Homepage Foren Beauty Forum Falten

Falten

393

3

Boah Mädels, ich habe das Gefühl, ich bin im letzten halben Jahr, um ein halbes Jahrhundert gealtert… Ich bekomme total viele Falten! Kennt ihr ein gutes Wundermittel?

Ich muss was machen… :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    versuche dich gut zu ernähren, ausreichend zu schlafen und natürlich ist rauchen auch nicht gut. Regelmäßig Feuchtigkeitsmasken helfen und eine reichhaltigere Augenpflege ist sicher auch von Vorteil. Im Übrigen glaube ich nicht, dass diese Chemiebomben aus der Drogerie mit angeblicher Wunderwirkung wirklich helfen. Verwende lieber Natur-und naturnahe Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen. Und natürlich im Sommer immer schön Sonnencreme benutzen!

    von florence_92 am 24.04.2012 um 19:56 Uhr

  • Was hast du das das halbe Jahr gemacht, dass sie so stark kamen? Es wäre doch besser die Ursache und die Symptome zu bekämpfen als nur die Symptome!

    Und was hat es mit dem dem Begriff `Chemiebombe` aufsich? Alles ist Chemie -.- auch NK.

    von Alextchu am 24.04.2012 um 20:28 Uhr

  • Also ich verwende eine Vitamin E Creme. Die mildert die kleinen Falten ganz gut. Ich bestelle meine Creme immer online:

    http://webshop.eifelsan.com/Vitamin-E-Creme–48.html

    Hoffe sie hilft dir auch :)

    von dita1980 am 29.07.2013 um 14:38 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Falten Antwort

23

7

Kennt jemand ein wunder gegen Falten. 
feyrus am 13.05.2013

Falten Antwort

3

4

Mädels, meine Mama hat mich schon früh bekommen und sieht deshalb heute noch richtig gut aus. Doch langsam bekommt sie Falten und das macht ihr zu schaffen. Was kann man dagegen machen - habt ihr vielleicht Erfahrung...
Trinchen am 19.03.2009

Falten vorbeugen? Antwort

8

9

Liebe Erdbeeren, wie kann ich Falten schon in jungen Jahren vorbeugen? Wisst Ihr ob sich das altern der Haut verlangsamen kann? Meint Ihr es verzögert sich schon indem man sie täglich eincremt? Aufjeden Fall...
missGOLDEN am 26.01.2013

Anti Falten Antwort

12

5

Hallo ihr Erdbeeren, ich komme so langsam in ein Alter, in dem sich die ersten Fältchen in meinem Gesicht bemerkbar machen. Bisher habe ich auf Anti Falten Mittel nichts gegeben und mich auch nicht sonderlich dafür...
kleinesmoppel am 23.04.2013

Falten entfernen Antwort

9

4

Hat jemand von euch schon mal Falten entfernen lassen? Und welche Methode zum Falten entfernen würdet ihr mir empfehlen? Es gibt so mittlerweile viele Methoden zum Beispiel Laser, Spritzen
Lili_liebt am 12.04.2013

Hilfe! Falten! Antwort

12

4

Aaahhh, ich bekomme langsam aber echt Faltenprobleme! Hätte ich nie mit gerechnet, dass mich das stört, aber ich habe einen neuen Badezimmerspiegel, der die fiesen Furchen echt gemein aussehen lässt!Ich will ganz...
lieblings am 23.04.2013

Falten reduzieren Antwort

54

5

Hi, ich muss mich mal mit nem total peinlichen Thema an euch wenden. Und zwar hab ich echt krasse Falten am Hals. Ich sehe aus wie ein Truthahn und krieg jedes Mal nen Schock, wenn ich in den Spiegel schaue. Gibt es...
fashionshine am 29.04.2013

Falten lasern Antwort

2

4

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir zum Thema Falten lasern irgendwie helfen. So langsam sehe ich auch, dass es zu viel wird; kein Wunder mit 50 Jahren :/. Gibt es hier eine etwas "reifere" Frau, die schon...
SportyJana am 03.05.2013

Hyaluronsäure gegen Falten Antwort

33

4

Wisst ihr, ob Hyaluronsäure gegen Falten wirklich gut hilft? Überall hört man davon, ob im TV oder in Magazinen und und und, aber ich kenne keinen, der tatsächlich Hyaluronsäure gegen Falten benutzt. Was genau macht...
Foxy_Love81 am 14.04.2013

olivenöl gegen falten Antwort

790

4

Hallo ihr Lieben, sagt mal hilft eigentlich Ölivenöl gegen Falten. Man hört ja so einigesn darüber, dass Olivenöl gegen Falten so ein Geheim-Wunder-Mittel sein. Kann das denn jemand bestätigen? Ich persönlich kann...
fly_kitten am 12.04.2013