HomepageForenBeauty ForumFalten entfernen

Lili_liebt

am 12.04.2013 um 09:58 Uhr

Falten entfernen

Hat jemand von euch schon mal Falten entfernen lassen? Und welche Methode zum Falten entfernen würdet ihr mir empfehlen? Es gibt so mittlerweile viele Methoden zum Beispiel Laser, Spritzen http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoenheits-op/faltenbehandlung/“>oder eine andere Faltenbehandlung mit Collagen etc. Könnt ihr mir sagen, was für euch die beste Methode zum Falten entfernen ist? Vielen Danke für die Hilfe!

Antworten



  • von qzsfzqses am 22.06.2017 um 21:15 Uhr

    Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

    FALTEN (http://shuu.de/antiaging) WEG

  • von nndukghs am 22.05.2017 um 10:53 Uhr

    Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

    FALTEN (http://shuu.de/antiaging) WEG

  • von nssjaqcyees am 29.04.2017 um 09:22 Uhr

    Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

    LINK (http://cutt.us/8ECo9)

  • von pnmgmgpq am 12.01.2017 um 09:41 Uhr

    Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

    Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

    Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

    LINK (http://cutt.us/8ECo9)

  • von tinski-herrm am 11.01.2017 um 11:30 Uhr

    Hallo,

    ich habe mir auch lange Gedanken gemacht, “wie” ist es tun möchte. Ich bin sehr schmerzempfindlich und besonders teuer sollte es auch nicht sein..ich bin noch relativ jung, aber habe persönlich die Meinung dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte..steckt ja niemand in der eigenen Haut 🙂
    Ich habe mich letzendlich für Botox für die Faltenunterspritzung entschieden. Habe das dann auch bei meinem Kieferchirurgen (bei dem ich zuvor Zahnimplantate machen lassen habe – also wusste ich dass ich bei ihm gut aufgehoben bin), Dr. Dr. Stroink, machen lassen.
    Zuvor habe ich mich zusätzlich gut informiert und auch auf seiner HP nachgelesen. Hier findet man viele interessante Informationen zu dem Thema. Vor allem wichtig war mir jedoch die Dauer, dass das Ergebnis auch lange hält:

    “Die erste Wirkung tritt frühestens 24 bis 48 Stunden nach Injektion auf. Nach etwa 2 Wochen ist dann das Wirkmaximum erreicht. Nach Neubildung der SNARE-Komplexe lässt die Wirkung allmählich nach. Somit hält die Wirkung etwa 3 Monate an. Es gibt jedoch auch gewisse Schwankungen in der Wirkdauer.”
    (Quelle: http://www.kieferchirurgie.org/plastische-chirurgie/faltenunterspritzung)

    Mach dir auf jeden Fall Gedanken, was dir am liebsten ist, gibt schließlich genug Möglichkeiten Falten verschwinden zu lassen. 🙂 Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Liebe Grüße

  • von goldengirleva am 23.05.2013 um 16:47 Uhr

    Meine Tante hat sich ihre Falten entfernen lassen durch das Lasern. Sie meinte zwar, dass es schmerzhaft war, aber dafür auch sehr effektiv, um seine Falten entfernen zu lassen.

  • von erdbeerquark99 am 14.04.2013 um 21:26 Uhr

    Hast du schon von Falten entfernen mit purem Hyaluron gehört? Ist glaub ich einer der gesündesten Methoden, sage ich mal. Aber ich glaube jede Methode hat Vor- und Nachteile.

  • von BiancaOmm76 am 13.04.2013 um 19:51 Uhr

    Falten entfernen hat auch seine Vorteile. Beim Lasern zum Beispiel heißt es, dass es krebserregend ist. Ich würde meiner Haut das nicht antun! Benutze lieber Q10 Cremes und Masken und trinke viel Wasser und da wird sich auch keine Falten mehr entfernen lassen müssen.

  • von April_Sunshine am 13.04.2013 um 11:08 Uhr

    Ich finde Falten entfernen unnötig, denn man muss es hinnehmen, dass man alt ist und sollte nichts an sich ändern, nur um jünger auszusehen.

Ähnliche Diskussionen

Gesichtshaare entfernen Antwort

donata07 am 27.04.2013 um 11:58 Uhr
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe ziemlich viele Haare im Gesicht, was mich sehr stört. Wisst ihr, was die beste Methode ist, um diese Gesichtshaare zu entfernen? Rasieren möchte ich sie nicht, weil man...

Falten Antwort

annaklatsche am 24.04.2012 um 18:10 Uhr
Boah Mädels, ich habe das Gefühl, ich bin im letzten halben Jahr, um ein halbes Jahrhundert gealtert... Ich bekomme total viele Falten! Kennt ihr ein gutes Wundermittel? Ich muss was machen... 🙁

Anti Falten Antwort

kleinesmoppel am 23.04.2013 um 21:49 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich komme so langsam in ein Alter, in dem sich die ersten Fältchen in meinem Gesicht bemerkbar machen. Bisher habe ich auf Anti Falten Mittel nichts gegeben und mich auch nicht sonderlich dafür...

Falten reduzieren Antwort

fashionshine am 29.04.2013 um 12:26 Uhr
Hi, ich muss mich mal mit nem total peinlichen Thema an euch wenden. Und zwar hab ich echt krasse Falten am Hals. Ich sehe aus wie ein Truthahn und krieg jedes Mal nen Schock, wenn ich in den Spiegel schaue. Gibt es...