HomepageForenBeauty ForumFakefingernägel

Suzi

am 06.02.2009 um 09:44 Uhr

Fakefingernägel

Bin am Überlegen, ob ich mir unechte Fingernägel machen lasse. WEr hat denn damit Erfahrung? Könnt ihr da irgendwelche Produkte zum selber machem empfehlen, meine Freunde meinte, sie würde mir helfen. Wahrscheinlich sollt ich aber eher in ein Nagelstudio gehen, oder? Ich will meinen Freudn damit überraschen, weil ich weiß, dass er so drauf steht :)

bin mal gespannt, wie die mir dann stehen *hehee* stehen eure Freunde auch auf lange Nägel? Warum stehen Männer überhaupt auf lange Fingernägel??? will es jedenfalls mal ausprobieren…

na denne LG
Suziiiii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 06.02.2009 um 12:37 Uhr

    Ja Rotkäppchen hat recht, achte unbedingt darauf, das die Nageldesignerin z.B. immer eine neue Feile nimmt, nach jedem Kunden und das z.b. die Pinsel zumindest abgewischt werden

    0
  • von Rotkaeppchen am 06.02.2009 um 12:09 Uhr

    also ich hab mal von der freundin gehört, dass es manchmal passieren kann, dass sich da pilz bildet, wenn durch unsauberes und unhygiensiches arbeiten dreck unterm nagel eingeschlossen wird oder so ähnlich. solltest vl. drauf achten, dass es auch wirklich sauber ist!
    musst dann wahrscheinlich zwar mehr bezahlen, aber das wär es mir dann wert – wer will schon schimmelfinger 😀

    0
  • von La_Portugesa am 06.02.2009 um 11:40 Uhr

    Ich bin Selber Naildesignerin und empfehle dir in ein studio zu gehen diese gekaufen 2 euro nägel die du dir zuhause selber auf kleben kannst taugen nix sie halten ersten nie sehr lange und meistens hast du unter deinen kunstnägl luft bläsen.. Und Wenn du in ein Studio gehst dann lass dir auf jedenfall nix andrehen lass dir Gel nägel machen egal was dir gesagt wird!!! Acryl schädigt nicht nur deine Nägel sondern ist auch noch teuerer und wird deswegen oft vielen ahnungslosen Kundinnen auf gedreht

    0
  • von koehlera am 06.02.2009 um 11:01 Uhr

    ich selbst haben zwei über zwei Jahren Gel verstärkte Nägel mit French Lack. und ich selbst bin hochzufrieden damit die stören nicht brechen nicht ab oder sonstiges…
    Ich muss mich allerdings MiaStar anschließen geh auf keinen Fall in ein asiatisches Studio!
    Sieht zwar am Anfang; durch das Design genial aus. aber spätestens nach ein zwei tagen lösen die sich ab oder es bildet sich Luft unter dem Acryl….
    Ich zahle knapp 30 Euro und geh alle vier wochen!

    Auf die Frage warum Männer auf lange Nägel stehen kann ich dir keine Antwort geben… aber es ist so… *zumindest viele* ^^

    na dann viel spaß beim Nägel machenlassen =)

    0
  • von MiaStar am 06.02.2009 um 09:56 Uhr

    Huhu, ich habe auch seit ein paar Jahren GelNägel mit French. Hatte am Anfang ein blödes Studio, da konnte ich alle 2Wochen hin, weil mal wieder ein Nagel abgebrochen war:-( Nun zahle ich 37€ und gehe alle 4-5Wochen und nix bricht ab, absolut super!! BITTE geh auf keinen Fall in ein asiatisches Nagelstudio! Die haben das nie gelernt , machen dir dick Acryl drauf,, es sieht sehr schlecht aus und du sitzt da bis zu 2std.

    0
  • von patty85 am 06.02.2009 um 09:54 Uhr

    ja genau, geh am besten in ein Studio… manche bieten auch Schüler/ Auszubildenen Tarife an… das ist ganz gut dann und nicht so teuer…:-)
    weiß ja nicht wie alt du bist 😉

    0
  • von MyGirl84 am 06.02.2009 um 09:51 Uhr

    ich würde dir auch auf jeden fall ein nagelstudio empfehlen und gck dich ein bisschen um bei den studios, such dir eins aus, das festpreise hat, nicht das du pro nagel bezahlen musst und vermeide acryl, das ist schlecht für deine eigenen nägel…

    0
  • von ariana2854 am 06.02.2009 um 09:48 Uhr

    Ich weiß auch nicht warum Männer da so drauf stehen! Mein Ex fand die das auch super!

    0
  • von himmelerdbeer am 06.02.2009 um 09:47 Uhr

    Geh auf jeden Fall in ein Studio sonst sieht es Mist aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fragen zu künstlichen Fingernägeln (Nagelstudio) Antwort

BlasiiHasii94 am 07.10.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema künstliche Fingernägel, teilweise vielleicht auch ziemlich dumme, da ich auf dem Gebiet totale Anfängerin bin. Also ich bin mit meinen...

Laser Haarentfernung zu Hause Antwort

flyhigher88 am 08.05.2013 um 10:55 Uhr
Halli Hallo, ich ab da so ein Anliegen, was sehr wahrscheinlich nicht viele beantworten können, da es einfach noch zu neuartig und teuer ist, aber ich versuche es trotzdem mal..Ich möchte Laser Haarentfernung zu hause...

Erfahrung mit einem ( Bauchnabel- ) Piercing? Antwort

Bebee1608 am 29.05.2009 um 18:20 Uhr
hallo ihr lieben=), ich bin mir schon seit längerer zeit am überlegen, ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen soll.. oder nicht... ich selbst finde es total schön und fands auch schon immer total...

Erfahrung damit, Modell für eine Meisterprüfung zu sein? Antwort

vaniity am 28.02.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit sich als Modell für eine Friseurin die jetzt die Meisterprüfung macht zur Verfügung zu stellen? Hab neulich das Angebot bekommen und weiß nicht sicher ob...

Frisurveränderung? Stufenschnitt? Antwort

Charlize1 am 02.07.2013 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels,ich bräuchte mal wieder eure Meinung zu 3 Fragen.Die 1:Und zwar,ich hab ``lange`` Blonde haare bis zu den Rippen...