HomepageForenBeauty Forumfingernägel knabbern

Muckelmaus09

am 06.08.2009 um 19:23 Uhr

fingernägel knabbern

ich brauche echt eure hilfe mädels.ich knabber voll oft an denn nägeln und bin mitlerweile schon 14 und das geht schon seid jahren so habt ihr nicht irgendwelceh tipps wie man damit schnell und leicht aufhören kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokoladeee am 06.08.2009 um 21:44 Uhr

    also ich hab letztens bei meiner freundin daheim so ne art tropfen rumstehn sehn, wo ich mich gewundert hab dass es sowas gibt.eben gegen nagelkauen. geh doch einfach mal in die apotheke und frag nach?!:)

    0
  • von ilovemybaby179 am 06.08.2009 um 21:21 Uhr

    nagellack dan schmeckts nicht mehr

    0
  • von Rosi4 am 06.08.2009 um 20:28 Uhr

    ich hab immer geknibbelt und gekaut… weils halt irgendwie “gejuckt” hat… dann hab ich mich halt auf meine hände gesetzt, damit ich nicht in versuchung komm und irgendwann hab ich es mir dann abgewöhnt.. mitlerweile habe ich auch die längsten nägel von allen und werde häufig gefragt ob die eig. echt sind 😉

    ansonten, ne freundin von mir hat sich auch immer die nägel lackiert oder wars scharfes drauf geschmiert damit es zur strafe schön brennt wenn sie mal wieder nicht widerstehen konnte 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 06.08.2009 um 19:45 Uhr

    also ich hab auch ewig geknabbert… seit ich 4war oder so…
    dann bin ich ins nagelstudio gegangen und seit dem knabber ich auch nicht mehr, weil es eifach zu schade ist, wenn man auf die nägel schaut…
    mittlerweile hab ich eine schöne naturlänge und mach mir die nägel selbst ist halt günstiger ^^ …
    also mir hats geholfen ^^…
    viel glück

    0
  • von Feelia am 06.08.2009 um 19:39 Uhr

    willensstärke wär auch ne lösung…^^

    0
  • von Muckelmaus09 am 06.08.2009 um 19:38 Uhr

    ok thanks da meine mutti oft in der apotheke ist lass ich mir das mal mitbringen.

    0
  • von LadyMaus am 06.08.2009 um 19:30 Uhr

    kaust du richtig dran??
    wenn ja gibts bei dm ein nagellack der stinkt total und das hilft eigentlich auch.das was ich gemacht habe war..erst mal der wille es nicht mehr zu tun und ich habe mir kleine flaster über die nägel geklebt..das hat bei mir sehr gut geholfen.hab das auch jahre gemacht..aber eins ist am wichtigstens!!!
    NUR DER EIGENE WILLE ZÄHLT !!!!!

    0
  • von Cousipha am 06.08.2009 um 19:29 Uhr

    geh ind die apotheke und hol dir “Stop´n´Grow” das tuste dann auf deine finger und das schmeckt ganz bitter ^^ das hatte ich auch und konnte damit aufhören ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel.. Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
hey..ich hab ein problem.ich kann es einfach nicht lassen an meinen nägeln zu knibbeln.habt ihr ein guten tipp wie ich das vermeiden kann (weil ich sie endlich mal wachsen lassen will) ? freu mich auf eure antworten..

Fingernägel ^^ Antwort

Xamissa am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Also ich habe eigentlich sehr feste und gesunde Fingernägel, aber seit  2tagen brechen manche ab weil die nagelschichten nicht richtig zusammengewachsen sind und dann die obere absplittert... Was kann ich...

Fingernägel Antwort

PinKe_MauSi am 14.04.2010 um 16:52 Uhr
Hey Erdbeeren :-) Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Kurz und schlicht? Knallig, bunt lackiert? Hübsch, dezent im French-Stil? Acrylnägel? Gelnägel? Oder eher die künstlichen Fingernägel aus dem...

Fingernägel Antwort

XAschenputtelX am 21.07.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab...