HomepageForenBeauty ForumFindet ihr meine Beine kurz für meine Größe oder ist das noch normal?

dolcegianna

am 28.02.2009 um 15:27 Uhr

Findet ihr meine Beine kurz für meine Größe oder ist das noch normal?

Hey,
ich mache mir häufig Gedanken über meine Körperproportionen, also das Verhältnis von Oberkörper zu Beinen. Viel mehr als über meine Figur.
Ich stelle sehr häufig fest, dass Freundinnen und andere Mädels, die kleiner sind als ich, längere Beine haben als ich.
Ich habe eine Innenbeinlänge von 76 cm, gemessen von der Fußsohle bis zum Schritt, und bin dabei 172 cm groß/klein. Wie findet ihr meine Beinlänge bei meiner Größe? Sind sie eher kurz oder normal oder lang?
Wie lang sind eure Beine und bei welcher Größe?

Das Problem ist, dass ich lieber keine Highheels tragen möchte, weil ich darauf nicht so gern gehe. Also flache Schuhe. Und wenn ich tiefsitzende Hosen trage, sehen meine Beine echt nicht so toll aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dolcegianna am 01.03.2009 um 16:54 Uhr

    Huhu

    0
  • von dolcegianna am 28.02.2009 um 20:28 Uhr

    Also ich weiß nicht. Taillenhose? So omamäßig möchte ich doch nicht aussehen. Kann man auch mit Hosenfarbe die Beinkürze vertuschen? Lieber helle Hosen oder dunkle Hosen?

    Oh Mann. :( Ihr habt ja alle lange Beine,

    0
  • von juliloveswinter am 28.02.2009 um 18:34 Uhr

    die ihr*

    0
  • von juliloveswinter am 28.02.2009 um 18:33 Uhr

    Also ich bin 1,68m und meine Innenbeinlänge ist 85cm. Aber ich habe generell längere Beine als meine Freundinnen. Aber eine Freundin von mir ist auch größer als ich und hat einen sehr langen Oberkörper. Sie kann also supergut Badeanzüge tragen, die ich supergut stehen und mir wiederum überhaupt nicht, weil ich dann aussehe wie Eis am Stiel. Aber trotzdem ist sie hübsch und man sollte sich nicht darauf reduzieren, wie lang oder kurz die Beine sind 😉 Du hast sicher auch etwas anderes an dir, was superschön ist und mit keinem zu vergleichen ist 😉

    0
  • von JessiJes am 28.02.2009 um 16:08 Uhr

    Also,ich bin genauso groß wie du und habe eine Innenbeinlänge von 82cm. Allerdings wird mir immer gesagt, ich hätte lange beine und ich brauche auch generell Überlängen…
    Aber jeder hat seine Problemzonen, die für andere vielleicht nocht nicht einmal sichtbar sind. Also, mach dir nicht zu viele Gedanken. Aber ich würde, wenn du dir solche Sorgen machst, nicht so viele tiefsitzende Hosen tragen und auch keine zu langen Obertele, denn die verlängern den Oberkörper ja nur zusätzlich.
    Aber wahrscheinlich bist du auch so hübsch, also lächel einfach und jeder ist von dir bezaubert 😉

    0
  • von Knitterblume am 28.02.2009 um 15:59 Uhr

    ich hab das ehrlichgesagt auch ncoh nie gemessen.
    aber wießt du, du solltest dir keine gedanken machen, weil du es eh nciht ändern kannst…=)

    0
  • von mischl am 28.02.2009 um 15:36 Uhr

    ich geb Gefaehrtin recht. Ich glaube ich habe einen zu kurzen Oberkörper 😉
    Was solls??^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr größe Füße, nogo ? Antwort

fruehling am 21.05.2008 um 21:54 Uhr
Ich hatte es mal irgendwann in einem Spielfilm gesehen gehabt... das Frauen (die meisten) angeblich Probleme damit hätte, wenn ihr Partner zu große Füße hätte... Wie ist eure Meinung dazu ? Hängt es von der...

ist kaffeesatz wirklich gut für die beine Antwort

Froschi am 17.05.2008 um 13:25 Uhr
also ich hab letztens in einer eigentlich seriösen beautyzeitschrift gelesen das der kaffeesatz der übrig bleibt nach dem kaffee kochen sehr gut für die beine sein soll und die durchblutung fördert, schönere beine...

Starkes Rotwerden! - Ist das normal? Antwort

Faabibaarbie am 12.05.2010 um 15:22 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein Problem, was eigentlich durch nichts entsteht. Ich werde immer unkontrolliert rot, und das total stark! Heute in der Schule musste ich ein Referat halten, und wurde knallrot! Dann hört man...

ist das normal beim Nuvaring? Antwort

schaefchen222 am 03.12.2009 um 16:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, seit zwei Tagen habe ich den Nuvaring "intus" und stelle schon seit gestern fest, dass meine Tage unglaublich stark ist. Normalerweise ist sie immer etwas stäerker, aber jetzt muss ich ca....

Sternchentattoo - findet ihr das schön? Antwort

erdbeerlime22 am 13.06.2014 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, jetzt wo der Sommer anfängt, sieht man bei immer mehr Leuten ja ihre Tattoos auf dem Körper und seitdem festigt mich bei mir wieder der Wunsch nach einem Sternchentattoo. Ich will eigentlich schon seit...