HomepageForenBeauty ForumFingernägel ? Erfahrungen…

Kruemeltiger

am 17.07.2009 um 15:43 Uhr

Fingernägel ? Erfahrungen…

Hallo Mädels,
ich werde bald 16 und würde gerne zu meiner Feier schöne Fingernägel haben. French mache ich ab und zu selber mit normalen Nagellack..Finde ich auch ganz okey. Jetzt würde ich es aber gerne dann professionell machen lassen…Meine Frage ist jetzt aber, ob man bei einem Naildesigner auch Motive raufmachen lassen kann, die man aber nicht immer wieder auffrischen muss… Schließlich soll es nur für einen besonderen Abend sein 😉 Ich bin auf eure Erfahrungen und euer Wissen gespannt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biene97493 am 17.07.2009 um 17:07 Uhr

    hi, wenn deine Naturnägel schön sind kannst du sie auch nur lackiren lassen. Das geht dann auch mit Motiv… und nachher kannst du ganz normla wieder ablackiren und der spaß ist vorbei. Gelnägel würde ich mir net extra machen lassen und wenn du nur lackieren lässt is auch net zu teuer. ruf doch mal in einem Nagestuio bei dir in der nähe an und frag mal nach.
    lg

    0
  • von neuling am 17.07.2009 um 17:03 Uhr

    du musst dir ja keine tips kleben lassen, kannst dir ja auch nur mit gel was machen lassen.

    0
  • von Erdbeermona am 17.07.2009 um 16:59 Uhr

    ja klar sehen sie total schön aus wenn sie gemacht sind..aber sobald meine seine eigenen nägel wieder haben will muss man diese erst mal wieder gesund bekommen….

    0
  • von moerri am 17.07.2009 um 16:53 Uhr

    Bei einem guten Nagelstudio kannst du dir tolle Nägel machen lassen und wenn du sie danach nicht mehr haben möchtest machen sie dir die Nägel auch professionell wieder ab. Ist halt alles eine Frage des Preises…

    0
  • von loveline_17 am 17.07.2009 um 15:59 Uhr

    also ich lass mir meine nägel immer machen und meine sind super…..ist zwar kostspielig,aber einmal kann mans sich natürlich machen lassen….ja es gibt motive die mann einfach auf das french macht und wenn man keine lust mehr drauf hatt kann man die einfach mit nagellackentferner wieder ab machen….ich lass mir das auch öfter mal machen mit den motiven…

    0
  • von Erdbeermona am 17.07.2009 um 15:55 Uhr

    also ich habe mir auch mal künstliche nägel machen lassen und kann dir davon nur abraten. es sieht zwar total schön aus aber meine sind gerade am rauswachsen und beim einen ist der künstliche nagel ab und mein nagel darunter ist total kaputt und dünn :(

    0
  • von Kruemeltiger am 17.07.2009 um 15:50 Uhr

    Dazu kann ich auch noch sagen,dass meine Mutter es mir erlaubt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Antwort

XAschenputtelX am 21.07.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab...

Fingernägel.. Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
hey..ich hab ein problem.ich kann es einfach nicht lassen an meinen nägeln zu knibbeln.habt ihr ein guten tipp wie ich das vermeiden kann (weil ich sie endlich mal wachsen lassen will) ? freu mich auf eure antworten..

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel ^^ Antwort

Xamissa am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Also ich habe eigentlich sehr feste und gesunde Fingernägel, aber seit  2tagen brechen manche ab weil die nagelschichten nicht richtig zusammengewachsen sind und dann die obere absplittert... Was kann ich...

Fingernägel Antwort

PinKe_MauSi am 14.04.2010 um 16:52 Uhr
Hey Erdbeeren :-) Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Kurz und schlicht? Knallig, bunt lackiert? Hübsch, dezent im French-Stil? Acrylnägel? Gelnägel? Oder eher die künstlichen Fingernägel aus dem...