HomepageForenBeauty ForumFingernägel – Katastrophe!!!!

Ebomausi

am 13.02.2010 um 17:36 Uhr

Fingernägel – Katastrophe!!!!

hey mädels. Mir sind jetz innerhalb von 2-3 Tagen 3 (!) Fingernägel abgebrochen… Gerade wo sie mal wieder eine einigermaßen annehmbare länge hatten! Also sie waren nicht megalang, nur so 3-4 mm aber ich will sie ja wachsen lassen. Und jetz das!!
hab jetz gestern und heute so eine Calcium Brausetablette genommen damit die fester werden.
Hab ihr einen tipp für mich damit die nicht so schnell abbrechen? Das ist doch nicht normal das soviele auf einmal abbrechen oder?
lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyagraha am 15.02.2010 um 00:35 Uhr

    Also waqs 100% hilft ist Meerwasser. Nach 2Wochen Urlaub in Kroatien hatte ich steinharte Nägel, was auch noch einige Wochen danach hielt. Aber ich hab eh nicht soo ein Problem damit. Bzw nur phasenweise.
    Nagelhärter, Kieselerde und regelmäßig feilen( bevor der Nagel richtig einreisst) könnten helfen.

    0
  • von Sunangle am 14.02.2010 um 19:08 Uhr

    Ich nehm immer Kieselsäuregel ein, das kräftigt den Nagel. Allerdings musst du immer bedenken das du bei Nägeln nie direkt einen Effekt erzielen kann weil es ja totes Gewebe ist und es dauert bis der Nagel nachwächst. Für den Übergangn hilft Nagelhärter auch ganz gut, aber er löst das Problem nunmal nicht vom Grund auf und auf Dauer ist es besser das Probelm an der Wurzel anzugehen.

    0
  • von Vamp87 am 13.02.2010 um 21:37 Uhr

    jepp nagelhärter am besten wo drauf steht strong und das dann alle paar tage und dann wird das auch schon wieder ich hab mir jetzt einen gekauft den ich einmal die woche drauf mache der ist super

    0
  • von AF3110 am 13.02.2010 um 21:31 Uhr

    die sorgen hab ich leider auch nur zu oft. meine nägel sind wie papier und es hillft bei mir auch leider rein garnix (von mehreren schickten nagelhärter bis hin zu ätlichen pillen und vernünftige narung) hab schon etliches ausprobiert. und mitlerweile bin ich wieder am überlegen wieder zum nagelstudio zu gehn.

    0
  • von Carylein am 13.02.2010 um 18:35 Uhr

    Nagelhärter ist wirklich gut :) Von Essence auch sehr günstig ^^

    0
  • von Nine_ am 13.02.2010 um 18:22 Uhr

    Männer hätten jetzt wieder nen Grund zum Lästern bei dieser “Katastrophe” 😀

    Es gibt solche Patches, die man bei abgebrochenen Nägeln draufkleben kann, um diese zu reparieren und es gibt auch so eine Art “Kleber”, allerdings bringt das ja nicht viel, da der Nagel eingerissen bleibt und irgendwann eh abgeschnitten werden muss.

    Vielleicht solltest du neben Nahrungsergänzung und ner ausgewogenen Ernährung noch ein Nagelöl benutzen und die Fingernägel erstmal nicht lackieren – jeder Lack (auch wenn er sonstwas verspricht), macht den Nagel auf Dauer spröde und entzieht Fett.

    0
  • von DrFreakiiH am 13.02.2010 um 18:06 Uhr

    am bestenn nagelhärter und dann nagellack drüber,klappt immer super

    0
  • von dekoschneckchen am 13.02.2010 um 17:40 Uhr

    bei mir sind in den letzten 2 wochen alle fingernägel abgebrochen, bin da aber auch total empfindlich- hab ich von meinem vater geerbt. am besten soviel eincremen wie möglich, ganz wenig nagellack und vor allem -entferner benutzen, und vor dem einschlafen den nagel und die nagelhaut mit melkfett eincremen- is zwar dann ein bisschen schmierig aber nach einer woche merkt man das die nägel härter werden..is zumindest bei mir so;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Fingernägel? Antwort

Fantasie_ am 23.02.2010 um 16:27 Uhr
Hallo erstmal :) Also wie schon gesagt, hab ich irgendwie ziemlich schlechte Fingernägel.. Die sind halt so weich, dass die die ganze Zeit einreißen oder abbrechen.. Deswegen kann ich auch nie lange Fingernägel...

Fingernägel brechen immer... Hilfe Antwort

cookiee12 am 19.04.2014 um 16:02 Uhr
Hey Mädls, ich habe ein Problem. Meine Fingernägel wollen einfach nicht wachsen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert z. B. Nägelhärter, damit sie nicht so schnell brechen, oder ich habe auch schon sehr viel...

Fingernägel verfärben sich ständig?! Antwort

Lilo1993 am 17.08.2011 um 21:05 Uhr
Hey, also ich lackiere meine Fingernägel immer mit transparentem Nagellack, der sie auch härten soll usw. (microcell 2000 heißt er).Doch nach spätestens 2 Tagen sind die Nägel nur noch in der Mitte weiß und an den...

Fingernägel.. Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
hey..ich hab ein problem.ich kann es einfach nicht lassen an meinen nägeln zu knibbeln.habt ihr ein guten tipp wie ich das vermeiden kann (weil ich sie endlich mal wachsen lassen will) ? freu mich auf eure antworten..

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...