HomepageForenBeauty ForumFeuchte Haut

Sunnyday2014

am 23.04.2014 um 16:54 Uhr

Feuchte Haut

Ich habe immer feuchte Haut auf der Stirn – was nun? Selbst wenn ich keinen Sport mache, sammeln sich oft Schweißpartikel auf meiner Stirn oder über der Oberlippe. Sorry, ich weiß das ist ein bisschen eklig, aber ich habe echt Hautprobleme und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Dampfbäder und Masken habe ich schon ausprobiert und ich habe das Gefühl in den letzten Wochen den halben Drogeriemarkt leer gekauft zu haben… Habt ihr auch manchmal feuchte Haut?

Antworten



  • von venividivici am 25.04.2014 um 20:02 Uhr

    Es gibt so pflanzliche “Deos” zum einnehmen, die hemmt die Schweißproduktion im ganzen Körper, würd ich mal einen Arzt zu fragen.

  • von Feelia am 25.04.2014 um 10:18 Uhr

    ich würd damit auch zum arzt gehen.
    ich hab das selbst auch,weiß aber,dass es eine nebenwirkung meines medikaments ist.

  • von rosenkind92 am 24.04.2014 um 08:06 Uhr

    Geh zum Arzt und lass dich überprüfen, entweder beim Hausarzt einfach mal erklären was dein Problem ist – Blut abnehmen lassen. Oder gleich zum Hautarzt. Kenn mich leider zu wenig aus, aber das klingt schon so als ob du das nicht selber verbessern kannst. Vielleicht hat es einen ganz simplen Grund und ein Arzt kann dir helfen 🙂

  • von PrincesaLissy am 23.04.2014 um 18:15 Uhr

    Warst du damit schonmal beim Hautarzt? Und hast du das nur im Gesicht oder hast du das Gefühl dass du generell übermäßig schwitzt? Das kann nämlich auch mit der Schilddrüse zu tun haben. Ich würd dir raten auf jeden Fall zum Hautarzt zu gehen, der kann dir sicherlich helfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Trockene Haut (Stirn/Nase) Antwort

xkatha am 01.04.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich habe sehr trockene Haut an der Stirn und ebenfalls auch an der Nase. Ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. 🙁 Habe schon viele Cremes benutzt. Aber meine Haut reagiert nicht nicht gut...

Meine Haut verträgt GAR NICHTS! 🙁 Antwort

SherriHill am 25.02.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte das schon länger mal fragen, habs dann aber immer wieder aufgeschoben weil ich es doch nicht als so wichtig empfand. Ich (22) habe eigentlich eine gute Haut. Ich hatte in meiner...

Einzige Rettung gegen unreine Haut- Zinksalbe? Antwort

sasa1996 am 04.10.2010 um 18:53 Uhr
Hallo Leute, Ich hab ein Problem undzwar habe ich trockene Haut und leider ist sie auch etwas unrein. An einer Stelle habe ich so komische rote kleine flecken,die zwar keine Pickel sind ,ich sie aber schon seit...