HomepageForenBeauty ForumFeuchte Haut

Sunnyday2014

am 23.04.2014 um 16:54 Uhr

Feuchte Haut

Ich habe immer feuchte Haut auf der Stirn – was nun? Selbst wenn ich keinen Sport mache, sammeln sich oft Schweißpartikel auf meiner Stirn oder über der Oberlippe. Sorry, ich weiß das ist ein bisschen eklig, aber ich habe echt Hautprobleme und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Dampfbäder und Masken habe ich schon ausprobiert und ich habe das Gefühl in den letzten Wochen den halben Drogeriemarkt leer gekauft zu haben… Habt ihr auch manchmal feuchte Haut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von venividivici am 25.04.2014 um 20:02 Uhr

    Es gibt so pflanzliche “Deos” zum einnehmen, die hemmt die Schweißproduktion im ganzen Körper, würd ich mal einen Arzt zu fragen.

    0
  • von Feelia am 25.04.2014 um 10:18 Uhr

    ich würd damit auch zum arzt gehen.
    ich hab das selbst auch,weiß aber,dass es eine nebenwirkung meines medikaments ist.

    0
  • von rosenkind92 am 24.04.2014 um 08:06 Uhr

    Geh zum Arzt und lass dich überprüfen, entweder beim Hausarzt einfach mal erklären was dein Problem ist – Blut abnehmen lassen. Oder gleich zum Hautarzt. Kenn mich leider zu wenig aus, aber das klingt schon so als ob du das nicht selber verbessern kannst. Vielleicht hat es einen ganz simplen Grund und ein Arzt kann dir helfen :)

    0
  • von PrincesaLissy am 23.04.2014 um 18:15 Uhr

    Warst du damit schonmal beim Hautarzt? Und hast du das nur im Gesicht oder hast du das Gefühl dass du generell übermäßig schwitzt? Das kann nämlich auch mit der Schilddrüse zu tun haben. Ich würd dir raten auf jeden Fall zum Hautarzt zu gehen, der kann dir sicherlich helfen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pflege - Unreine Haut Antwort

harmonieandsoul am 23.05.2012 um 14:59 Uhr
Hi Mädels, also ich brauche mal eure Hilfe in einer Beauty Frage und zwar geht es um die Pflege unreiner Haut. Ich hab relativ wenig Pickel - meist nur, wenn ich meine Tage bekomme. Aber manchmal habe ich trotzdem das...

Unebene Haut :/ Antwort

strawberryiced9 am 13.03.2013 um 19:34 Uhr
Hey Mädels. Ich habe sehr unebene Haut. Also wenn ich mein Make up aufgetragen habe, sieht es alles andere als schön aus, weil es eben so uneben aussieht. Noch dazu habe ich eine sehr empfindliche Mischhaut, also in...

Ölige Haut! Antwort

petra278 am 23.04.2013 um 22:31 Uhr
Hallo alle miteinander, ich habe furchtbar ölige Haut und habe schon so viele Cremes, Lotions und Peelings gegen ölige Haut ausprobiert. Jetzt würde ich gerne auf ein Hausmittel gegen ölige Haut umsteigen, vielleicht...

Haut Problem...:( Antwort

Liizi am 14.03.2011 um 20:32 Uhr
Hallo...:) Ich hab ein kleines Problem mit meiner Haut. Ich bin Hauttyp 4...:D Also ich hab dunkle Haut, sieht aber gar nicht so aus wirlich nicht. Ich hab einpaar Sommersprossen obwohl ich Hauttyp 4 bin. Ich...

Hellere Haut Antwort

Hinagiku am 06.05.2010 um 16:34 Uhr
Hey Mädels. (: Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich hätte gern etwas hellere Haut. Ich bin zwar auch nicht gerade dunkel, aber ich find helle Haut total schön. Ich weiß, dass hellere Haut zu...