HomepageForenBeauty ForumFeuchte Tücher – auch zum abschminken?

coquin

am 16.12.2009 um 15:48 Uhr

Feuchte Tücher – auch zum abschminken?

Hallo zusammen,
wollte gleich zu Rossmann, Budni o.ä und wollte wissen ob man auch diese günstigen feuchten Tücher die die haben auch zum abschminken benutzen kann?! Momentan benutze ich die von Bebe und da zahlt man für 25 Tücher ca 1,95.. ist auf dauer ein bisschen teuer..

Danke schon mal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sun_shine1990 am 16.12.2009 um 17:33 Uhr

    Nehme auch die von bebe und so teuer sind die gar nicht…

    0
  • von annything am 16.12.2009 um 16:51 Uhr

    solang du kein wasserfestes makeup benutzt geht das eig gut- wenn du wasserfestestes hast- vor allem wimperntusche solltest du dir was ölhaltiges für die augen besorgen

    0
  • von shawtileinx3 am 16.12.2009 um 16:43 Uhr

    ja 😉 mir sind meine ausgegangen vor paar tagen jetzt nehm ich die auch 😛

    0
  • von vogelprinzessin am 16.12.2009 um 16:22 Uhr

    Ja so mache ich das auch ^^ ist ziemlich praktisch, besonders wenn man sich zB nach der Schule nur das Gesicht ( und nicht die Augen) abschminken will, weil man eh nicht mehr ausem Haus geht ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschminken? Antwort

biene00 am 22.06.2010 um 20:33 Uhr
Hallo Mädels! Womit schminkt ihr euch ab? Also die Augen (Kajal, Mascara)? Ich benutze zurzeit die Reinigungsmilch von bebe...aber damit geht das richtig schwer ab, ich muss immer richtig rubbeln und das tut weh....

Feuchte Haut Antwort

Sunnyday2014 am 23.04.2014 um 16:54 Uhr
Ich habe immer feuchte Haut auf der Stirn - was nun? Selbst wenn ich keinen Sport mache, sammeln sich oft Schweißpartikel auf meiner Stirn oder über der Oberlippe. Sorry, ich weiß das ist ein bisschen eklig, aber ich...

Abschminken ?! Wasser oder tücher ? Antwort

Sanne20 am 13.02.2009 um 14:34 Uhr
Hallo mich würd gerne interessieren wie ihr euch abends vor dem Bett gehen fertig macht , wie schminkt ihr euch ab ?! Benutzt ihr feuchtigkeitstücher , wenn ja welche ?! Wenn mit Wasser mit seife oder was nemt ihr ?!