HomepageForenBeauty ForumEure Erfahrungen mit Bebe Young care Holiday Skin?

Nicolina90

am 29.07.2009 um 08:19 Uhr

Eure Erfahrungen mit Bebe Young care Holiday Skin?

Hey,

trotz Sommer,Sonne und schon vorhandener Bräune überlege ich, ob ich mir meinen Teint mit den Holiday Skin Produkten von bebe noch dunkler mache…hat da jemand Erfahrung mit?
Wirken die Produkte gut? Hatte jemand allergische Reaktionen etc..

🙂

Antworten



  • von wodkaredbull am 21.10.2011 um 13:16 Uhr

    Ich find die Creme super 🙂

  • von Elementarteil am 05.12.2009 um 22:04 Uhr

    ich hatte eig nur gute erfahrungen damit
    aber wenn ich ne leichte bräune im gesicht haben will geh ich lieber ins solarium das zeug lohnt sich dann doch nicht so wirklich

  • von ljubavi89 am 29.07.2009 um 10:59 Uhr

    ich fands totaaaaall scheisse! hat total nach billigem selbstbräuner gestunken, flecken gemacht und nachher geht die farbe doch weider ab, ausser natürlich an händen, füßen, knöcheln – da wo man eben keine farbe will…

  • von KitttyInThePit am 29.07.2009 um 10:33 Uhr

    ich find das istn widerliches zeug.als ich damit im freibad war lief irgendwann einfach alles runter,war fleckig, und es stinkt,ich geb den andern mädels vollkommen recht!

  • von tinchex3 am 29.07.2009 um 10:25 Uhr

    also wenn du nicht aussehn möchtest als hättest du ne gelbsucht oder so lass es lieber 😉
    bodylotion is ganz schrecklich kann ich jedem nur abraten.. die farbe sieht einfach aus wie dreck oder so vorallem wenn se ungleichmäßig wird..
    also ich hab von garnier und glaub dove immer schon gute erfahrungen gemacht.. lieber sowas.. garnier hat eh unmengen an selbstbräunungszeug.. von spray bis creme..

  • von Lemocin am 29.07.2009 um 09:23 Uhr

    Bodylotion geht gar nicht. Gesicht ist ok, wenn man vom Geruch absieht.
    Was nur zu bedenken ist irgendwie ist das n Sunblocker.
    Hatte das fürs Gesicht genutzt und war dann schön inner Sonne und wo war ich braun? Überall nur nicht im Gesicht!

  • von Maggilein am 29.07.2009 um 09:17 Uhr

    Ja, ich fand die auch ganz schrecklich…bei mir gab das immer Flecken, obwohl ich es wirklich gleichmäßig verteilt hab (meiner Meinung nach)…und ja, der Geruch ist auch nicht grad sexy…

  • von Jady am 29.07.2009 um 08:53 Uhr

    Ich finde, dass das Zeug von bebe stinkt! Würde ich deshalb niemandem empfehlen. Fürs Gesicht finde ich das von Oil of Olaz (Complete Everyday Sunshine)toll, kostet <10€.

  • von Icebe4r am 29.07.2009 um 08:52 Uhr

    also ich find die ganzschrecklich, bei mir waren sie unheimlich fleckig und färbten in die klamotten. Außerdem hab ich noch tage danach gerochen.
    Und dann, gehste einmal duschen…zack is alles weg:-( also das lohnt den preis und den aufwand nicht…

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit einem Epillierer? Antwort

Lola333 am 27.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich überlege mir einen Epilliere anzuschaffen,da ich durch rasieren immer die oberste Hautschicht entferne und so an den beinen total weiß werde...außerdem muss man es natürlich nicht so oft...

Eure Erfahrungen mit einem Helix-Piercing? Antwort

Miiinaaa__ am 23.11.2010 um 12:54 Uhr
Heeey Mädels! ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein Helix Piercing machen zu lassen. Hab aber paar Fragen und jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach 😉 alsoo die Frage ob`s weh tut, spar ich...

Eure Erfahrungen mit Gelnägeln? Antwort

sweetprinces am 20.11.2009 um 22:43 Uhr
Huhu Mädels, haben welche von euch Gelnägel? Ich hab das jetzt schon öfter gesehen im Fernsehn und finde, dass es echt gut aussieht. aber: wie teuer ist das denn ca.? und wie oft muss man zum auffüllen wieder hin und...