HomepageForenBeauty ForumFingernägel – Hilfe

LittleRaspberry

am 30.05.2010 um 15:38 Uhr

Fingernägel – Hilfe

Hey Mädels 😉

Also ich hab ein Problem mit meinen Fingernägeln, die waren mal so perfekt und sind schön lang geworden. Aber jetzt wenn die 1 Woche lang wachsen, dann kann ich immer meine Nägel abreissen, so dass die nur hauchdünn sind. Die reissen ja nicht ein.
Kann das auch daran liegen weil ich ständig Nagellack drauf habe ? Oder weil ich die falsch feile und schneide ?

Ich war ja mal in ner Kosmetikschule und so mache ich das auch wie die es uns beigebracht haben. Also daran kanns ja eig nich liegen.

Solche Olivenöle und Zitronensäfte helfen da auch nich weiter.

Wenn ich zu einem Nagelstudio gehe, was werden die denn da machen und ob das wirklich hilft das meine Nägel wieder dick und schön werden ?

Sind hier Nagelexpertinnen unter euch ?
Bitte helft mir …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 31.05.2010 um 21:47 Uhr

    Du kannst die Nägel auch von Innen stärken indem du regelmäßig Kieselsäuregel einnimmst. Das ist Siliziumhaltig und stärkt die Nägel und macht sie widerstandsfähig. Du bekommst es im Reformhaus oder in der Apotheke. Wenn du regelmäßig Nagellack verwendest solltest du darauf achten Unterlack zu werden den den Nagel nicht zu sehr angreift und Acetonfreien Nagellackentferner.

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 01:34 Uhr

    ich mein, das gibt es als gel bei rossman und dm (:
    hab letztens auch überlegt mir das zu kaufen und frage mich ob das mit nagellackentferner wieder abgeht?

    0
  • von LittleRaspberry am 30.05.2010 um 17:03 Uhr

    aha das muss ich mir mal kaufen, gibts das denn in jeder drogerie, weil das hab ich noch nie gesehen

    0
  • von Milkybelle am 30.05.2010 um 16:45 Uhr

    Kalzium ist auch gut für die Nägel. Es gibt das in Gelform und ist aufzutragen wie Nagellack. Damit werden die Fingernägel härter und reißen nicht mehr so schnell ein.

    0
  • von LadyChocoLatexx am 30.05.2010 um 15:43 Uhr

    Du musst die Nägel mit einer Sandpfeile pfeilen. Plastikpfeilen machen die Nägel brüchig! Vllt. solltest du Nagelhärter benutzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel brechen immer... Hilfe Antwort

cookiee12 am 19.04.2014 um 16:02 Uhr
Hey Mädls, ich habe ein Problem. Meine Fingernägel wollen einfach nicht wachsen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert z. B. Nägelhärter, damit sie nicht so schnell brechen, oder ich habe auch schon sehr viel...

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel Antwort

XAschenputtelX am 21.07.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab...

ich brauche eure Hilfe für meine künstl. Fingernägel.. Antwort

fabulouZ am 10.01.2009 um 17:36 Uhr
hey Leute ich brauch eure Hilfe..und zwar hab ich zu Weihnachten ein Nagelstudio bekommen,aber i-wie passen die dazugehörigen Fingernägel nicht(also das sind solche Fingerspitzennägel oder so..:D)naja..und ich würd...

Fingernägel Problem Antwort

SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, also ich habe ein Problem mit meinen Fingernägel. Sie sind so super schön auch lang und relativ stabil, aber sie sind vorne immer geld. Woher kann das kommen? Ich rauche nicht, ich esse...