HomepageForenBeauty ForumFALSCHE WIMPERN EINSETZEN!!!!!

calimero1

am 04.10.2008 um 13:55 Uhr

FALSCHE WIMPERN EINSETZEN!!!!!

GRUEZI!!!!!
wer von euch mädels,hatt sich einzelne wimpern einsetzen lassen?
und wie lange halten die wirklich!!!!!!!
danke,im voraus für eure antwort!!!
eure caroline

Antworten



  • von cromace am 04.10.2008 um 20:28 Uhr

    Ich habs auch schon mal machen lassen bei einer kosmetikerin aber musste es nach 2 tagen wegnehmen weil es mich störte.

  • von Zorra am 04.10.2008 um 20:23 Uhr

    Hi, ich finde es nicht so toll und wenn du das machst musst du das auch alle 3 Wochen neu machen sonnst ist es nicht schön aus und es kosten ca. 180 Franken.

  • von Judy26 am 04.10.2008 um 19:57 Uhr

    Frag doch mal deine Kosmetikerin? Und lass es am besten auch direkt bei ihr machen.

Ähnliche Diskussionen

Falsche Wimpern Essence Antwort

miss_fits0101 am 24.04.2012 um 07:03 Uhr
Hi ihr, ich habe mir letztens falsche Wimpern von Essence gekauft, musste aber feststellen, dass die nicht so gut halten wie andere Marken. Geht euch das auch so?

Falsche Wimpern Antwort

MiezeKatze88 am 14.02.2012 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit falschen Wimpern gemacht? Wie findet ihr, dass sie aussehen? Wie bringt man sie an und wie kriegt man sie wieder ab? Habt ihr sonst noch Infos über Falsche Wimpern für...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...