HomepageForenBeauty ForumEyeliner

Eyeliner

3

3

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Eyeliner richtig auftrage. Bei mir sieht das aus wie ein blaues Auge oder so!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ich liebe die cremige Konsistenz von Eyelinern. Die lassen sich besser schminken als Flüssig-Eyeline und man kann den Lidstrich präziser auftragen. Perfekt geeignet für Anfänger und Ungeübte! Und noch ein Plus: Er hält besser und verschmiert nicht so leicht. Versuch es doch mal damit. Vielelicht kommst du dann besser zurecht.Bye Bye

    von Steff244 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

  • Hallo!!Ich geb dir den Rat, den Lidstrich am besten in der Mitte vom Lid anzusetzen und über den Lidrand hinaus zu ziehen. Das versetzt den Schwerpunkt etwas nach aussen und drück das Auge nicht so zusammen. Die Augen wirken dann innen etwas heller und nicht so klein und müde. Tschaui!

    von Judy26 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

  • Hey du, am einfachsten ist das Auftragen wenn du deinen Ellenbogen auf den Tisch auflegst. Dann ist deine Hand ruhiger und das Auftragen geht sicherer und leichter. Du darfst nicht zu stark aufdrücken, sondern nur mit der Spitze ganz eng an der Wimpernreihe malen. Sonst wirkt der Strich so dick und erdrückt dein Auge. Du kannst auch einen Kajal nehmen und eine dünne Linie auf dem Lid ziehen. Danach einfach etwas verwischen, das bringt den Smoky Eyes Effekt. Vielleicht fällt dir das ja leichter. VLG

    von Glamourgirl am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Ähnliche Diskussionen

flüssiger eyeliner =) Antwort

1

5

hey....ich wollte mal wissen wie ihr den lidstrich oben so gut ziehen könnt mit flüssigem eyeliner? =) also ich kriege das irgendwie nicht hin....die linie wird immer total krukkelig und viel zu dick....und manchmal...
RussiaBabygirl 23.01.2010

Gel Eyeliner Antwort

0

5

Hey ihr Beautyqueens, ich benutze eigentlich schon Zeit meines Lebens einen normalen Kajalstift und bin bisher damit immer gut gefahren. Klar, es sieht nicht immer alles tipptopp aus, aber ich komme eigentlich...
suessemaus1990 28.05.2014

Eyeliner Gel Antwort

1

4

Hallo Mädels, ich bin es satt! Ich kann meinen flüssigen Eyeliner einfach nicht mehr sehen! Entweder habe ich zu zittrige Hände oder das Konzept von flüssigem Eyeliner ist einfach blöd. Ich will jetzt unbedingt mal...
NanuNanny 01.05.2013

Gel Eyeliner Antwort

0

3

An euch Beatuy Queens! Weiß jemand wo man Gel Eyeliner herbekommen kann? Ich weiß das MAC oder andere Firmen sie produzieren aber gibt es vielleicht auch Drogeriemärkte? LG und danke
MarieBauemer 04.02.2010

Eyeliner Tattoo Antwort

230

5

Hallo zusammen, war schon immer ein total offener Mensch, was neue Beauty- und Modetrends angeht. Da ich eigentlich zu jeder Zeit gerne einen Lidstrich trage, habe ich mir jetzt überlegt, ein Eyeliner Tattoo machen...
modepurzel 05.05.2013