HomepageForenBeauty ForumFettige haut ( glänzene stirn)???????

nailnaddi

am 11.08.2010 um 21:41 Uhr

Fettige haut ( glänzene stirn)???????

Hallo ihr lieben!
Ich habe ein problem mit meiner haut besser gesagt mit meinem gesicht. habe ständig diese glänzene stirn fühlt sich fettig an.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das weg bekomme????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissBree am 12.08.2010 um 16:24 Uhr

    Hmm, ich habe auch eine Mischhaut & ich benutze eine Creme von bebe young care, die hilft eigentlich ganz gut (:

    0
  • von myWonderworld am 12.08.2010 um 00:39 Uhr

    Ich habe eine gute Tagescreme für mich gefunden, gibt es zum Beispiel beim DM, kostet 4,75€ glaube ich.

    Es ist die Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege, ist mit Zink und riecht nach Gurke (Duft verfliegt aber schnell), vielleicht hilft sie dir ja.

    Liebe Grüße

    0
  • von AliLiv am 12.08.2010 um 00:06 Uhr

    Vielleicht hilft das: Abends auf die gewaschene Haut Teebaumöl auftragen. Ansonsten würde ich auch diese Blättchen empfehlen…

    0
  • von Tee91 am 11.08.2010 um 22:09 Uhr

    glänzt mit nur einem ä 😀

    0
  • von Tee91 am 11.08.2010 um 22:08 Uhr

    die alverde clear serie mit heilerde hat mr super geholfen.das hat ja dann auch mit hautunreinheiten zu tun,wenn deine haut zu viel talg produziert und diese serie hemmt eben die talgproduktion,zumindest bei mir^^

    was auch noch super ist,ist die mattierende tagescreme von alverde!und falls man unterwegs mal gläänzt,halt immer kompaktpuder dabei haben.

    0
  • von Janina1989 am 11.08.2010 um 22:05 Uhr

    es gibt auch gesichtstücher, da kannste zwischendurch “drüber waschen”

    0
  • von Elementarteil am 11.08.2010 um 22:05 Uhr

    Von dem Papier hab ich noch nie gehört ^^

    Wenn es glänzt Puder ich auch immer mit einem Pinsel kurz drüber!

    0
  • von Samtpfoetchen am 11.08.2010 um 22:04 Uhr

    Immer schön waschen, aber ist ja auch so, wenn man in der Sonne ist und schwitzt. Dann einfach, wie Lovely_Berry schon sagte, diese Papiere nehmen oder auch einfach drüberpudern.

    0
  • von Lovely_Berry92 am 11.08.2010 um 22:03 Uhr

    es gibt von essence auch so oil paper oder so zum abtupfen für unterwegs…

    0
  • von Elementarteil am 11.08.2010 um 21:57 Uhr

    waschcreme für fettige haut/mischhaut benutzen?!

    0
  • von cloudyleinchen am 11.08.2010 um 21:53 Uhr

    …wüsste ich auch gern 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fettige Stirn - was tun? Antwort

Kiki79 am 05.05.2013 um 21:24 Uhr
Hallo an alle! Ich habe ein echtes Hautproblem, seit kurzem leide ich unter einer extrem fettigen Stirn, während meine restliche Haut im Gesicht eher trocken ist. Dafür benutze ich eine Feuchtigkeitscreme, aber für...

Trockene Haut (Stirn/Nase) Antwort

xkatha am 01.04.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Leute :-) Ich habe sehr trockene Haut an der Stirn und ebenfalls auch an der Nase. Ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. :-( Habe schon viele Cremes benutzt. Aber meine Haut reagiert nicht nicht gut...

Hilfe!! Fettige Haut. Antwort

Ninchen1996 am 22.12.2012 um 16:39 Uhr
Hallo :) ich bin 16 Jahre alt und habe ein echt großes Hautproblem. Meine Haut fettet wirklich extrem schnell. Tagsüber habe ich immer ein Pudermake up im Gesicht, da ich manchmal ein paar Hautunreinheiten habe und...

keine fettige Haut mehr! Antwort

BlackWater am 27.08.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels! Dieser Beitrag dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die unter fettige Haut leiden. Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch fettige Haut. Kaum hatte ich mich gewaschen und eingecremt...

Total fettige Haut - wieso ?! Antwort

Blinie am 07.07.2012 um 21:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit ca 2-3 Wochen sonne ich mein Gesicht unter einem Gesichtsbräuner. Anschließend creme ich mein Gesicht mit einer feuchtigkeitspendenden Gesichtscreme ein. Nach einiger Zeit bekam ich total...