außerdem würd ich nieeeeeee im leben 8euro für nen nagellack ausgeben da reichen schon preiswertere. aber catrice… ich hab nur 2 produkte und finde sie spitze

    von highland am 28.01.2012 um 19:07 Uhr

  • Ich finds gut, die Produkte von MNY haben mir nie zugesagt, und Catrice gehört schon lange in den DM:

    von Kiki_Sunny am 28.01.2012 um 19:10 Uhr

  • Catrice find ich gut, Essie dagegen is glaube ich nicht tierversuchsfrei und deshalb nix für mich.

    MNY sagt mir nix, hab ich weder wahrgenommen noch gekauft (bin da wohl keine Ausnahme, denn sonst würden sies wohl nicht auslisten) und Loreal kauf ich auch sowieso nicht.

    Passt^^

    von Girl_next_Door am 28.01.2012 um 19:16 Uhr

  • essie auch? ich wusste nur, dass im frühjahr catrice kommt.

    ich freu mich auf catrice, weil ich vorher keine catrice-theke in der innenstadt hatte und die sachen dort einfach super sind.
    und ich bedauere auch nicht, dass mny geht, weil wir eh nur eine kleine theke hatten und die sachen auch nicht sooo der burner sind. und das loreal studio secrets geht? ich finds irgendwie schade, aber hoffe, dass ich dann beim ausverkauf ordentlich abstauben kann 😉

    von sparroww am 28.01.2012 um 19:21 Uhr

  • @Girl_next_Door ja achte auch auf tierversuchsfrei aber naja ich hab mal halt einen blush geschenkt bekommen ausprobiert und mich darin verliebt ob die nun tierversuche machen.. keine ahnung

    von highland am 28.01.2012 um 19:22 Uhr

  • es gibt doch schon teilweise sachen von catrice bei dm. finds spitze!
    essie kenn ich jetzt (auf anhieb) nicht, aber mny hat mir auch nie wirklich zugesagt (weiß auch gar nicht ob die tv frei sind, was ich auch nicht denke).
    loreal ist ja selbstredend…

    wieso solls ne traurige nachricht sein? ?-)

    von MissEistee am 28.01.2012 um 19:23 Uhr

  • find ich super. catrice gibts bei mir in der stadt nicht und ich hab da nen super lipgloss von. ich freu mich :-)

    von Anki9 am 28.01.2012 um 19:24 Uhr

  • freu mich auf Catrice :)

    von DasFuenkchen am 28.01.2012 um 19:25 Uhr

  • Na, du kannst dir ja nen kleinen Vorrat anlegen oder schauen, wo es die Marke sonst noch gibt. Oder nach Alternativen suchen, gibt ja auch schöne Rougetöne von Alverde und so…

    von Girl_next_Door am 28.01.2012 um 19:25 Uhr

  • Da ich von den genannten Marken nur Catrice benutze, find ich`s natürlich super :-)
    Hier im DM gibts den ganzen Catrice-Stand übrigens auch bereits seit Dezember.

    von Steppenwoelfin am 28.01.2012 um 19:30 Uhr

  • also catrice ist toll :-) und da ich von mny und loreal eh nie was kauf ist mir das egal dass sie weg gehen

    von Annika91 am 28.01.2012 um 19:59 Uhr

  • find ich gut:)
    Catrice ist klasse!:)

    von Teabi am 28.01.2012 um 21:01 Uhr

  • @Girl_next_Door , ja ich überlegs mir mal.. von alverde find ich die erhlich gesagt zu braun ich mag eher so rosa töne

    von highland am 28.01.2012 um 21:08 Uhr

  • ist natürlich eine gute Nachricht :)

    von PeachyCream am 28.01.2012 um 21:13 Uhr

  • ich liebe catrice,also super,eine weitere tv-freie marke bei dm :-) dass mny und loreal gehen,wird höchste zeit.natürlich ist mny NICHT tv-frei,gehört schließlich zu jade und somit auch zu loreal.

    von Tee91 am 28.01.2012 um 22:08 Uhr

  • @tee: ich hatte da auch sowas im kopf, aber ich wusste es nicht mehr genau wozu sie gehören

    von MissEistee am 28.01.2012 um 22:18 Uhr

  • Unser dm hat cartrice und mny oO
    Ich finde die Lippenstifte von Carrier richtig toll, deshalb freu ich mich darueber :)
    Loreal Studio Secrets hab ich nicht benutzt, deshalb interessierte mich das nicht :)und mny hatte eine seh klein auswahl die michnicht angesprochen hat 😮

    von Alextchu am 28.01.2012 um 23:13 Uhr

  • da stimm ich tee zu 100% zu!
    über essie freu ich mich nur,falls die tv-frei sind-und das scheint ja leider nicht der fall zu sein.also kauf ich die dann natürlich eh nicht.

    von Feelia am 29.01.2012 um 06:29 Uhr

  • japp stimmt,essie gehört zu l´oreal und wird somit von mir natürlich gemieden!

    von Feelia am 29.01.2012 um 06:30 Uhr

  • hat nicht jeder dm catrice? also ich mag catrice sehr gern und mich freut es das es das im dm gibt. und essie..meinst du damit essence? sonst kenn ich das leider nicht.

    von scharlatan am 29.01.2012 um 15:23 Uhr

  • @scharlatan:nein essie is ne andere marke

    von Feelia am 29.01.2012 um 17:05 Uhr

  • Irgendwie schon schade..
    Ich mag loreal und Mny :(

    Aber Catrice auch..

    von KiiiKiii am 29.01.2012 um 17:25 Uhr

  • ich freu mich auch wie sau auf catrice :) das make up (matt make up) ist wirklich super… :)

    von Reichi_Fritz am 29.01.2012 um 21:30 Uhr

  • aber essi und catrice gibts doch schon lange auch neben loreal und co :/

    von Penelo am 29.01.2012 um 21:42 Uhr

  • juhuuuu Catrice :) Noch eine TV freie Marke. Die genannten kamen für mich sowieso nicht in Frage, von daher weine ich denen keine Träne nach ^^

    Essie interessiert mich nicht.

    Über Catrice habe ich viel Gutes gehört, werde da wohl einige Produkte testen :)

    von badgirl2501 am 29.01.2012 um 23:34 Uhr

  • also ich find das super :-) ich mag catrice und ich geh lieber zu dm als zb zu IhrPlatz.

    von Erdbeere1988 am 30.01.2012 um 12:30 Uhr

  • Perfekt! Freu mich auf Catrice!

    von TwentyTwo am 30.01.2012 um 12:59 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schöne, nachdenkliche und/oder traurige Sprüche Antwort

370

7

Ich wollte hier einfach mal eine Sprüchesammlung aufmachen, ich fang mal an: Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und...
Sungirly am 04.12.2010 in Kummerkasten

schöne und traurige filme Antwort

149

20

kennt ihr vielleicht schöne oder traurige filme, die vor eins, zwei jahren erschienen sind? bei welchen filmen habt ihr geheult? lg thao
FreaQy_m3 am 04.01.2009 in Star-Forum

Wer kennt traurige und schöne Liebesfilme 2010? Antwort

136

51

Ich suche für heute Abend romantische traurige Liebesfilme 2010, sowas wie P.S. Ich liebe dich. Habt ihr einen Tipp für mich?
glitterberry am 02.02.2010 in Star-Forum

suche schöne romantische und traurige bücher :) Antwort

30

9

hey ihrs, also immer her mir euren vorschlägen!! am liebsten mag ich nicolas sparks, hab jetzt vor kurzem a walk to remember gelesen. sooo traurig!!könnt ihr mir noch mehr empfehlen??auch speziell von ihm?? gerne...
tussiii am 23.06.2009 in Lifestyle-Forum

Catrice bei DM Antwort

3

28

Zu Testzwecken gibt es in einigen dm Filialen ab sofort Catrice Theken.
Chokoholika am 16.08.2011 in Lifestyle-Forum