HomepageForenBeauty ForumExtreme Müdigkeit – Tipps?

Dani116

am 07.04.2009 um 08:30 Uhr

Extreme Müdigkeit – Tipps?

Morgen ihr lieben

jeden Tag dasselbe… Ich gehe früh genug schlafen und wenn dann mein Wecker um halb 6 klingelt, denk ich immer jetzt noch einmal weiter und dann steh ich auf….Nur das dann daraus ne stunde wird…Dadurch habe ich keine Zeit mehr anständig zu frühstücken usw….

Ich weiß echt nicht was ich gegen diese extreme Müdigkeit tun soll?
Habt ihr tipps für mich, wie das besser klappt?

Ich danke euch im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucy_who am 07.04.2009 um 12:36 Uhr

    hallo.. lass mal dein blutbild überprüfen vielleicht hast du einen sehr geringen eisenmangel :)

    0
  • von maybe1989 am 07.04.2009 um 10:04 Uhr

    Hey, ich tu mir auch sehr schwer was das betrifft und bei mir schauts meistens genauso aus 😉

    Mein Tip: Viel sport, wenn man viel sport macht ist man auch in der früh viel schneller aus dem bett und vor allem den gesamten tag vitaler! und natürlich viel an die frische luft 😉

    Viel Glück

    0
  • am 07.04.2009 um 09:17 Uhr

    Also wenn mein Wecker klingelt, steh ich sofort auf, ich streck mich nicht einmal oder kuschel mich sofort ins Bett, ich spring auf und schau aus dem Fenster. Ich hab immer meine Vorhänge offen- über Nacht auch
    dann richte ich mich her^^
    Am besten ist, du trinkst viel nach dem Aufstehen…(also Wasser, Milch, Orangensaft..was du magst^^)
    Und stell dir vor, was du heute noch schönes machst.
    Bei mir ist es so, ich fahre jeden Tag nach der Arbeit zu meinem Freund,
    da steh ich richtig gern auf^^

    Viel Glück

    0
  • von TylerD am 07.04.2009 um 08:51 Uhr

    Stell den Wecker in ein anderes Zimmer, oder möglichst weit weg vom Bett, dann musst du aufstehen um ihn auszustellen, und wenn man einmal aufgestanden ist…

    0
  • von Carlotchen_1 am 07.04.2009 um 08:45 Uhr

    kenne das, mein wecker klingelt auch halb sechs. hab aber leider keine möglichkeit, mich noch einmal umzudrehen, da ich um sechs meine tochter wecken muss.
    ich glaube aber, dass gerade dies das beste ist: EINFACH AUFSTEHEN!
    auch wenn es schwer ist. licht anmachen, wenn der wecker klingelt und dann aufstehen. fensterläden hoch und die ersten lichststrahlen reinlassen.

    0
  • von weihnachtskeks am 07.04.2009 um 08:35 Uhr

    Einfach zusammenreißen wenn der Wecker klingelt,oder schon mal im Kopf durchgehen was du heute alles so tun musst/wirst/worauf du dich freust/was du vorhast,da lässt es sich gleich viel leichter aufstehen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hilft gegen Müdigkeit? Antwort

Sarah6990 am 11.04.2009 um 16:22 Uhr
Hey ihr! Alsooo... in den letzten Tagen bin ich trotz genug Schlaf irgendwie immer sehr früh abends und auch tagsüber müde. Ich möchte dann am liebsten nur noch ins Bett und schlafen. Aber bei dem Wetter... Habt ihr...

Extreme Augenringe hat jemand gute Tipps? Antwort

am18 am 28.04.2010 um 11:46 Uhr
hey mädels... mein problem ist folgendes ich hab jetz bestimmt schon seit drei jahren extreme augenringe also so richtig blaue tiefe dunkle ringe die mich einfach extrem stören ich seh immer aus als ob ich kein...

ständige Müdigkeit Antwort

Felice87 am 06.05.2009 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben:-) Und zwar bin ich seit ungefähr 4 Wochen ständig müde. Ich schlafe immer mindestens 6 Stunden, meistens sind es 7 oder auch 8...als auf jeden Fall normal,...

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit... Antwort

Kekepania am 30.04.2013 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels,bin zwar schon lange hier angemeldet, aber bin sonst immer in der Mamilounge zugange...Momentan geht es mir immer so seltsam.Gleich vorweg: Ich hab jetzt drei Schwangerschaftstests...

Was tun gegen Müdigkeit? Antwort

XcloverX am 18.01.2011 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so gegen Müdigkeit unternehmt... In der letzten Zeit bin ich mit Schule, Arbeit, Beziehung usw. so beschäftigt, dass ich meistens nur noch 5 Stunden schlafe......