HomepageForenBeauty ForumEyeliner Gel

NanuNanny

am 01.05.2013 um 12:43 Uhr

Eyeliner Gel

Hallo Mädels, ich bin es satt! Ich kann meinen flüssigen Eyeliner einfach nicht mehr sehen! Entweder habe ich zu zittrige Hände oder das Konzept von flüssigem Eyeliner ist einfach blöd. Ich will jetzt unbedingt mal Eyeliner Gel ausprobieren, das man mit dem Pinsel aufträgt. Habt ihr schon einmal Eyeliner Gel benutzt? Hält der Lidstrich gut? Oder sollte ich doch zu einem Stift greifen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeymay am 23.05.2013 um 17:22 Uhr

    Ich finde Eyeliner Gel ganz okay :S Aber am liebsten mach ich Liquid Eyeliner. Habe einen von p2 und bin zufrieden!

    0
  • von Pepa74 am 02.05.2013 um 22:50 Uhr

    Meine beste Freundin ist Expertin in Sachen Eyeliner. Gel empfiehlt sie dabei auf jeden Fall nur Leuten mit einem sehr ruhigen Händchen, da die Korrektur schmieriger ist als bei einem Stift. Vielleicht solltest du für dich also über letzteres nachdenken. 😉

    0
  • von Sonnenschein199 am 02.05.2013 um 22:19 Uhr

    Ich bevorzuge auf jeden Fall einen Eyelinerstift, da es einfach viel praktischer ist, wenn man viel unterwegs ist. Da habe ich lieber einen Stift als das Eyeliner Gel und den Pinsel.

    0
  • von SonjaSon am 02.05.2013 um 21:38 Uhr

    Das ist immer so eine Typsache mit dem Eyeliner. Gel ist wahrscheinlich eher was für den künstlerischen Typ, weil du da wirklich mit einem Farbtäpchen und einem Pinsel arbeitest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gel Eyeliner Antwort

funky_funky am 23.09.2013 um 13:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal wieder eine Beauty-Frage ;)Ich teste mich gerade so nach und nach durch die Make Up Regale von DM und ich mag zurzeit total gerne Eyeliner. Jetzt habe ich gesehen, dass es von fast alles...

flüssiger eyeliner =) Antwort

RussiaBabygirl am 23.01.2010 um 20:52 Uhr
hey....ich wollte mal wissen wie ihr den lidstrich oben so gut ziehen könnt mit flüssigem eyeliner? =) also ich kriege das irgendwie nicht hin....die linie wird immer total krukkelig und viel zu dick....und manchmal...

Eyeliner Tattoo Antwort

modepurzel am 05.05.2013 um 17:56 Uhr
Hallo zusammen, war schon immer ein total offener Mensch, was neue Beauty- und Modetrends angeht. Da ich eigentlich zu jeder Zeit gerne einen Lidstrich trage, habe ich mir jetzt überlegt, ein Eyeliner Tattoo machen...

Eyeliner gesucht... Antwort

mondenkind89 am 31.03.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels, sagt mal könnt ihr mir einen guten Eyeliner empfehlen? Ich hab langsam die Nase voll von meinem Kajal, weil der nach kurzer Zeit immer total verschmiert. Und bevor ich jetzt alle möglichen ausprobiere...

Roter Eyeliner? Antwort

cherry_V am 22.12.2009 um 23:15 Uhr
Hii Ladys hab mal ne Frage und zwar gibt es eig. roten Eyeliner?Wenn ya wo bekomme ich sowas her?oder gibt es etwas ähnliches? danke schonmal :)