HomepageForenBeauty ForumFalten entfernen

Lili_liebt

am 12.04.2013 um 09:58 Uhr

Falten entfernen

Hat jemand von euch schon mal Falten entfernen lassen? Und welche Methode zum Falten entfernen würdet ihr mir empfehlen? Es gibt so mittlerweile viele Methoden zum Beispiel Laser, Spritzen oder eine andere Faltenbehandlung mit Collagen etc. Könnt ihr mir sagen, was für euch die beste Methode zum Falten entfernen ist? Vielen Danke für die Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldengirleva am 23.05.2013 um 16:47 Uhr

    Meine Tante hat sich ihre Falten entfernen lassen durch das Lasern. Sie meinte zwar, dass es schmerzhaft war, aber dafür auch sehr effektiv, um seine Falten entfernen zu lassen.

    0
  • von erdbeerquark99 am 14.04.2013 um 21:26 Uhr

    Hast du schon von Falten entfernen mit purem Hyaluron gehört? Ist glaub ich einer der gesündesten Methoden, sage ich mal. Aber ich glaube jede Methode hat Vor- und Nachteile.

    0
  • von BiancaOmm76 am 13.04.2013 um 19:51 Uhr

    Falten entfernen hat auch seine Vorteile. Beim Lasern zum Beispiel heißt es, dass es krebserregend ist. Ich würde meiner Haut das nicht antun! Benutze lieber Q10 Cremes und Masken und trinke viel Wasser und da wird sich auch keine Falten mehr entfernen lassen müssen.

    0
  • von April_Sunshine am 13.04.2013 um 11:08 Uhr

    Ich finde Falten entfernen unnötig, denn man muss es hinnehmen, dass man alt ist und sollte nichts an sich ändern, nur um jünger auszusehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Yag laser . Tattoo entfernen . Antwort

carmelllina84 am 13.07.2012 um 12:01 Uhr
Hallo , Hab heut Nachmittag ein Termin zum tattoo entfernen mit einem Yag laser . Hab jetzt ein wenig Angst wie es wohl sein wird...

Gesichtsfalten entfernen Antwort

Nini_Panini am 16.04.2013 um 19:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne einen Rat zum Gesichtsfalten entfernen. Bin nun mit 29 in das Alter gekommen, in dem ich mich langsam darum kümmern und mich damit beschäftigen muss :-( Ich denke, in dem Alter ist...

Falten Antwort

annaklatsche am 24.04.2012 um 18:10 Uhr
Boah Mädels, ich habe das Gefühl, ich bin im letzten halben Jahr, um ein halbes Jahrhundert gealtert... Ich bekomme total viele Falten! Kennt ihr ein gutes Wundermittel? Ich muss was machen... :(

Artikel zu Falten und Faltenbehandlung in der ästhetischen Medizin Antwort

Flausenfee am 04.07.2010 um 16:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben, heute morgen habe ich einen Pageballs-Artikel zum Thema Falten und Faltenbehandlung in der ästhetischen Medizin...

Körperhaare entfernen: Was ist die beste Methode? Antwort

Betty82 am 13.04.2013 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Es gibt ja heute Tausende Möglichkeiten, um seine Körperhaare zu entfernen. Ich habe bisher nur gewaxt und rasiert, aber es würde mich mal interessieren, was eurer Meinung nach die beste...