HomepageForenBeauty ForumFalten vorbeugen – aber wie?

Tamarita

am 19.04.2013 um 11:17 Uhr

Falten vorbeugen – aber wie?

Hallo Mädels!

Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Es sist so, dass ich(28) jetzt schon ganz langsam die ersten Fältchen bekomme und so richtig mag ich das an mir nicht. Deswegen sollte ich fragen, ob ihr einen guten Weg kennt, wie man Falten vorbeugen kann? Also die “richtigen”, tiefen Falten?
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps dazu oder könnt mir sagen, welche Cremes beim Falten vorbeugen am effektivsten sind?

Liebe Grüße,

Tamara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Themis92 am 10.07.2013 um 11:46 Uhr

    Also ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, bei dem solche cremes sichtbar geholfen haben. Ich würde starke mimikangewohnheiten lassen, z.b. stirn runzeln. (manche runzeln die stirn wenn sie sich schminken, wenn sie etwas suchen, wenn sie etwas in den pc tippen, alles sinnlose mimik) Ansonsten eine sonnenbrille tragen, damit man nicht im ganzen sommer die augen zukneift.
    > die “richtigen” falten sind ja alles mimikfalten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falten vorbeugen? Antwort

missGOLDEN am 26.01.2013 um 13:05 Uhr
Liebe Erdbeeren, wie kann ich Falten schon in jungen Jahren vorbeugen? Wisst Ihr ob sich das altern der Haut verlangsamen kann? Meint Ihr es verzögert sich schon indem man sie täglich eincremt? Aufjeden Fall...

Gesichtsübungen gegen Falten Antwort

Jill3333 am 23.04.2013 um 17:01 Uhr
Hallo liebes Gemeinde,ich habe heute einen riesen Schreck bekommen, als ich die ersten Fältchen auf meinem Gesicht entdeckt habe. Bitte helft mir und gibt mir Tipps zu Gesichtsübungen gegen Falten. Ich...

Wie kann ich Cellulite vorbeugen? Antwort

Darla21 am 26.07.2009 um 21:19 Uhr
Also ich merke jetzt schon dass ich bald cellulite bekomme. wenn ich die oberschenkel ein wenig zusammendrücke sieht man sogar schon was von dieser orangenhaut. was kann ich tun damit sich der vorgang verlangsamt?

Falten Antwort

annaklatsche am 24.04.2012 um 18:10 Uhr
Boah Mädels, ich habe das Gefühl, ich bin im letzten halben Jahr, um ein halbes Jahrhundert gealtert... Ich bekomme total viele Falten! Kennt ihr ein gutes Wundermittel? Ich muss was machen... :(

Falten weg: Wie kann das gelingen? Antwort

Die_Tanja am 01.05.2013 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin verzweifelt. Auf meiner Stirn zeigen sich immer mehr Falten, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt. Jetzt will ich unbedingt, dass die Falten weg gehen. Hat jemand gute Tipps, wie ich die...