HomepageForenBeauty Forumeverlong mascara von yves saint laurent

lockenkopfjulie

am 23.03.2009 um 19:59 Uhr

everlong mascara von yves saint laurent

hey mädels!

hat jemand von euch schon mal die everlong mascara von YSL gehabt? ich hatte die mal, hab aber vergessen ob die tatsächlich die Wimpern verlängert, also nicht nur wenn man die mascara trägt sondern auch durch kastanienextrakte (wenn ich mich richtig erinner)

ist die zu empfehlen? meine wimpern leiden unter meinem mascara konsum 😉 werden immer kürzer…könnte eine mascara die gleichzeitig mein wimpernwachstum anregt gebrauchen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzdame2 am 22.12.2011 um 11:48 Uhr

    Den habe ich auch der ist super :-)

    0
  • von Saebby am 24.03.2009 um 15:12 Uhr

    hab auch eine von YSL..aber glaub die heißt irgendwas mit Volume.. ist so ne Goldene =) ! ist mit falsche wimper effekt !! Ich liebe meine Wimpern nach dem tuschen :-) !

    0
  • von suessesmaedel am 24.03.2009 um 10:21 Uhr

    Davon hatt eich noch keinen. Guck mal im Beautybereich. Die EL hat letztens Mascaras getestet!

    0
  • von lockenkopfjulie am 23.03.2009 um 21:08 Uhr

    inimitable? auch mit so ner hm…latex? bürste? die hat ich auch ^^ war glaub ich nice :)

    0
  • von Ipanema am 23.03.2009 um 20:11 Uhr

    hmm ich hatte den noch net
    aber ich hatte einen von chanel…so ne probe, der ist echt toll <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

essence mascara ? Antwort

annabanna am 05.04.2009 um 22:47 Uhr
haii ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frege an euch ? Also meine beste freundin, und ich wollen morgen zusammen shoppen gehn und die stadt unsicher machen. . . Und ich wollte mir eigentlich auch einen neuen...

Suche gute Mascara!! Antwort

Alyssi am 19.11.2008 um 09:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur kurz mal fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich suche eine Mascara, die Volumen bringt und gleichzeitig lange

Sexy Curves Mascara Antwort

usmiiile am 01.08.2009 um 14:19 Uhr
Hey Mädels!! Ich wollte mir mal eine neue Wimperntusche kaufen und wollte fragen ob jmd den sexy curves Mascara...

Einen Mascara mal NUR für länge? Antwort

Krissiii am 17.05.2009 um 11:58 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeermädels! ^^ also ich suche schon ewig einen Mascara de nur längere Wimpern macht NUR! Also nix mit volumen und dickere wimpern bla bla. Imer wenn man einen für längere

Wimpernproblem: Perfekte Mascara gesucht! Antwort

KernerMarie am 28.02.2014 um 15:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlis! Ich habe mir gerade den Big & Beautiful Butterfly Look Mascara von Astor gekauft. Komme aber nicht so perfekt damit klar. Wie findet ihr die? Habt ihr generelle Tipps für mich zum...