HomepageForenBeauty ForumFake Lashes – künstliche wimpern welche sind die besten … ?

Fake Lashes – künstliche wimpern welche sind die besten … ?

HoneybunnyXXXam 06.02.2010 um 13:45 Uhr

hatt jemand erfahrung mit fake lasches .? welche findet ihr am besten ..
thx marie

Nutzer­antworten



  • von BridieBelle am 06.03.2010 um 23:21 Uhr

    Ich mag es eigentlich nicht, wenn man sich künstliche Wimpern anklebt.
    Ich selbst hab von Natur aus lange, geschwungene Wimpern, hab es früher mal ausprobiert, war aber nicht wirklich toll. Einfach einen guten Mascara nehmen, das sieht nicht so schlimm aus 🙂

  • von Tee91 am 06.02.2010 um 15:22 Uhr

    kleber solltest du immer etwas teureren nehmen,habe den von misslyn,der ist echt super und man braucht nur ganz wenig!

    welche wimpern ist eigtl egal,hab auch 2 paar von p2 und eins von misslyn und hatte auch mal diese einzelnen von uma!

    die teureren sehen meist natürlicher aus,aber finds auch nicht schlimm wenn man das sieht dass es falsche sind!solange es trotzdem aussieht!

  • von LaPrincezz2010 am 06.02.2010 um 15:07 Uhr

    die von artdeco oder beyu find ich echt super.
    die von mac sind aus naturhaar und halten nicht lange..
    eimal benutzt und danach in die mülltonne

  • von Brainwash am 06.02.2010 um 14:32 Uhr

    ich kann auch die von p2 empfehlen.
    aber nicht den kleber.
    der ist echt scheiße^^
    der von essence is` ganz gut find ich.

Ähnliche Diskussionen

Fake Wimpern zum kleben?! Antwort

Hummelpups88 am 07.05.2010 um 14:49 Uhr
Hat damit jemand Erfahrung...ich mein jetzt auch Wimpern, die man bei Rossmann oder DM bekommt...is das einfach zu machen und zu empfehlen oder is das eher rausgeschmissenes Geld? Ich würd das nämlich gern mal...

fake lashes gesucht... Antwort

sammy_cat am 14.02.2010 um 16:26 Uhr
hallöchen, ich würde gerne mal künstliche wimpern ausprobieren. sie sollten schon natürlich aussehen,gut halten und wenn´s geht nicht allzu teuer sein. könnt ihr mir da wimpern und guten kleber empfehlen?...

Fake Lashes/ Künstliche Wimpern Antwort

LaPrincezz2010 am 03.06.2009 um 00:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt viele Beiträge bzgl. künstlichen Wimpern. Meine Frage ist...