neube

am 31.03.2012 um 16:12 Uhr

Faltenbehandlung ???bin auf der Suche nach natürlichen Faltenkillern , um meine Haut mit nun bereits 47 noch lange frisch zu halten

Rezepte , Tipps und Anregungen für natürliche Faltenbehandlung (ohne Skalpell)

VIELLEICHT SOGAR AUS GROSSMUTTERS SCHÖHNHEITS TIPPS

WER WEISS WAS???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinerfisch am 01.04.2012 um 19:57 Uhr

    viel Wasser trinken, frische Luft, wenig Make-up, Sex

    0
  • von Emma2 am 31.03.2012 um 20:45 Uhr

    wie heißt es so schön dein Körper verzeiht dir nichts ! Und wenn du das bis her eher nur mit halbem Herzen betrieben hast selbst schuld ! ansonsten solltest du das tun was die anderen Mädels dir vorschlagen. Bei uns in der Familie hat z.B fast gar keiner Falten meine Tante ist 54 und Falten los.

    0
  • von loonie88 am 31.03.2012 um 18:53 Uhr

    viel trinken, gesunde ernährung, sport, kein alkohol und nicht rauchen! ich glaube keine creme der welt kann falten wirklich mindern!

    0
  • von hollywooddiva am 31.03.2012 um 17:55 Uhr

    ich glaub da kommts auf viel mehr als nur auf cremes an: guter sonnenschutz (auch in jungen jahren!!) – also am besten so wenig uv wie möglich, nicht rauchen, viel frische luft, gesund essen (v.a. auch nahrungsmittel mit antioxidanten).
    meine mama (62) ist immer ganz begeistert von den weleda produkten.

    0
  • von HoneyKiss am 31.03.2012 um 17:13 Uhr

    es ist zum großen teil genetisch bedingt, aber natürlich kann man seine haut unterstützen.

    mein vater meint immer, dass meine urgroßmutter mit achtzig so gut wie sechzig aussah. und alles, was sie gemacht hatte, war, das gesicht nur mit kaltem wasser und kernseife zu waschen und danach mit nivea einzucremen.

    probieren geht über studieren.

    0
  • von ashanti187 am 31.03.2012 um 17:03 Uhr

    also ich glaube kaum, dass es da etwas natürliches gibt, sonst würde das nicht so ein milliardengeschäft sein.

    ich denke sport, gesund ernährung, nicht rauchen, kein solarium etc. ist das einzige, was den alterungsprozess etwas bremsen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumFaltenbehandlung ???bin auf der Suche nach natürlichen Faltenkillern , um meine Haut mit nun bereits 47 noch lange frisch zu halten