HomepageForenBeauty ForumFindet ihr runde Gesichter schön?

Findet ihr runde Gesichter schön?

AudreyNextam 07.05.2010 um 00:40 Uhr

die Frage steht ja schon oben. Hab selber eines und mag es persönlich nicht so gerne, vorallem weil mein Mund so klein is^^ obwohl ich den mag… aber is das so im allgemeinen nich schon fast ein schöhnheitsmakel? So wie kp, ne zu lange Nase?

lg

Nutzer­antworten



  • von nussschneckal am 07.05.2010 um 09:20 Uhr

    Ich finde, wenn man den richtigen Haarschnitt dazu hat und eine gute Ausstrahlung, sind runde Gesichter toll! Drew Barrymore beispielsweise hat auch eins und die Frau ist doch wunderschön!

  • von AudreyNext am 07.05.2010 um 02:13 Uhr

    ich finde, das schlimmste an runden Gesichtern is ja imma, dass sie einen dick aussehen lassen, auch wenn man es eigentlich nicht is. Und das is doof… und ich mags nicht, dass man keinen Ponny (also grade) tragen kann…

  • von MissMariposa am 07.05.2010 um 01:45 Uhr

    Mein Gesicht ist auch rund und mein Mund klein und ich mags auch nicht 😀
    Auch wenn andere das süß finden..

  • von Black_Madonna am 07.05.2010 um 01:24 Uhr

    mit ner passenden frisur sind die doch genauso 1a wie andere gesichtsformen auch (:

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr viele Muttermale hässlich? Antwort

Nicky899 am 10.09.2010 um 21:03 Uhr
Hey 🙂 Das ist mein erster Beitrag..:) Also fang ich mal an Findet ihr viele Muttermale hässlich? Also ich habe total viele... finde die echt doof! Kurze Hosen und sogar T-shirts trau ich mich schon garnicht mehr...

Findet ihr euch selbst hübsch? Antwort

Minichini am 01.09.2011 um 14:28 Uhr
Was findet ihr besonders schön an euch? Möchtet ihr irgendwas ändern am Aussehen, Körper? 😀

Wie findet Ihr den Lavera Selbstbräuner? Antwort

wandawanda123 am 23.04.2013 um 17:16 Uhr
Hi Mädels! Also ich habe beschlossen, nicht käsebleich in den Sommer zu starten und selbst etwas nachzuhelfen. Kennt Ihr vielleicht gute Selbstbräuner, die nicht abfärben und mit denen man nicht aussieht, als sei man...