HomepageForenBeauty Forumfetter mitesser auf dem nasenflügel… :(

Schokosuchtl

am 08.06.2010 um 14:53 Uhr

fetter mitesser auf dem nasenflügel… :(

hey mädels ich hatte viele mitesser auf der nase. aber ich habe gestern ein dampfbad mit kamille gemacht und fast alle mitesser ausgedrückt… einen hab ich net rausgekriegt er sitzt gaaaanz tief und man hat ihn nicht gesehn… also er war nicht schwarz…aber heute sieht man ihn ziemlich… er ist auf meinem linken nasenflügel und da kann man eh so schlecht dran… zur kosmetikerin kann ich nicht die gibt es hier nicht wo ich wohn und ich bin pleite(bekomm auch kein taschengeld) meine eltern würden dafür auch nicht zahlen für produkte schon aber sie halten nichts von kosmetikerinen… kennt ihr ieinen trick wie ich den rauskrieg???
so komische strips helfen nicht!!!
danke

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 08.06.2010 um 15:03 Uhr

    Wenn er sehr tief sitzt, dann ist er schon recht hart und ist vom Gewebe ein wenig eingekapselt, was es schwer macht in rauszukriegen.
    tipp:1. Haut absolut fettfrei machen, eine Nadel desinfizieren und mit ihr ganz vorsichtig dort hinein stechen, aber nicht zu tief. Dann öffnest Du ihn und er hat eine Möglichkeit rauszuflutschen…Danach unbedingt desinfizieren…

    Wenn Du wissen willst, wie man Hautunreinheiten komplett weg kriegt, schreib mir.

    0
  • von ladyboo am 08.06.2010 um 15:03 Uhr

    Keine zahnpasta!
    Wenn ihr Vodka oder so habt mach das auf ein wattebad und drück das gegen den mitesser. Wird desinfiziert und dann geht die entzündung weg und dann kannste nochma versuchen den auszudrücken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mitesser auf der Nase =/ Antwort

MissMariposa am 31.10.2008 um 15:03 Uhr
huhu lieber Erdbeerchen, ich hab schon seit jahren fiese Mitesser auf der nase.. Und zwar riichtig viele, auch neben der Nase. Und die kann man nciht rausbekommen =/ Geh auch immer zur Kosmetikerin, die weicht die...

Mitesser Antwort

kruemelchen am 03.11.2008 um 17:05 Uhr
Liebe Mädels, mir ist das etwas peinlich, aber ich schreibe es trotzdem. Eine gute Freundin von mir, die ich wirklich gerne hab, bekommt derzeit immer mehr Mitesser und ich finde das total eklig. Wir sprechen über...

Mitesser und fettige Haut auf der Nase was tun ? Antwort

knuffelbumbum am 04.03.2011 um 19:20 Uhr
Hallo also ich hab seid ca. 3 - 4 jahren (pupertät) ziemlich viele kleine mitesser auf der nase, die haben mich eigentlich nicht weiter gestört weil sie eigentlich garnicht aufgefallen sind, aber mitlerweile bekomme...

pickelchenund mitesser Antwort

ErdbeerqirlElli am 26.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo ich habe kleine pickelchen also keine richtig großen Pickel und Mitesser also verstopfte Poren... Lohnt es sich zur Kosmetikerin zu gehen und kennt jemand Hausmittelchen oder sonstige Geheimtipps? Danke...

Mitesser loswerden Antwort

Lockenratte am 28.05.2009 um 15:47 Uhr
Hey Mädels =) Es ist so: Ich habe Mitesser in der T-Zone. Ich sehe sie zwar nur im Vergrößerungspiegel, aber sie sind da. Weil meine Haut im allgemeinen aber eher Porzellanmäßig ausschaut will ich nicht dauernd...