HomepageForenBeauty ForumFindet ihr euch ungeschminkt schön? Und was sagt euer Partner?

SteffiMaus88

am 24.09.2009 um 13:10 Uhr

Findet ihr euch ungeschminkt schön? Und was sagt euer Partner?

Ich persönlich finde mich ungeschminkt nicht grade hässlich, aber geschminkt fühle ich mich viel viel hübscher und selbstsicherer!

Meinem Schatz ist das total egal. Er sagt sogar, er sieht zwischen geschminkt und ungeschminkt bei mir gar keinen Unterschied!

Wie ist das bei euch? Wie findet ihr euch ungeschminkt? Und was findet euere Schatz schöner? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babette1987 am 03.04.2010 um 13:28 Uhr

    Ich find` mich auch ungeschminkt wohl – gehe aber trotzdem meist geschminkt aus dem Haus. Nicht immer das komplette Programm, und meist sehr dezent – aber die Augen immer. Irgendwie fühl` ich mich dann “kompletter”.
    Und ist es nicht bei euch auch so – wenn man erstmal angefangen hat möchte man es nicht mehr lassen?
    Ehrlich gesagt fürchte ich, daß mein Freund meine Mühe gar nicht so recht wahrnimmt. Ihm fällt eher ein neues Kleid auf, als ein neuer Lidschatten.
    Ich glaub` aber auch, daß die dafür garnix können …

    0
  • von sunn_at_night am 24.09.2009 um 22:04 Uhr

    ungeschminkt finde ich mich hässlicher als geschminkt
    den ich habe unreine haut und irg wie so rot stellen im gesicht
    und meine augen sind getuscht auh viel schöner und größer

    mein freund findest mich zwar ungeschminkt natürlicher und deswegen hüpscher, aber das finde ich überhaupt nicht :(

    0
  • von GeckosGirl am 24.09.2009 um 18:00 Uhr

    Ich mach für den Alltag eh nur die Wimpern und Lipglos ,also ich fühl mich ungeschminkt fast wohler als geschminkt.

    0
  • von DoMundo am 24.09.2009 um 17:25 Uhr

    Es kommt immer drauf an. Am Wochenende laufe ich gerne ungeschminkt rum und fühle mich pudelwohl. Beim Sport nervt Schminke auch eher… das verstopft die Poren und verschmiert. IRG!! Im Job finde ich Make-up und Mascara wichtig. Alles andere sähe zum Anzug auch doof aus.
    Tja… und mein Schatzi ist halt ein richtiger Schatzi: der findet mich auch immer noch großartig, wenn ich verpickelt, verschnupft und übernächtigt völlig zerknittert aus dem Bett krabble. Doch er sieht den Unterschied und macht mir immer die passenden Komplimente. Ist halt ein toller Typ. 😉

    0
  • von annything am 24.09.2009 um 15:56 Uhr

    ich bin ungeschminkt zeimlich blässlich naja.. finds jetzt nicht soo klasse… aber meinen freund störts natürlich kein stück :)

    0
  • von chloe6608 am 24.09.2009 um 15:55 Uhr

    ich beton eh nur meine augen:)
    so richtig schmincken tu ich mich nur wenn ich abends mal weg geh..oder was besonderes ansteht.
    mein freund hast make up…aber er sagt immer geh doch ohne alles.
    aber mit ist halt hit :)

    0
  • von Juujuu am 24.09.2009 um 15:53 Uhr

    Ich fühle mich ganz ohne Schminke unwohl… aber mir sagen alle dass ich es nicht brauche, weil ich eine zarte Haut und große Augen mit dunklen Wimpern habe… aber ich fühl mich einfach weniger weiblich wenn ich das nicht zusätzlich betone. mein Ex hat zwar einen Unterschied gesehen, aber er sagte mir dass natürlich schöner ist…

    0
  • von kathinca am 24.09.2009 um 15:50 Uhr

    mein freund findet mich ungeschminkt und geschminkt gleich hübsch, ihm ist das egal und oft bemerkt er so keinen unterschied beim ersten hingucken… ich selber fühle mich geschminkt besser, vorallem weil ich ungeschminkt sehr dunkle augen habe…

    0
  • von kristin85 am 24.09.2009 um 15:48 Uhr

    ich fühle mich ungeschminkt sogar wohler. ich benutze nur ein kajalstift,mehr nicht.

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 15:44 Uhr

    also seit neuesten finde ich mich ungeschminkt schon hübsch 😀
    aber wie du auch.. geschminkt ühle ich mich sicherer…

    bei meinem freund weiß ichs noch nicht.. wir sind erst kurz zusammen hehe
    aber mein es meinte, dass er da fast keinen unterschied sieht..
    meine augen sehen bissl anders aus aber sonst nix hihii

    0
  • von Ammarillis am 24.09.2009 um 14:03 Uhr

    Also ich schminke mich nie! Ich finde mich ungeschminkt ganz in ordnung. Mein Freund sagt auch das ich Ungeschminckt viel hübscher bin. Er mags natürlich.

    0
  • von Elementarteil am 24.09.2009 um 14:03 Uhr

    ja ich fühl mich ungeschminkt schon auch ganz akzeptabel. wobei ich mich eig sowieso nie so richtig schminke. ein bisschen puder und wimperntusche. das wars. natur pur ist immer noch am schönsten :)

    0
  • von Hurricandeluxe am 24.09.2009 um 14:01 Uhr

    Also bei mir bringt es mein Job mit sich das bei mir ein gut geschminktes Gesicht mehr her macht.
    Ich liebe es meine Augen in Szene zu setzen und auch wenn ich Models schminke liebe ich es ihre Vorzüge rauszuarbeiten.
    Ungeschminkte Gesichter finde ich langweilig und habe nur im Hinterkopf was ich daraus machen könnte.

    Ungeschminkt fühle ich mich immer Nackt udn außer zu hause oder im Stall sieht man mich nicht ungeschminkt!!

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 14:00 Uhr

    ich fühl mich geschminkt einfahc besser.vor allem,wenn meine haut mal wieder mies is…-_-
    aber süß bin ich schon auch ungeschminkt:-)
    und mein schatz sagt immer er findet mich eh immer schön!

    0
  • von Leulibell am 24.09.2009 um 13:56 Uhr

    ich find mich ungeschminkt eigentlich auch ganz ok 😉
    und mein Schatz sagt jedes mal, wenn ich mal ungeschminkt bin: gut siehste heute aus. Du Süße.
    Schmacht 😉 scheint also zu gefallen *gg*
    aber ich laufe doch meistens geschminkt rum, weil ich mich dann einfach wohler fühle… Und für den Job sowieso 😉

    0
  • von moondust am 24.09.2009 um 13:44 Uhr

    Ich seh ungeschminkt total müde aus. Ich schminke mich viel lieber, denn 1. fühl ich mich besser und 2. seh ich dann nicht so hässlich aus.

    0
  • von saebsli am 24.09.2009 um 13:44 Uhr

    ich schminke mich höchstens zum ausgehen… untertags mag ich das gar nicht, da fühl ich mich immer irre unwohl, so künstlich einfach… ich hab ständig das gefühl, dass jeder sehen kann, dass ich geschminkt bin…

    freund hab ich zwar keinen, aber wenn, dann dürfte der sich nicht drüber beschweren ob ich mich schminke oder nicht ^^

    0
  • von Lou259 am 24.09.2009 um 13:36 Uhr

    mein freund hat es lieber, wenn ich ungeschminkt bin, denn dann wisse er was er an mir habe! ich schminke mich auch sehr selten… da meine augen immer spinnen wenn ich wimpertusche drauf hab

    0
  • von pueppchen0308 am 24.09.2009 um 13:30 Uhr

    ich mag mich auch eher geschminkt – obwohl ungeschinkt auch ganz ok is 😉
    also meinem ex war das eig egal, der mochte mich mit und ohne 😉

    0
  • von Hiti am 24.09.2009 um 13:28 Uhr

    mein´freund liebt mich auch ungeschminkt, er sagt sogar meistens wenn ich ungeschminkt bin würde er eine persische wüstenpürinzessin sehn :)

    es kommt drauf anwas für n tag ich grad hab, manchmal seh ich in den spiegel moregns wenn ich aufwache und denk mir einfach nur wow, da schmink ich mich dann auch nicht
    aber es gibt eben such diese tage wo ich soviel machen kann wie ich will, ich denk enach nur man siehst du scheisse aus, abe ich glaub solche tage hat jede mal und nicht nur ich

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 13:26 Uhr

    mein schatzi sagt, wenn ich die smokey-eyes habe, kommen meine grünen augen besonders gut zur geltung…also schmink ich sie mir sehr oft.
    aber ebenso schön findet er ich(ich mich auch) ungeschminkt…es ist mir eigentlich egal…mit farbe im gesicht oder ohne, werd ich kein anderer mensch!

    0
  • von SteffiMaus88 am 24.09.2009 um 13:25 Uhr

    Ohne Schminke ausgehen (Party etc.) käme bei mir gar nicht in Frage :)
    Aber zum Sport/Einkaufen gehe ich auch ungeschminkt raus!
    Zur Uni schminke ich mich leicht, Puder, Kajal, Mascara und dass fällt meinem Freund gar nicht auf… aber ganz ohne morgens raus gehen – da seh ich aus als hätte ich gar nicht geschlafen^^

    0
  • von ashanti187 am 24.09.2009 um 13:25 Uhr

    also mein freund sieht mich lieber ungeschminkt – aber ich seh mich selbst lieber geschminkt.

    0
  • von sternenglanz84 am 24.09.2009 um 13:22 Uhr

    ich finde mich ungeschminkt durchaus auch schön, mein Freund findet ungeschminkt immer besser wie richtig Spachel im Gesicht, wobei ich nicht so übertreibe mit Schminke, auch wenn ich weggehe, bisschen Grundierung, Puder, Lidschatten und Wimperntusche, aber ihm würde es ohne Schminke noch besser gefallen

    0
  • von BadKitty am 24.09.2009 um 13:21 Uhr

    hallo,
    bei mr ist das auch total wurscht, ihn interessiert es nicht ob ich was drauf hab oder nicht, aber ich fühl mich wohler wenn ich was drauf hab find es irgendwie gepflegter und das gesicht schaut frischer aus….
    liebe grüße

    0
  • von alex1509 am 24.09.2009 um 13:20 Uhr

    Ha,mein Schatz sieht da auch keinen Unterschied. Letzens schaute er mich an und fragte tatsächlich:”Schatz,bist du geschminkt?!” (“Ja,wie schön,dass es dir auffällt”)
    Ich fühle mich geschminkt irgendwie wohler. Gehe zwar auch mal ungeschminkt raus,aber dass ist eher selten. Da ich ein sehr heller Typ bin,leicht blass,helle Wimpern und Augenbrauen,sehe ich manchmal aus,als wäre ich dem Tod von der Schüppe gesprungen. :-) Von daher trage ich immer ein wenig Make-up,Puder,Wimperntusche,Kajal und ziehe meine Augenbrauen nach.

    0
  • von ljubavi89 am 24.09.2009 um 13:19 Uhr

    ich bekomm meistens nur komplimente wie schön ich bin, wenn ich wirklich ungeschminkt bin. meinen freund scheint das nicht “zu stören” – mich schon 😀

    0
  • von Khalyan am 24.09.2009 um 13:18 Uhr

    Gegen die Augenringe muss man schon was tun.. und mit Kajal sehen die Augen halt gleich viel besser aus…. auch bei Männern 😉 Aber daheim lauf ich im Kartoffelsack oder nackt umher.. kontrevers zu meinem Äußeren, wenn ich rausgehe.. aber man muss nicht immer on top gestylt sein

    0
  • von moccagirly am 24.09.2009 um 13:16 Uhr

    Ich finde mich auch ungeschminkt schön! klaro mit schminke fühkt man sich hübscher aber es geht auch mal ohne.

    0
  • von Lenny88 am 24.09.2009 um 13:13 Uhr

    Also meiner mag beides…und wenn ich schminke, sind es eh nur die Augen (Smokey Eyes)
    Man fühlt sich hergerichtet doch immer wohler oder?! Ich seh immer so müde aus, wenn ich meine Augen gar nicht getuscht habe…aber ich schmink mich trotz allem nicht jeden Tag!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schminken ist überflüssig - eure Meinung und was sagt euer Partner dazu? Antwort

erbeerle am 16.02.2014 um 06:45 Uhr
Hi Mädels, habe da mal eine Beauty-Frage an euch... Ich schminke mich nur bei festlichen Ereignissen, im Alltag bin ich ungeschminkt. Halte nicht viel von Make-up und Co. weil ich das Gefühl habe, meine Haut...

Was findet ihr schön? Antwort

whitebeauty am 11.03.2008 um 10:42 Uhr
Hej Mädels, Schönheit ist ja ein weiter Begriff ... und jeder sieht es anders. Mich würde mal interessieren, was IHR ganz persönlich schön findet! Also, was sagt Ihr?

Was für Tattoomotive findet ihr schön? Antwort

rotschopf78 am 25.09.2008 um 12:46 Uhr
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen wollte. Ich bin mir jetzt doch nicht mehr sicher, welches Motiv ich nehmen soll. Ich finde eine Sonnenblume zwar schön, aber ist...

Sternchentattoo - findet ihr das schön? Antwort

erdbeerlime22 am 13.06.2014 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, jetzt wo der Sommer anfängt, sieht man bei immer mehr Leuten ja ihre Tattoos auf dem Körper und seitdem festigt mich bei mir wieder der Wunsch nach einem Sternchentattoo. Ich will eigentlich schon seit...

Findet ihr runde Gesichter schön? Antwort

AudreyNext am 07.05.2010 um 00:40 Uhr
die Frage steht ja schon oben. Hab selber eines und mag es persönlich nicht so gerne, vorallem weil mein Mund so klein is^^ obwohl ich den mag... aber is das so im allgemeinen nich schon fast ein schöhnheitsmakel? So...