HomepageForenBeauty ForumFaltencreme?????

Schokosuchtl

am 18.12.2009 um 17:57 Uhr

Faltencreme?????

hey mädels
ich hab gehört das faltencreame die haut unter den augen verdickert und man natur augenringe weniger sieht…. aber mit 15?
ich hab naturaugenringe und ich will sie i-wie wegbekommen aber ist das nicht schädlich für die Haut???

lg schokolie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

faltencreme mit 20?! Antwort

xmariex am 15.05.2010 um 21:14 Uhr
hey liebe leute, ich bin grad mal 20 aber hab schon ein paar feine falten direkt unterm auge. Das problem ist dass ich auch augenringe habe, ich glaube daudrch sieht man die falten noch mehr. nun will ich dem ein...

Anti-Faltencreme Antwort

I_Heart_You am 25.04.2012 um 12:30 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich leide unter Krähenfüßen und tiefen Falten auf der Stirn, dabei bin ich erst 27. Jetzt suche ich dringend nach einer guten Anti-Faltencreme. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht auch Produkte aus...

Falten mit Faltencreme besiegen? Antwort

rina76 am 24.08.2008 um 14:07 Uhr
Erdbeermädels! Meint Ihr, dass die Faltencreme gut ist gegen Falten oder ist sie auch nur eine stinknormale Creme? Oder kennt ihr ein Geheimprodukt, dass sehr gut gegen Falten hilft?

Mit 26 zu jung für Anti-Faltencreme? Antwort

ModeGoettin86 am 16.10.2012 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen, ich benutze ab und zu eine Anti-Faltencreme obwohl ich erst Mitte zwanzig bin. Ich habe mal gehört, dass man ruhig mit 20 damit anfangen kann. Andere Leute haben mir jedoch davon abgeraten, da es...

Anti-Faltencreme gegen Augenringe..?? Antwort

Wattebausch_x3 am 17.05.2010 um 18:47 Uhr
Hey, ich hab schon recht dunkle Augenringe, jedoch auch wenn ich aussgeschlafen habe. Jetzt habe ich gelesen, dass Anti-Faltencreme etwas helfen soll :S Stimmt das? Außerdem habe ich gehört, dass wenn man jung ist...