HomepageForenBeauty ForumFaltenbehandlung mit Laser

PaulWalkerIsHot

am 12.05.2013 um 18:32 Uhr

Faltenbehandlung mit Laser

Hallo Mädels! Ist eine Faltenbehandlung mit Laser schonend oder agressiv für die Haut? Ich habe vor kurzem mal etwas dazu aufgeschnappt und dachte, dass eine Faltenbehandlung mit Laser bestimmt sehr gut sein muss. Bringt eine Faltenbehandlung mit Laser denn wirklich was oder ist das wieder nur Geldmacherei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von greengirl123 am 02.11.2014 um 16:13 Uhr

    Wenn eine Faltenbehandlung mit Laser wirklich etwas bringen würde, dann würden das doch alle machen. Ich halte nicht viel davon. Man sollte in Würde altern. Überleg mal bei der Faltenbehandlung mit Laser würde was schief gehen – das würdest du dir doch nie verzeihen!

    0
  • von goldengirleva am 24.05.2013 um 13:20 Uhr

    Eine Faltenbehandlung mit Laser ist auf jeden Fall besser als eine Op, dennoch würde ich es nicht machen wollen.

    0
  • von supermutti10 am 14.05.2013 um 16:15 Uhr

    Meine Tante hat sich mal einer Faltenbehandlung mit Laser unterzogen und man konnte wirklich sehen, dass sie danach weniger Falten hatte. Natürlich verschwinden bei einer Faltenbehandlung mit Laser nicht alle Falten, das ist klar.

    0
  • von Urulli85 am 13.05.2013 um 16:00 Uhr

    Ich würde noch nicht einmal darüber nachdenken, ob eine Faltenbehandlung mit Laser sinnvoll ist, weil mir das einfach zu teuer wäre.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Yag laser . Tattoo entfernen . Antwort

carmelllina84 am 13.07.2012 um 12:01 Uhr
Hallo , Hab heut Nachmittag ein Termin zum tattoo entfernen mit einem Yag laser . Hab jetzt ein wenig Angst wie es wohl sein wird...

Enthaarung mit Laser? Antwort

SonjaSon am 25.08.2008 um 16:02 Uhr
Ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung mit dem Laser gemacht hat? Ich würde das gerne machen lassen und möchte gerne wissen, ob das auch wirklich 7es weg ist...

Laser Haarentfernung: Kosten? Antwort

papaya89 am 16.05.2012 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit der Laser-Haarentfernung und den Kosten, mit denen man rechnen muss? Ein guter Kumpel von mir beschwert sich schon seit Jahren über seine paar Brusthaare, die er hat und...

Laser Rasierer? Antwort

diieEiine am 11.04.2011 um 13:36 Uhr
Hey, ich habe mir überlegt einen Laserrasierer zu kaufen. Sind zwar ziemlich teuer aber ich setze meine Hoffnung in dieses Gerät sodass ich mich nicht immer und immer wieder rasieren muss ^^ Hat jemand erfahrungen...

Laser Haarentfernung?!?! Antwort

Mandy am 05.02.2010 um 07:58 Uhr
Hey mädels=) ich wollte mal fragen ist eine laser haarentfernung für IMMER? also hat man dann sein ganzes leben dort keine haare mehr? und ist es schädlich für die haut? habe hier gerade einen auszug gefunden...