HomepageForenBeauty ForumFindet ihr viele Muttermale hässlich?

Nicky899

am 10.09.2010 um 21:03 Uhr

Findet ihr viele Muttermale hässlich?

Hey 🙂 Das ist mein erster Beitrag..:) Also fang ich mal an
Findet ihr viele Muttermale hässlich? Also ich habe total viele… finde die echt doof! Kurze Hosen und sogar T-shirts trau ich mich schon garnicht mehr anzuziehen…Ein Top im Sommer muss dann aber mal sein und dann kommen die ganzen Kommentare: Du hast aber viele Muttermale…und so weiter!
Es sind ja nicht große sondern ganz viele kleine..aber so stören mich..und die Kommentare auch! Hab jetzt in letzter Zeit viele bekommend a ich in jungen jahren oft das Solarium besucht habe und mein Selbstbewusstsein sinkt immer mehr.
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch genauso fühlen oder hab ich mich einfach zu viel reingesteigert?

Liebste Grüße

Antworten



  • von Nicky899 am 16.10.2010 um 13:20 Uhr

    irgendwie find ich sie mittlerweile auch nicht mehr so schlimm..nur es gab ne Zeit da haben mich andauernd leute gefragt wieso ich so viele Muttewrmale hab. irgdnwie find ich sie jetzt nicht mehr sooo schlimm..hoffentlich bleibts auch so!!! Danke für die vielen antworten 🙂

  • von Joy085 am 15.10.2010 um 21:48 Uhr

    ein Muttermal ist einzigartig. Das hast nur du so in der fom und
    farbe an der Körperstelle!
    Aber lass dich hin und wieder untersuchen, nicht das sie gefährlich sind

  • von mara512 am 15.10.2010 um 21:46 Uhr

    Ich habe auch ziemlich viele Muttermale, aber mich stört es nicht sonderlich, weil ich ein viel zu schlechtes Gewissen meiner Mama gegenüber hätte, wenn ich sagen würde, das sie mich stören. Sie hat viel mehr als ich, aber hat alle erst mit meiner Geburt und der meines Bruders bekommen.. ich denke, das ist einfach genetisch veranlagt. Ich zieh auch Tops und kurze Hosen und Röcke an, weil ich die Flecken akzeptiere, da sie schon immer da waren und ich mir daran sogar beigebracht habe, wo links und rechts ist. Vor kurzem habe ich überlegt ein Muttermal wegmachen zu lassen (etwa auch wie eine 2 Euromünze groß), weil a) viele meinten, dass das gefährlich sein kann mit Krebs und so und b) der Muttermal einfach so auffällig ist, aber ich denke ich werde es nicht machen, weil mich das einfach besonders macht und ich mich nicht zum Standard der Menschheit, nämlich keine Sommersprossen und dergleichen, machen will.. Ich hoffe du denkst nun vielleicht ein bisschen anders darüber! 😉

  • von cccatlaq am 10.09.2010 um 23:03 Uhr

    meine cousine hat am ganzen körper laute kleine muttermale so wie man sommersprossen im gesicht hat, aber ich find das nicht hässlich (zumal sie ja nichts dafür kann)

  • von just4Musik am 10.09.2010 um 22:09 Uhr

    naja hab auch nich grad wenige auch eher viele kleine aber ich mag sie auch nicht so^^alle sagen aber, ich seh voll süß damit aus XD

  • von Asiye27 am 10.09.2010 um 21:58 Uhr

    haha eindeutige stimmen 😀

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr Mutttermale hässlich ??? 🙁 Antwort

CherryJamiee am 09.10.2011 um 20:13 Uhr
Hallo mädels , Ich habe an meiner Rechten Wange 8 Muttermale ( sind nicht groß aber auch nicht so winzig das man sie nicht sieht ) Ich hab jetzt ein Problem das ich sie einfach nur ÄTZEND finde 🙁 Ich finde mich...

Muttermale -.- Antwort

Jasmin13 am 09.12.2010 um 22:12 Uhr
hej meine bebbiis 😀 ich hab irgendwie voll die scheiß laune , weil ilch es hasse wenn ich mich und meinen scheiß körper ansehe -.- :@ also mal abgesehen davon das ich mein körper nicht wirklich perfekt ist ( leider...

Findet Ihr Bauchnabelpiercing ästhetisch? Antwort

ErdbeerAnja am 11.08.2011 um 17:08 Uhr
Ich dachte dieser Trend wäre vorrüber... doch zwei meiner Freundinnen haben sich jetzt eins machen lassen... letztens war ich auch im schwimbad... es hatten dutzende... soger Männer ... finde ich das nur...

Wie findet ihr Gelnägel? Antwort

PetraS am 22.12.2010 um 18:25 Uhr
Hi Leute, sagt mal, was findet ihr Gelnägel? Also ich finde ja, dass Gelnägel ziemlich hässlich aussehen. Es geht vielleicht, wenn die Nägel sehr kurz gefeilt werden. Aber ich sehe total oft Mädels mit Gelnägeln,...