HomepageForenBeauty ForumExtrem spröde Lippen ! HILFE !

MaditaTilly

am 26.10.2010 um 17:11 Uhr

Extrem spröde Lippen ! HILFE !

Hallo :)
Ich habe schon seit einiger Zeit seeehr spröde Lippen.Es tut wircklich extrem weh.Und unter der unteren Lippe ist es auch sehr trocken , die Oberlippe heilt gut aber ander unteren Lippe sind sehr große Risse aus denen so eine komische Flüssigkeit raus kommt. Ich habe es schon mit Vaseline , Melkfett , Labellos und vielen anderen Sachen versucht auch Honig (der hat sogar auf den Lippen gebrannt) – alles hat nicht geholfen . Das tut echt hammer doll weh und sieht super ungepflegt aus.das

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raynette am 22.01.2011 um 12:05 Uhr

    Auf keinen fall Produkte mit FETT !! Das lässt es noch mehr eitern und platzen bishin zum Pilz. Gehe zum Arzt er wird dir wahrscheinlich Cotrisoncreme geben.

    0
  • von LariiilovesNY am 29.11.2010 um 20:55 Uhr

    wenn es sich beruhigt hat: abends mit ner Zahnbürst vorsichtig abrubbeln und ganz dick mit ner fettigen Creme oder nem guten Lipbalsam eincremen.
    Tagsüber solltest du vllt versuchen, nicht ständig was draufzuschmieren, das kippt den Effekt leider oft. Und wenn, dann nicht umbedingt etwas auf Wasserbasis, das trocknet zusätzlich aus.
    Kann Kiehl`s Lipbalm emmpfehlen, den gibts auch in verschiedenen Sorten.

    0
  • von Erdbeerladyz am 05.11.2010 um 22:04 Uhr

    BLISTEX !!! auf jeden fall. ich wollts auch nicht glauben aber das ist echt top. hilft super! ganz oft schön dick und fett drauf machen. und wenns dann etwas besser geworden ist: CARMEX !!! das ist zwar etwas pappiger beim auftragen, hält und schützt aber länger.
    echt, benutz die beiden ! 😉

    0
  • von Kleeblattsonne am 29.10.2010 um 23:35 Uhr

    bepanthen, penatencreme, melkfett, kaufmanns kindercreme.

    0
  • von MaditaTilly am 29.10.2010 um 23:28 Uhr

    Danke Leute :)

    0
  • von LilRina am 26.10.2010 um 22:07 Uhr

    Kaufmannskindercreme

    0
  • von LitLe_StaR am 26.10.2010 um 20:35 Uhr

    mmh. bei mir hat blistex geholfen.
    das heißt Lip reliff cream.
    http://www.bnl.fi/cederroth/blistex/blistex_hoitava.jpg

    das ist richtig gut

    0
  • von MadyByMe am 26.10.2010 um 20:27 Uhr

    nehm am besten bepanthen das hilft super…
    davon gibt es jetzt auch neu bei der apotheke ein extra “labello” von bepanthen und der soll wahre wunder wirken…den würde ich dir empfehlen für zwischendurch und halt abend oder so ne dicke schicht raufmachen & am morgen sieht die welt hoffentlich schon ganz anders aus 😀

    0
  • von Joshi_x3 am 26.10.2010 um 19:48 Uhr

    ich würds auch mit Bepanthem probieren..
    und es kommt auch drauf an was für Labellos du benutzt.. welche mit Glitzereffekt und so bringen für spröde Lippen rein garnichts..
    Ich benutz schon seit Jahren den von Bebe zartrosé und ich find den echt gut :)

    0
  • von Toni_Strawberry am 26.10.2010 um 18:41 Uhr

    nen Tropfen Olivenöl drauf oder Abends vorm Schlafen einfach dickfett mit Bepanthen einschmieren und tagsüber Blistex drauf. Labellos sind eig kacke für so was krasses

    0
  • von SKati am 26.10.2010 um 17:57 Uhr

    Ja, also ich würde auch Niveakreme oder so draufschmieren immer wiedermerfach am tag, bei mir hat es geholfen.

    0
  • von Lisa_Princess am 26.10.2010 um 17:55 Uhr

    ich schmier immer ganz dick creme drauf, mehrmals am tag.

    0
  • von butterbluemli am 26.10.2010 um 17:34 Uhr

    Kaufmanns Kindercreme! Besser als alles andere!

    0
  • von Tiffy88 am 26.10.2010 um 17:31 Uhr

    und wenn dus mal mit einer zinksalbe versuchtst? ich hab auch ab und an mal solche “Problemchen” und die hilft da immer super! einfach abends vorm schlafen gehen drauf machen und es wirkt bei mir wahre wunder 😀 das ist eine Salbe, die sehr gut für die Wundheilung geeignet ist! Auf meiner steht auch drauf, dass sie auch zur unterstützenden Heilung bei nässenden oder juckenden Wunden ist.
    ich habe sie gleub ich bei dm gekauft. wirklich günstig! Nennt sich “St. Christoph Zink-Salbe” (gelbe Tube, 100ml)
    Probiers doch mal aus 😀

    Liebe Grüße Tiffy

    0
  • von MerryBerry0210 am 26.10.2010 um 17:28 Uhr

    Honig hilft!

    0
  • von LittleGirlxX am 26.10.2010 um 17:17 Uhr

    Hast du schon mal Bepanten raufgemacht?

    0
  • von Lolita84 am 26.10.2010 um 17:16 Uhr

    Herpes?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, extrem trockene Lippen! Antwort

Tears am 02.01.2009 um 23:12 Uhr
Ich hab zur Zeit extrem trockene Lippen und komm einfach nicht mehr weiter damit. Ich habs mit verschiedenen cremes, labellos, etc. probiert, aber es wird nichts kennt eine von euch einen Tip, der schnell hilft...

Spröde Lippen im Winter - Hilfe!! Antwort

Frankengirl am 13.10.2008 um 10:38 Uhr
Hey, das kennt ihr bestimmt auch: Im Winter (nagut, jetzt ist erst Herbst, aber ich quängel trotzdem schonmal *g*) werden die Lippen immer total trocken und spröde, egal wieviel Labello man draufklatscht. Habt...

Spröde Lippen Antwort

saralovelicious am 02.11.2008 um 15:58 Uhr
Meine Lippen sind in der WinterZeit sehr spröde und werden sehr schnell rot! ich habs schon mit Creme versucht!! aber das geht nicht so schnell weg!! Könnt ihr mir ein guten Tipp geben!. ps-> ich nehme kein...

Spröde Lippen: Was hilft? Antwort

Flowermum am 14.12.2010 um 16:02 Uhr
Ich habe im Winter immer wahnsinnig trockene Lippen. Wenn ich einen normalen Lippenpflegestift benutze, habe ich meistens das Gefühl, dass es meine Lippen noch mehr austrocknet. Habt ihr einen Geheimtipp gegen...

Hilfe.. Total trockene und rissige Lippen :/ Antwort

nataliel am 18.12.2010 um 18:50 Uhr
hallo mädels, hab zurzeit ein echtes problem hab total trockene und rissige lippen, wie kann ich einen schönen "Kussmund" bekommen :) habt ihr irgendwelche Tips ? ich verwände schon vaseline hilft auch gut aber hab...