HomepageForenBeauty ForumFeuchtigkeitscreme

Cranchoc

am 09.02.2012 um 11:52 Uhr

Feuchtigkeitscreme

Hi ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, die wirklich etwas bringt. Ich habe zurzeit total trockene Haut und irgendwie will nichts so recht helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dringend gute Gesichtscreme gesucht! Antwort

Pixietail am 24.02.2010 um 12:49 Uhr
hi erdbeeren, ich hab zur zeit ein richtiges problem mit meiner haut (was wohl am wetter und der heizungsluft liegt). ich benutz immer die bebe feuchtigkeitscreme für sensible haut. meine haut ist etwas komisch und...

Feuchtigkeitscreme mit UV-Filter statt Sonnencreme! Antwort

schatziischatz am 18.04.2011 um 10:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme mit hohem UV-Filter, da ich diese gerne im Sommer als Ersatz für die Sonnenmilch im Gesicht anwenden würde. Ich kann das nämlich gar...

Gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht bei extrem trockener Haut Antwort

verena1987 am 27.04.2009 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, da ich im Moment total schuppige und trockene Haut habe. In letzter Zeit benutze ich Abends eine Creme mit Vaseline, aber die kann...

Beste Hautcreme Antwort

botty am 02.05.2013 um 12:43 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich bin auch der Suche nach einer Hautcreme. Was ist für euch die beste Hautcreme? Ich meine Creme für den Körper, also nicht für das Gesicht. Ich habe sehr trockene Haut und hoffe ihr könnt mir...

Beste Nachtpflege?? Antwort

InaWrap am 17.04.2015 um 17:37 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe eine sehr trockene Haut und bin daher auf der Suche nach einer feuchtigkeitsspendenden Nachtpflege, die leicht nachfettet. Damit ich nicht lange nach einem guten Produkt suchen muss, dachte...