annaklatsche

am 24.04.2012 um 18:10 Uhr

Falten

Boah Mädels, ich habe das Gefühl, ich bin im letzten halben Jahr, um ein halbes Jahrhundert gealtert… Ich bekomme total viele Falten! Kennt ihr ein gutes Wundermittel?

Ich muss was machen… :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von koplfffmemdvs am 04.12.2016 um 09:43 Uhr

    Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

    Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

    Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

    http://shuu.de/antiaging

    0
  • von dita1980 am 29.07.2013 um 14:38 Uhr

    Also ich verwende eine Vitamin E Creme. Die mildert die kleinen Falten ganz gut. Ich bestelle meine Creme immer online:

    http://webshop.eifelsan.com/Vitamin-E-Creme–48.html

    Hoffe sie hilft dir auch :)

    0
  • von Alextchu am 24.04.2012 um 20:28 Uhr

    Was hast du das das halbe Jahr gemacht, dass sie so stark kamen? Es wäre doch besser die Ursache und die Symptome zu bekämpfen als nur die Symptome!

    Und was hat es mit dem dem Begriff `Chemiebombe` aufsich? Alles ist Chemie -.- auch NK.

    0
  • von florence_92 am 24.04.2012 um 19:56 Uhr

    versuche dich gut zu ernähren, ausreichend zu schlafen und natürlich ist rauchen auch nicht gut. Regelmäßig Feuchtigkeitsmasken helfen und eine reichhaltigere Augenpflege ist sicher auch von Vorteil. Im Übrigen glaube ich nicht, dass diese Chemiebomben aus der Drogerie mit angeblicher Wunderwirkung wirklich helfen. Verwende lieber Natur-und naturnahe Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen. Und natürlich im Sommer immer schön Sonnencreme benutzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falten reduzieren Antwort

fashionshine am 29.04.2013 um 12:26 Uhr
Hi, ich muss mich mal mit nem total peinlichen Thema an euch wenden. Und zwar hab ich echt krasse Falten am Hals. Ich sehe aus wie ein Truthahn und krieg jedes Mal nen Schock, wenn ich in den Spiegel schaue. Gibt es...

Schlangengift gegen Falten Antwort

Rosenbluete7 am 16.04.2013 um 16:03 Uhr
Hey Hey! Ich habe da neulich was ganz Komisches gehört und zwar, dass Schlangengift gegen Falten helfen soll. Ist das wirklich so und wird man dann gelähmt durch das Schlangengift? Gegen Falten gibt es ja angeblich...

Anti Falten Pflege Antwort

Kleine_Blume am 28.04.2012 um 17:43 Uhr
Huhu, kennt ihr euch vielleicht mit Anti Falten-Pflege aus? Ich bin jetzt Anfang 30 und leider bekomme ich auch ein paar Falten. Ich finde das jetzt nicht so super schlimm, aber mehr sollten es auch nicht werden....

Hämorrhoidensalbe gegen Falten Antwort

blueten_traum am 12.04.2013 um 10:31 Uhr
Mädels, ich habe ein echt peinliches Problem. Und zwar fange ich an, richtige Falten zu kriegen, vor allem am Hals. So typische Anti-Falten-Cremchen helfen nicht, hab ich schon probiert. Jetzt habe ich gelesen, dass...

Falten vorbeugen - aber wie? Antwort

Tamarita am 19.04.2013 um 11:17 Uhr
Hallo Mädels!Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Es sist so, dass ich(28) jetzt schon ganz langsam die ersten Fältchen bekomme und so richtig mag ich das an mir nicht. Deswegen sollte ich fragen, ob ihr...