HomepageForenBeauty ForumFalten reduzieren

fashionshine

am 29.04.2013 um 12:26 Uhr

Falten reduzieren

Hi, ich muss mich mal mit nem total peinlichen Thema an euch wenden. Und zwar hab ich echt krasse Falten am Hals. Ich sehe aus wie ein Truthahn und krieg jedes Mal nen Schock, wenn ich in den Spiegel schaue. Gibt es eine Creme, mit der man möglichst schnell und effektiv am Hals Falten reduzieren kann? Im Gesicht ist alles prima, nur am Hals hab ich diese krassen Falten. Hat jemand ein Geheimrezept, wie ich diese blöden Falten reduzieren kann? Ich trau mich fast nicht mehr vor die Tür und hab das Gefühl, alle starren mich an. Bzw. diese blöden Falten. Gebt mir bitte ein paar gute Tipps, wie ich endlich diese Falten reduzieren kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kfddkidnqiios am 19.11.2016 um 18:40 Uhr

    Also ich nutze dieses Faltenmittel das ich mir online geholt habe.

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://falten.ulinks.net

    .

    0
  • von tinski-herrm am 16.11.2016 um 09:57 Uhr

    Hallo,

    sagt dir Halsstraffung etwas?
    Hier interessante Informationen dazu:

    “Die Halsstraffung kann ambulant mit örtlicher Betäubung oder im Dämmerschlaf durchgeführt oder mit anderen Eingriffen, wie einem Facelifting, kombiniert werden. Dann führen wir die OP in Vollnarkose durch und empfehlen eine Übernachtung in der Klinik. Es gibt unterschiedliche Techniken für die Halsstraffung. Dr. Heitland entscheidet gemeinsam mit Ihnen, welche Methode sich für Sie eignet.

    Bei der ersten Variante setzt Dr. Heitland nur einen kleinen Stich unter dem Kinn und hinter den Ohrläppchen und saugt das überschüssige Fett ab. Anschließend wird die Haut mit dem Dermaroller behandelt. Durch viele kleine Stiche durch den Roller, die sogenannte Kollagen-Induktions-Therapie (KIT), wird mehr Kollagen angelagert, d.h., die Haut strafft sich nochmals etwas mehr. Bei der zweiten Variante entfernt Dr. Heitland die überschüssige Haut durch einen rund 5cm langen, waagerechten Einschnitt unter dem Kinn. Zusätzlich kann bei diesem Eingriff, wenn nötig, auch der Halsmuskel verkürzt und gestrafft werden. Es ist auch möglich, die Haut über einen zusätzlichen Schnitt hinter dem Ohr zu straffen. Nach dem Eingriff legen wir eine formende Bandage an, die Sie für mindestens zwei Tage tragen müssen.”
    (Quelle: http://www.drheitland.com/halsstraffung/)

    Geh doch mal zu einem Chirurgen o. Hautarzt in deiner Nähe und lass dich beraten welche Möglichkeiten es gibt und speziell für dich am Besten wären.

    Liebe Grüße

    0
  • von applepie77 am 04.09.2013 um 11:18 Uhr

    ich creme mich am Hals auch immer mit meiner Anti Aging-Tagescreme ein, bisher funktioniert das gut. Ich würde mal mit einem Hautarzt sprechen, wenn du deine Falten reduzieren willst und das dauerhaft!

    0
  • von goldengirleva am 24.05.2013 um 13:13 Uhr

    Ich würde Dir auch zu Cremes raten, wenn Du Falten reduzieren willst. Aber sind die am Hals nicht normal, wenn die Haut da schlaffer wird?

    0
  • von nofeather78 am 30.04.2013 um 22:50 Uhr

    Natürlich kann man am Hals Falten reduzieren, es muss dann halt ein extrem straffendes Produkt sein. Warst du schon mal bei der Kosmetikerin? Da kriegst du sicher Tipps zum Falten reduzieren.

    0
  • von kiss_me00 am 30.04.2013 um 17:07 Uhr

    Hm, ich bin nicht sicher, ob man überhaupt am Hals die Falten reduzieren kann. Der Hals ist ja eh immer so ein Sonderfall. Ich würde fast vermuten, da kann man keine Falten reduzieren.

    0
  • von rosenherz483 am 29.04.2013 um 20:09 Uhr

    Falten reduzieren kannst du am besten mit entsprechenden Pflegeserien, zum Beispiel von Nivea Q10 oder so. Musst halt ausprobieren, womit deine Haut gut klar kommt. Das sollte auch am Hals die Falten reduzieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falten Antwort

annaklatsche am 24.04.2012 um 18:10 Uhr
Boah Mädels, ich habe das Gefühl, ich bin im letzten halben Jahr, um ein halbes Jahrhundert gealtert... Ich bekomme total viele Falten! Kennt ihr ein gutes Wundermittel? Ich muss was machen... :(

Falten entfernen Antwort

Lili_liebt am 12.04.2013 um 09:58 Uhr
Hat jemand von euch schon mal Falten entfernen lassen? Und welche Methode zum Falten entfernen würdet ihr mir empfehlen? Es gibt so mittlerweile viele Methoden zum Beispiel Laser, Spritzen

was hilft gegen falten? Antwort

Anne82 am 19.07.2012 um 16:25 Uhr
hat jemand von euch einen tollen tipp für mich, was ich gegen meine falten (im gesicht) machen kann? was hilft wirklich? muss ich mir die teuren produkte kaufen, oder sind die günstigen von dm genau so wirksam? hab...

Anti-Falten-Make-Up Antwort

Sweetie am 28.04.2012 um 07:36 Uhr
Da ich auf eine Hochzeit eingeladen bin, bräuchte ich ganz, ganz dringend eine Make-Up-Empfehlung. Meins (Instant Smooth Result von Maybelline) kriecht nach einigen Stunden immer in die Augenfältchen und das sieht,...

Creme gegen Falten Antwort

QueeniBeeni am 27.04.2012 um 15:17 Uhr
Hey Erdbeeren. Meine Oma hat bald Geburtstag und ich will ihr eine schöne Creme gegen Falten schenken. Sie liebt solchen Schnick Schnack. Hab ihr vor zwei Jahren mal eine ganz tolle Anti Falten Creme aus News York...