HomepageForenBeauty ForumEure Meinung über Solarien…

Annika91

am 29.01.2010 um 15:08 Uhr

Eure Meinung über Solarien…

Hey Mädels,

mich interessiert mal was ihr von Solarien haltet. Gerade jetzt im Winter ist das ja ein relativ aktuelles Thema.

Findet ihrs okay ins Solarium zu gehen oder ist das ein absolutes No-Go für euch?

Ich persönlich gehe eigentlich nicht hin, war vorn paar jahren maln paar mal da aber irgendwie ist mir das zu teuer und ich würds wenn auch nicht regelmäßig machen. Finde das aber okay da hin zu gehen solange man das nicht übertreibt, weil ich finde dann sieht das total künstlich aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatz844 am 30.01.2010 um 12:08 Uhr

    ich bin der meinung das jeder das selbst entscheiden muss.
    Aber ich muss das nich haben!Ich bin relativ blass und ich will auch garnicht soo mega braun sein,passt nicht zu mir und meinen blonden Haaren!

    0
  • von diamondxx3 am 30.01.2010 um 11:11 Uhr

    ich gehe einmal die woche.

    aber ich habe von natur aus schwarze haare und bin eigentlich ganz blass.
    & sehe dann etwas zombie mäßig aus. ich finde zu schwarzen haaren passt braune haut eben mehr.

    0
  • von Langohr am 30.01.2010 um 00:39 Uhr

    Ab und zu find ichs ok,ich gehe manchmal.
    Aber mal abwarten was mein Ergebnis vom Hautarzt sagt……

    Ich krieg nämlich ein muttermal rausgeschnitten… :-(

    Aber auf keinen fall mit dem Solarium übertreiben!!!

    0
  • von Tee91 am 29.01.2010 um 23:58 Uhr

    ich bin mal ne zeit lang alle 3-4 wochen gegangen..aber irgendwie fand ich stotal dumm in soner röhre zu liegen^^nich so angenehm..aber vllt geh ich bald mal wieder wegen winterdepression und so^^
    so schnell wirds ja nich frühling
    und vom solarium kriegt man nicht automatisch hautkrebs,sind ja dieselben oder zumindest so ähnliche strahlen wie bei der sonne,nur intensiver!und wenn man alle drei wochen 20 min geht ist das denk ich mal so wie ca. 4 stunden iner sonne,also nicht soo viel…außerdem wird vitamin d produziert^^
    wenn man natürlich 2x die woche geht,kriegt man früh falten und das risiko für hautkrebs steigt,is aber trotzdem nicht gesagt,dass mans auf jeden fall kriegt

    0
  • von Lisabell am 29.01.2010 um 19:33 Uhr

    ich gehe normalerweise nie. Werde jetzt bis zum Abiball im März 1 Mal die Woche gehen und dann denk ich auch net so schnell wieder 😀 habs wirklich nie gemacht, weils total ungesund ist, aber diesen Winter hat meine Bräune erstmals net gehalten und ja….Abiball ist schon ein Ereignis 😉

    0
  • von Lisa_Princess am 29.01.2010 um 18:36 Uhr

    naja, wer es machen will, soll es machen.
    ich nicht! bin von natur aus eh brauner, nur im winter ist mein gesicht (besonders im vergleich zum rest) ziemlich blass.
    außer so solarium-tussis, die es total übertreiben find ich es okay.

    0
  • von MissMariposa am 29.01.2010 um 15:50 Uhr

    Ich bin früher ab und an gegangen, weil mein Arzt meinte, dass das gut ist für meine Haut(ich hab sone Dauerentzündung am Arm..). Aber ich gehe nicht mehr hin, da ich keine Lust hab, Hautkrebs zu bekommen.

    0
  • von Horselady am 29.01.2010 um 15:31 Uhr

    in maßen ok
    zu viel umgangssprachlich auch Assitoster genannt :)

    0
  • von Elementarteil am 29.01.2010 um 15:14 Uhr

    Solarium ist ab und an ganz gut. Auch für die Seele. Man sollte es nur nicht übertreiben!

    0
  • von Pixietail am 29.01.2010 um 15:13 Uhr

    wenn mans net übertreibt und rot ist wie ein krebs oder ne lederhaut dran hat find ichs ganz ok. tut der seele manchmal gut, aber wenn man wirklich braun werden will muss man oft gehen, zu oft wie ich finde. hab ich ne zeitlang gemacht, sah auch super aus, aber die haut verzeiht das halt ein leben lang nicht und so hab ich jetzt ein paar leberflecken mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist eure Meinung über Epilirer ??? Antwort

LolliPoPxD am 12.12.2009 um 20:59 Uhr
also, Was ist eure Meinung über Epilirer ? zB. über den von Braun und auch algemein... ist es ein Fehler anzufangen sich die Beine zu rasieren, weil die haare dan nur mehr wachsen ? ich hab noch überhaupt...

Anti-Helix - Eure Meinung Antwort

C4ndy am 25.09.2012 um 21:08 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich brauch mal euren Rat. Weiß nämlich nicht was ich machen soll und vielleicht hat jemand von euch Ahnung davon und/oder einen Tipp. Hab mir vor einem Jahr ein Anti-Helix Piercing stechen lassen....

Eure Meinung zaehlt! Antwort

Melwe am 21.09.2012 um 17:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren ;) Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit, Thema Konsumentenverhalten in Bezug auf Kosmetikprodukte (Dies ist eine kross-kulturelle Studie zwischen Deutschland und Spanien) und ihr könnt...

Plane Kosmetikstudio----- eure Meinung Antwort

Tuschel am 04.12.2010 um 15:35 Uhr
Hallo zusammen, ich plane mein eigenes Kosmetikstudio und bin noch auf der Suche nach einem passenden Namen. Wie würde euch der Name: Age Stop- Kosmetik gefallen? Freu mich auf eure Meinung und Anregungen

Tattoos?Eure Meinung dazu... Antwort

Orchidee1 am 04.01.2009 um 20:35 Uhr
Also Mädels...ich hab im März ein Termin für mein erstes Tattoo.Ich lass mir ein süßen Totenkopf stechen den ich selbst gemalt hab.Was für Motive sind euch so am liebsten?oder seit ihr totale Tattoogegner?Hab auch ein...